Und Nora Tschirner hat so eine schöne gewöhnliche Aussprache und wirkt immer Natürlich.
Eine gute Besetzung. Die könnte in einem Film glatt selber spielen^^
Dafür sind die Möpse zu klein.
Charakter ist doch viel wichtiger
Gibt doch Plastiktitten zum anheften
Na, das ist ihr einziger Mangel
Hatten die das nicht mit ihr im Til Schweiger Film so gemacht?
Boah! Im topic zum test hab ich ja noch gesagt das es genau das geworden ist was ich erwartet haben (nähmlich nur mittelmaß), aber es bewegt zu sehen ist ja noch schlimmer o_o
In der ersten Hälfte des Fazits hat man gesehen, wie viel Potenzial das Spiel hat. Der Eindruck wird aber durch die Shooter-Elemente geschmälert und ich hätte es auch gerne gesehen, wenn die Entwicklung von Lara etwas mehr ins Zentrum gerückt wäre. Es ist nämlich seltsam wenn sie in den Cutscenes so verletzlich und unsicher ist und im eigentlichen Spiel, dann wie Ramboine durch die Gegend ballert. Aber ich werde bei ner günstigen Gelegenheit wahrscheinlich zuschlagen
Oh man, ich hatte mir echt mehr erhofft. Mal wirklich was in die Survival Richtung...wie kann man bloß Selbstheilen in ein Spiel einbauen, desen Hauptdarstellerin in den Trailer doch ach so verletzlich wirkte? Und das man mal wieder einfach alles niederballert, ohne Munitionsknappheit oder Gegner, die einfach wesentlich besser ausgebildet sind (sie kommt grade von der Uni?!) und einen im offenen Gefecht platt machen, ist für mich das K.O.-Kriterium.
Hatte echt eine Menge Potenzial, aber es wurde mal wieder so ein weichgespülter, hipper, Mainstream-Mist (jedenfalls nach dem Gezeigten hier). Schade
Wie geil sich die Leute beschweren, dass es Mainstreamkram ist... Warum habt ihr was anderes erwartet, Tomb Raider ist nun einmal Mainstream
Ich hatte mir auch gerade vom Survivalaspekt mehr erhofft, vielleicht kommt ja noch irgendein optionaler Schwierigkeitsgrad, der da mehr drauf eingeht.
Trotzdem werd ichs mir holen, sogar zum Neupreis, der Rest des Spiels macht mich nämlich trotzdem heiß.
traceon hat geschrieben:
Ja, unglaublich. Trotzdem gefällt mir diese Mischung von Elementen aus Uncharted und Far Cry 3. Ist schon ewig vorbestellt, bin schon heiß.
Habe ich etwas gegen Tomb Raider gesagt? Für mich ist's zwar nur ein Budgettitel, allerdings aus anderen Gründen. Derzeit bin ich mit diesem Actionmischmach völlig übersättigt und kann es nicht mehr sehen, da ist es egal wie gut oder schlecht Tomb Raider das macht. Wäre allerdings das gesamte Spiel (oder wenigstens überwiegend) so wie in Minute 1:00 bis 4:00, dann würde ich es glatt interessant finden, aber mit dem, was danach kommt wird's nix.
earlcrow hat geschrieben:Allein wegen tressfx kriegt die pc version 5% mehr gott sei dank werden die konsolen bald ausgetauscht... crytek vorstand hat recht konsolen bremsen die spiele entwicklung in jeglicher art....
STAR CITIZEN wird alles ändern
Wenn Grafik für dich alles ist, dann bist du ein armes Schwein.
iwie erkenn ich erst sehr viel potential .... und dann wirds verwurstet und rumgeballert. Irgendwie total schade, da man aus der Angelegenheit mit ner jungen Lara zu spielen echt was gutes hätte machen können.
Nora Tschirner macht das zwar finde ich gut, aber mit ihrer Stimme verbinde ich einfach was anderes. Klingt iwie komisch. Von daher würde es bei mir die englische version werden, iwann mal , vlt für nen 10er.
Schade, dass in fast jedem Mainstream Spiel heutzutage 50% Film drinstecken muss und man kaum noch den Kopf einschalten muss. Spiele mit Pseudodrama verkaufen sich wie apple produkte.
Tomb Raider Legend war schon echt schwach, was knobeln angeht! Hatte aber noch viel Akrobatik, was ich echt toll fand. Aber hier ist einfach gar nichts drin.
iiii Nora Croft
Ich finde die hätten Lara an Nora anpassen sollen z.B nach nem Kill ein "ächi bätsch"
mit Zunge raus und hihi wen man eins in die M.. ehh schnautze bekommt.