Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragon2
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erster Trailer aufgetau

Beitrag von Dragon2 »

Flashbolt hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
Sein Name scheint Cpt. Edward Kenway zu sein.
Hab ich auch raus gehört. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Zum einen ist das der gleiche Nachname wie von Connor und von seinem Vater (ein ehelicher Sohn, von Haytham? ein Sohn von Connor?)
Laut Newsseiten spielt man den Großvater von Connor. Es geht also diesmal etwas in der Zeit zurück.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Laner hat geschrieben:Hab ein Reupload angeschaut.
Bin doch ganz positiv überrascht. Der neue Hauptcharakter scheint charismatischer zu sein als Connor, jedoch befürchte ich, dass man sich noch weiter von dem ursprünglichen "Assassinen" distanziert.

Sein Name scheint Cpt. Edward Kenway zu sein.
Der Vater von Haythem Kenway?
Da die goldene Piratenzeit ja vor 1750 war, kanns ja nur ein Vorfahr von Haythem sein.

Ich hatte zwar gehofft man könnte Achilles spielen, aber die Kenways sind schon coole Säue.
Wenn Ubisoft die Story richtig angeht und die Engine optimiert, könnte das storytechnisch und spielerrisch, der interessanteste Teil werden.
Spiele grad Teil 3 und ich muss sagen das die Neuzeit deutlich interessanter und realistischer ist, als all der alte Kram.
Liegt aber auch an der sehr guten Story und erstklassigen deutschen Synchro.
Habs nach kurzem Antesten direkt mal gekauft, da die markigen Charaktere von Assassins Creed 3, das Beste ist, was ich seit Jahren gesehen haben.

Wenn die dieses Niveau beibehalten, könnte der nächste Teil ein spielbares Fluch der Karibik werden. (YAY)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Meine Erwartungen von einem neuen AC sind sehr gering. AC 3 fand ich auch als den schlechtesten Teil der Reihe sowohl inhaltlich (außer Seekämpfe) als auch technisch.
Zuletzt geändert von Blue_Ace am 02.03.2013 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Meine Erwartungen von einem neuen AC sind sehr gering. AC 3 fand ich auch als den schlechtesten Teil der Reihe sowohl inhaltlich (außer Seekämpfe) als auch technisch.[/quote]
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Blue_Ace hat geschrieben:Meine Erwartungen von einem neuen AC sind sehr gering. AC 3 fand ich auch als den schlechtesten Teil der Reihe sowohl inhaltlich (außer Seekämpfe) als auch technisch.
Ernsthaft? Schlimmer als das Bollwerk aus Repetivität und Langeweile namens Teil 1?
Hab bisher nur bis zum 2ten gespielt und auch wenn er nicht perfekt war zumindest eine deutliche Steigerung zum ersten, sah mir jetzt nicht so aus als ginge es wieder Berg ab.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

bin etwas überrascht über das scenario, nach dem ende von teil drei hätte ich erwartet das man nun endlich in der gegnwart angekommen is un es nich mehr darum geht in der vergangenheit nach erinnerungen zu suchen.
mal schaun was da noch kommt...
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ti.Rocco »

Ac3 war schon total scheiße nur eins muss ich da sagen ich hab selten in nem game so einen Schlag in Die fresse bekommen als haythem sich als templer rausgestellt hat :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass das Setting irgendwie nicht so richtig in die AC Reihe passt?
Und hat Ubisoft nicht vor 2 Jahren verlauten lassen, dass sie die Serie nicht jedes Jahr rausbringen wollen?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich habe ja eine Schwäche für Piraten... und wäre auch für dieses Spiel gehyped (obwohl ich es mir niemals zum Release kaufen würde), wenn es kein AC wäre. Im AC-Universum haben Piraten meiner Ansicht nach nichts zu suchen.

Gibt es mittlerweile mal eine Art GOTY zu Revelations? :(
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Die Piraten-Assassinenflagge sieht lächerlich aus. Keine Lust mehr auf more of the same. Als nächstes dann ein Call of Duty Crossover :D
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

iHatePS3_ hat geschrieben:Ac3 war schon total scheiße nur eins muss ich da sagen ich hab selten in nem game so einen Schlag in Die fresse bekommen
Spoiler
Show
als haythem sich als templer rausgestellt hat
:D

Etwas, das mir jetzt auf keinen Fall mehr passieren wird. Danke dafür!
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Dösbaddel hat geschrieben:Die Piraten-Assassinenflagge sieht lächerlich aus. Keine Lust mehr auf more of the same. Als nächstes dann ein Call of Duty Crossover :D
Diese Call of Duty Witze sind dermaßen ausgelutscht, könnt ihr euch nicht etwas neues einfallen lassen?
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

War das jetzt... Live Action oder CG? Langsam wird's hart die Unterschiede zu erkennen O.o Zum Inhalt: ja, nett. Bin jetzt nicht so der Fan vom Piraten-Setting. Aber wer weiß, vielleicht bringen sie's gut rüber - ich lass mich überraschen.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Thyrael hat geschrieben:
iHatePS3_ hat geschrieben:Ac3 war schon total scheiße nur eins muss ich da sagen ich hab selten in nem game so einen Schlag in Die fresse bekommen
Spoiler
Show
als haythem sich als templer rausgestellt hat
:D

Etwas, das mir jetzt auf keinen Fall mehr passieren wird. Danke dafür!
Hat mich auch gerade tierisch aufgeregt, bitte bitte bitte Jungs nutzt die SPOILER-Tags, dafür sind sie da! :x
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Bin auch der Meinung das Assassins Creed in dem Scenario wenig zu suchen hat. Die sollen gefälligst mal die Eier aufbringen und ein komplett neues eigenständiges Spiel auf die Beine stellen dass sich der Schiffsfahrtengine von AC3 bedient und optimiert. Das Scenario der Schiffsfahrt bietet doch eigentlich die idealsten Bedingungen um natürlich wirkende Parameter für die Spielmechanik (als Schiffsjunge anfangen und hocharbeiten zum Captain, auf schlechtem alten kleinen Schiff anfangen und sich steigern, Crew anheuern, interaktion mit Crew zur verbesserung der Leistung, wahl zwischen Handel,Marine oder Piraterie, vielleicht wenn man dann mal Flotte befehligen darf der Wechsel zu strategischen Positionierungen auf der Landkarte welche bei Gefechten dann in Echtzeit wechselt...etc.)