Colin McRae Rally 3: Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Rally 3: Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Neben der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... evastation Einzelspieler-Demo</a> und der kostenlosen Vollversion von <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... olfenstein: Enemy Territory</a> steht heute noch ein weiteres Download-Highlight bereit, nämlich die Demo von . Die spielbare Demo enthält ganze drei Wertungsprüfungen (England, Japan und Schweden) aus dem kommenden Rallye-Spiel für den PC.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (121 MB)
h725
Persönliche Nachricht:

Fehler

Beitrag von h725 »

HI!!!!

Ich habe ein Problem. Ich starte das Spiel und es geht, soweit bis dann da steht das es 95% fertig ist und nicht die Final version repräsentiert. Dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Wer kann mir helfen????

h725 :roll:
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

Autsch, das Spiel sieht ja exakt so aus wie der Vorgänger. Und das war damals schon nicht gerade eine Grafik-Offenbarung.
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

h725 du musst erstmal deine pc rebooten dann gehts. und die grafik is echt kacke aber die steuerung is suppi
h725
Persönliche Nachricht:

NEE

Beitrag von h725 »

Nee, habe paar mal rebootet und es geht immer noch nicht der gleich fehler.
johndoe-freename-38271
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38271 »

Fliege auch ab und zu auf den Desktop zurück, einfach wieder versuchen, langsam weiter drücken bis zu den Spieloptionen - dann sollte es eigentlich funktionieren.
Zum Spiel ist zu sagen, dass schon Unterschiede zw. 2 und Teil 3 bezueglich der GRafik gibt. Direkt an den Strecken sieht es schon wesentlich besser aus als bei 2. Einige Sachen wie Heuballen lassen sich bewegen, andere wie z.B. Planzen leider nicht. Einfach mal den alten Teil nochmal anspielen, dann merkt man schon einen Unterschied, auch bei dem Focus. Nettes Schadensmodell, besonders die Reifen( Auf Felgen durch Japan )und der Dreck am Fahrzeug. Die Cockpitsicht ist jetzt die beste im PC-Bereich, und die Regentropfen perlen wirklich sehr realistisch von der Windschutzscheibe ;~)
Die Demoperformance ist sehr gut, alle Details an in 1024x768 Res. und es läuft flüssig auf allen drei Strecken. Sogar mit AA und AF noch bedingt spielbar.
Hoffentlich wird die Vollversion auch so gut in Punkto Performance!
Wegen der bemängelten Grafikqualität der weiteren Umgebung,nun es ist zwar nicht der wahre Hingucker, aber wenn man auf die nächste Kurve achten muss, hat man wirklich kaum Zeit sich die Landschaft an zuschauen, daher ist es doch egal und lieber eine perfekte Fahrphysik bei Colin als Bilderbuchlandschaften und sch.. Fahrverhalten bei Bill´s* Game. Guten Nacht
johndoe-freename-44525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44525 »

gleicher fehler wie bei h725 :(
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

@unbekannt (Steuerung):
Mit Joypad und Tastatur wird\'s schwierig (weil nicht dosierbar). Je nachdem was einem besser liegt sind hier Joystick oder Lenkrad klar im Vorteil. Die Dosierbarkeit ist bei einem Lenkrad noch einen Tick besser, und mir zumindestens macht es auch mehr Spass ;-)
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

Graphicprobs !?

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

mich würde mal interessieren welche graka und treiber ihr habt ... denn ich habe den 44.schiess mich tot und ich lande auch immer auf dem desktop mit meiner geforce !!! HILFE !!! :roll:
johndoe-freename-46755
Persönliche Nachricht:

ey ne....

Beitrag von johndoe-freename-46755 »

Was für ein Mist. Hab genau das gleich Problem. Ich starte das Game und dann kackt es ab, wenn ich gerade mal das codemasters video gesehen habe. Also wenn jemand weiss, wie man das hin bekommt, dass das läuft, dem wäre ich sehr dankbar. Achja, und das mit dem \"langsam\" die videos wegdrücken und dem rebooten, das bringt auch nix.
johndoe-freename-46961
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46961 »

Hmmm...bin schon ein wenig enttäuscht...Grund vorallem der miese Sound und die leblose Grafik, zudem noch das wenig revolutiionäre Schadensmodell und die etwas übersensible Steuerung...Aber ich hätte da mal ne Frage warum wird mein Auto net schmutzig wenn ich durch Schlamm etc. fahre gibt es dieses Features nicht oder muss man das irgendwie einsteillen? :?: