Assassin's Creed IV: Black Flag: Erste Freibeuter-Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed IV: Black Flag: Erste Freibeuter-Impressionen
Nach dem Trailer sind nun auch erste Screenshots aus Assassin's Creed IV: Black Flag vorzeitig ins Netz gelangt. Ubisoft will die Piratenflagge Ende Oktober auf PS3, Xbox 360, Wii U und PC hissen, die offizielle Vorstellung soll trotz aller bisherigen Lecks morgen erfolgen. Hier die Bilder:...
Hier geht es zur News Assassin's Creed IV: Black Flag: Erste Freibeuter-Impressionen
Hier geht es zur News Assassin's Creed IV: Black Flag: Erste Freibeuter-Impressionen
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag: Erste Freibeuter-Impres
Nichts gegen ein Action-Adventure im Piratensetting, da gibt es eh viel zu wenige von, aber warum AC?
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
20 Jahre hab ich auf Seeschlachten von genau dieser Art gewartet. Was in Assassins Creed 3 ein Element war, wird jetzt wohl massiv ausgebaut.
Darauf sag ich: Hoch die Tassen!
Darauf sag ich: Hoch die Tassen!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Releasepolitik der Reihe ist noch unsympathischer als die zur CoD Serie. Letztere wird jedes Jahr wenigstens von anderen Entwicklern auf den Markt losgelassen.
AC hat was von Barbie: die gibt es auch in allen erdenklichen Ausführungen, aber unter all den Klamooten sind alle gleich. Einfach nur langweilig. Zumal das Setting auch nicht wirklich spannend ist, da es mit der Fluch der Karibik Reihe schon zu viel von diesem Piraten Mist gab und Risen 2 sich das gleiche vor kurzem angeeignet hat.
AC hat was von Barbie: die gibt es auch in allen erdenklichen Ausführungen, aber unter all den Klamooten sind alle gleich. Einfach nur langweilig. Zumal das Setting auch nicht wirklich spannend ist, da es mit der Fluch der Karibik Reihe schon zu viel von diesem Piraten Mist gab und Risen 2 sich das gleiche vor kurzem angeeignet hat.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Träum´ weiterSerieux hat geschrieben:Tzz ich hoffe nur das sie nach der Frechheit mit AC3 auf ihrem Game sitzen bleiben
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das erste AC, was mich interessiert... Bin gespannt, wie es wird 
- Saith*Masu*
- Persönliche Nachricht:
1. Ensteht ueberhaupt kein Nachteil auch wenns Assassins Creed 5000 ist.CryTharsis hat geschrieben:Die Releasepolitik der Reihe ist noch unsympathischer als die zur CoD Serie. Letztere wird jedes Jahr wenigstens von anderen Entwicklern auf den Markt losgelassen.
An den Spielen wird nicht nur 1 Jahr gearbeitet.
2. Arbeiten verschiedene Stuidos an den Teilen um einen alljaehrlichen Release zu sichern.
3. Risen 2 kannst du nicht mit Ac vergleichen, Risen ist dagegen totaler Mist.
4. Wems nicht gefaellt kann ja gerne woanders hingehen.
Es hat zwar wieder mal nix mit Assassinen am Hut, aber die Art vom Gamedesign bleibt und das ist was auch ein AC ausmacht.
Schlauchlevels ala Cod findet man hier nirgends.
Als Singleplayer Spiel (nicht als MP) ist die Reihe unheimlich erfolgreich und das auch zurecht.
Wers langweilig findet kann ja auf Abstand gehen.
Ahoi!
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich dir zustimme, AC wird auch von mehreren Studios parallel entwickelt. Vergleich passt aber.CryTharsis hat geschrieben:Die Releasepolitik der Reihe ist noch unsympathischer als die zur CoD Serie. Letztere wird jedes Jahr wenigstens von anderen Entwicklern auf den Markt losgelassen.
Schade eigentlich, Black Flag sieht bisher ganz okay aus - nur ist es doof dass es unter dem AC-Banner läuft damit es sich auch gut verkauft. Eine Piraten-Franchise fehlt heutzutage.
In diesem Sinne: so langsam wird's lächerlich Ubisoft - Assassinen als Piraten?!
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Free Running kombiniert mit riesigen sprüngen, jetpacks und dem ganzen anderen Zukunftskram in einer Spielwelt voller Hochhäuser und fliegenden Autos. Ich würde es kaufen^^DonDonat hat geschrieben:Na, da wollen sie sicher noch bis Assassins Creed X gehen, dann mit Ninjas oder wahlweise auch mit Cyborgs in einer fernen Zukunft
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Oh man...für mich wieder eine Serie die mehr und mehr vor die Hunde geht...gehe ich direkt auf Abstand. Bye Bye AC^^
-
chosen pessimist
- Persönliche Nachricht:
Naja...
Hab bisher nur Teil 2 gespielt, von daher bin ich noch wenig vorbelastet. Und ein wirklich gutes Piraten-Game wäre schon mal ganz nett. Zu Lego-Zeiten gab es nichts Größeres für mich.
Aber ich muss auch sagen, dass dieser Kapuzenheini an der Strickleiter total fehl am Platz wirkt. Ob das gut geht? Ich bin gespannt....
Hab bisher nur Teil 2 gespielt, von daher bin ich noch wenig vorbelastet. Und ein wirklich gutes Piraten-Game wäre schon mal ganz nett. Zu Lego-Zeiten gab es nichts Größeres für mich.
Aber ich muss auch sagen, dass dieser Kapuzenheini an der Strickleiter total fehl am Platz wirkt. Ob das gut geht? Ich bin gespannt....
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich eigentlich wieder sehr auf das Spiel, die Seekämpfe waren in Assassin's Creed 3 mit die besten Abschnitte. Wenn das ausgebaut wird und eine ordentliche Rahmenhandlung das ganze umgibt, sollte einen spaßigen Spiel eigentlich nichts im Weg stehen.
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
irgendwie passt das "piratensetting" für mich so gar nicht. und die ankündigung kommt auch etwas früh.
DENNOCH freue ich mich auf den nächten teil und verrenne mich nicht sofort wieder in kindischem geflame!
das ist wirklich total behindert leute...
das ganze war nämlich bei mir mit AC3 aber auch schon so und am ende war ich eigentlich begeistert( da ich weiß was ich will und was mich erwartet:nämlich assassins creed und nicht dark souls (als beispiel))
die entwickler haben sich bei jedem neuen teil etwas tolles einfallen lassen. der sprung von teil 2 zu 3 war einfach fantastisch (auch wenn vll nicht alles jedem gefallen hat). gut zugegeben bei den ablegern zu teil 2 hatte ich irgendwann auch keine lust mehr...
DENNOCH freue ich mich auf den nächten teil und verrenne mich nicht sofort wieder in kindischem geflame!
das ist wirklich total behindert leute...
das ganze war nämlich bei mir mit AC3 aber auch schon so und am ende war ich eigentlich begeistert( da ich weiß was ich will und was mich erwartet:nämlich assassins creed und nicht dark souls (als beispiel))
die entwickler haben sich bei jedem neuen teil etwas tolles einfallen lassen. der sprung von teil 2 zu 3 war einfach fantastisch (auch wenn vll nicht alles jedem gefallen hat). gut zugegeben bei den ablegern zu teil 2 hatte ich irgendwann auch keine lust mehr...