Ich finde das Setting sehr vielversprechend, besonders wenn man sich den einen Screenshot im Dschungel anschaut. Frei bereisbare Inseln wären echt geil. Und nebenbei: Auch wenn die Schiffskämpfe in Assassin's Creed 3 simpel waren, haben sie einfach verdammt spaß gemacht. Nicht zuletzt danke der tollen Präsentation.
Um ehrlich zu sein, hatte ich mit den Schiffsmissionen in Assassin's Creed 3 so viel spaß, wie schon lange in keinem ganzen anderen Spiel mehr.
Also ich freu mich drauf.
Veröffentlichungspolitik hin oder her:
Nach dem ersten Teil hab ich mir den zweiten gekauft, ihn geliebt, 50 oder mehr Spielstunden reingesteckt, Brotherhood und Revelations oder wie das hieß ignoriert und wieder mit Assassin's Creed 3 wieder gespielt.
Eben je nach dem wie sehr mich das Setting und die Neuerungen angesprochen haben.
Sagt ja niemand, dass man sich jeden Teil der Reihe kaufen muss.
Ich auch. Würde hervorragend passen. Hätte dann auch irgendwas von Mirror's Edge.Dragon2 hat geschrieben:Free Running kombiniert mit riesigen sprüngen, jetpacks und dem ganzen anderen Zukunftskram in einer Spielwelt voller Hochhäuser und fliegenden Autos. Ich würde es kaufen^^DonDonat hat geschrieben:Na, da wollen sie sicher noch bis Assassins Creed X gehen, dann mit Ninjas oder wahlweise auch mit Cyborgs in einer fernen Zukunft
Und all das sage ich im übrigen ohne ein besonderer Fanboy der Reihe zu sein!
edit: Mein absolutes Highlight der Serie (und zugegeben, da bin ich dann doch ein bisschen Fanboy) ist Teil 2. Kein anderes Spiel hat meiner Meinung nach eine solch sympathische Besetzung wie das Duo: Ezio und Leonardo da Vinci. Nicht zuletzt durch die tolle Lokalisierung!
Dazu ein unglaublich schönes Setting, tolles Ambiente und den wie ich finde besten Soundtrack, der je zu einem Spiel gemacht wurde. Danke im übrigen dafür, Jesper Kyd!