Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Was habt ihr alle immer mit Castle. Der ist cool.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das nett, aber was solls, war eben nur wieder Levi. Wen juckt was er schreibt ? Nach dem ganzen Shit trotzdem ich ihn auf ignore habe hat man bestens gesehen das man nicht ärmer dran sein kann als er 
Positiv : Es ist noch kein neuer in die PN Liste zugekommen ^^
@ um Topic zu sein :
Hat Nintendo schon mal irgendwo Stellung bezogen warum Headsets so leise sind am Gamepad ? Wenn ich das Headset abziehe brüllt mich das Pad an auf maximal Einstellung und mit Headset ist es zwar OK aber zu leise wenn mans richtig besorgt kriegen will. Da ging mein oller Walkman mit 2 Mignons damals 10 mal lauter ab. Ich hoffe die beseitigen das mit nem Update.
Und mir ist eingefallen wie Nintendo den Wii U Start um einiges verbessert hätte so als Videospieleanalyst
Luigis Mansion 2 für Wii U als Launchtitel. So langsam find ich echt hart was die abziehen mit der Konsole und das nur um mit der Konsole im Weihnachtsgeschäft dabei zu sein.

Positiv : Es ist noch kein neuer in die PN Liste zugekommen ^^
@ um Topic zu sein :
Hat Nintendo schon mal irgendwo Stellung bezogen warum Headsets so leise sind am Gamepad ? Wenn ich das Headset abziehe brüllt mich das Pad an auf maximal Einstellung und mit Headset ist es zwar OK aber zu leise wenn mans richtig besorgt kriegen will. Da ging mein oller Walkman mit 2 Mignons damals 10 mal lauter ab. Ich hoffe die beseitigen das mit nem Update.
Und mir ist eingefallen wie Nintendo den Wii U Start um einiges verbessert hätte so als Videospieleanalyst

Luigis Mansion 2 für Wii U als Launchtitel. So langsam find ich echt hart was die abziehen mit der Konsole und das nur um mit der Konsole im Weihnachtsgeschäft dabei zu sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
*kopfschüttel*
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und stell dir mal vor wie die konsolenverkäufe aussehen würden ohne weihnachtsgeschäft 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
maaaan, bin so ready für die heia, das ich kein Wort von dem was ihr schreibt verstehe.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auer ! Naja oder vielleicht besser, eventuell ist das Ding ja sogar ein wenig untergegangen zwischen anderen WeihnachtsgüternJesusOfCool hat geschrieben:und stell dir mal vor wie die konsolenverkäufe aussehen würden ohne weihnachtsgeschäft

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch verständlich.Levi hat geschrieben:auf gefühlte 200 posts die ich von ihm inzwischen ignoriere, kommt halt einmal sowas. ... irgendwann läuft das Fass halt regelmäßig über :wink:
Bis auf die typischen trolle die sich mal für 1-2 posts hierher verirren, gab es ja nur Blacky der hier auf den Putz gehauen hat.
Jetzt haben wir ihn und diverse andere desillusionierte hier rum rennen.
Schön das gut Menschentum raushängen lassen und sich hinter dem Tellerrand verstecken :>
Obwohl Paralax fällt mir noch ein

-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo muss EA wirklich geärgert habenGamesBeat: Is the Wii U from Nintendo even on your radar as far as making games?
Yerli: We did have Crysis 3 running on the Wii U. We were very close to launching it. But there was a lack of business support between Nintendo and EA on that. Since we as a company couldn’t launch on the Wii U ourselves — we don’t have a publishing license — Crysis 3 on Wii U had to die.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wollte EA Nintendo nicht davon überzeugen, Origins als Standart für die Wii U einzuführen?Armoran 2.0 hat geschrieben:Nintendo muss EA wirklich geärgert habenGamesBeat: Is the Wii U from Nintendo even on your radar as far as making games?
Yerli: We did have Crysis 3 running on the Wii U. We were very close to launching it. But there was a lack of business support between Nintendo and EA on that. Since we as a company couldn’t launch on the Wii U ourselves — we don’t have a publishing license — Crysis 3 on Wii U had to die.
Würde zumindest einiges erklären

- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage:
Gibt es noch Hoffnung das die Analog/Digital Ausgänge der WiiU frei belegbar werden? Aktuell kann man ja nur Bild und Ton gemeinsam auf einen Ausgang legen. Das nervt mich jetzt schon etwas, da ich mit meinem 15m Komponentenkabel "nur" 720p an den Beamer kriege (mein Verstärker hat nur Analog Eingänge).
Bei der PS3 kann man ja z.B. alles fröhlich und munter konfigurieren wie man will und braucht. Verstehe nicht warum das bei der WiiU nicht auf klappen sollte.
Gibt es noch Hoffnung das die Analog/Digital Ausgänge der WiiU frei belegbar werden? Aktuell kann man ja nur Bild und Ton gemeinsam auf einen Ausgang legen. Das nervt mich jetzt schon etwas, da ich mit meinem 15m Komponentenkabel "nur" 720p an den Beamer kriege (mein Verstärker hat nur Analog Eingänge).
Bei der PS3 kann man ja z.B. alles fröhlich und munter konfigurieren wie man will und braucht. Verstehe nicht warum das bei der WiiU nicht auf klappen sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr oder weniger, damals war Nintendos Onlinestrategie noch nicht fest und man befand sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit EA die Origin als Partnerplattform auf die WiiU bringen wollten, das hat zu der großen vorgestellten "EA Partnerschaft" der E3 geführt wo man volle Unterstützung der Plattform versprochen hat mit allen Marken die man hat... das ist Fakt... was aber dann zwischen dieser Vorstellung passiert ist und dem Jetzt wo EA den kompletten Support zurückgezogen hat und die Plattform völlig ignoriert, das ist bisher nur Gerücht.Raksoris hat geschrieben: Wollte EA Nintendo nicht davon überzeugen, Origins als Standart für die Wii U einzuführen?
Würde zumindest einiges erklären
Angeblich hat EA versucht seine Position auszuspielen und Nintendo nachträglich unter Druck gesetzt Origin nicht als optionale Plattform laufen zu lassen sondern als Hauptplattform, was bedeutet sie würden an jedem einzelnen Verkauf der über die WiiU läuft verdienen und damit als 3rd Party eine ähnliche Stärke auf dieser Plattform haben wie Nintendo selbst... Nur Nintendo war von diesem Druck anscheinend wenig beeindruckt und anscheinend weitaus weniger "verzweifelt" als EA eingeplant hat das sie so ein einseitiges Angebot annehmen würden.
Was danach kommt weiß keiner... War EA so arrogant den alten Deal nichtmehr vorzulegen ? Hat Nintendo mit dem Stolz eines japanischen Publishers das westliche EA zum teufel geschickt ? Das kann sich jeder selbst überlegen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub es wird wohl eher eine kombination aus beidem sein.
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keinen AV-Receiver sondern einen schnöden Stereo Verstärker von Harman. Der ist auch schon gut 7 Jahre alt. Bei der PS3 kann ich halt den Ton auf den Analogen Ausgang legen und als Stereo-Signal abgreifen.Was ist das Problem an Komponente? Du kannst auch 1080p über Komponente ausgeben falls es das ist was dir fehlt zumindest wenn dein AV-Receiver FullHD über Komponente annimmt.
Bei 1080p über das Komponentenkabel habe ich Bildausfälle/Störungen, wahrscheinlich bedingt durch die Kabellänge.
Jup das ist sehr nervig. Meist gibt es ja Zwischenadapter die das Problem lösen können aber dafür ordentlich ins Geld gehen. Ich bin mal gespannt wielange ich mein Setup noch so halten kannIch habe mir meinen AV-Receiver vor einiger Zeit von Marantz gegönnt und wenn ich jetzt aktuelle HDMI Versionen nutzen würde könnte ich wahrscheinlich alleine schon kein 3D und kein LAN mehr über das Kabel übertragen weil der Receiver mit den neuen HDMIs noch nicht klarkommt.

- E-G
- Persönliche Nachricht:
schonmal versucht wiiu per hdmi anzuschließen und ton vom fernseher zu nehmen?
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
ich habe keinen Fernseher, nur einen Beamerschonmal versucht wiiu per hdmi anzuschließen und ton vom fernseher zu nehmen?