Wolfenstein: Enemy Territory zum Download!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: Enemy Territory zum Download!
Splash Damage, id Software und Activision haben Ihr Versprechen nun endlich gehalten und veröffentlicht. Die komplett kostenlose Stand-Alone Version des auf Teamplay basierenden Mehrspieler-3D-Shooters enthält ganze sechs Multiplayer-Karten inklusive einem Kampagnen-Modus. Für actiongeladene und zugleich kostenlose Multiplayer-Unterhaltung ist also gesorgt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Vollversion (257 MB)
-
Sifo-Dyas
- Persönliche Nachricht:
Na das lob ich mir
Wenn die anderen 5 Maps auch so viel Spaß machen wie ´fuel depot´ von
der Test-Version, dann wird das ein Riesenspass.
Coole Werbeaktion von id Software das Ding kostenlos abzugeben.
der Test-Version, dann wird das ein Riesenspass.
Coole Werbeaktion von id Software das Ding kostenlos abzugeben.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
hiyaaaaa
i love you 4players !!!!!!!!!
ich hab eben keine andere deutsche seite gefunden bei der der dl so wunderbar funktioniert wie bei euch . macht bitte weiter so
ach und natürlich sind keine ns sybole enthalten . die gabs waren ja auch nicht im mp test vorhanden -.-
so long !
ich hab eben keine andere deutsche seite gefunden bei der der dl so wunderbar funktioniert wie bei euch . macht bitte weiter so
ach und natürlich sind keine ns sybole enthalten . die gabs waren ja auch nicht im mp test vorhanden -.-
so long !
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
hiyaaaaa
i love you 4players !!!!!!!!!
so long !
so long !
-
johndoe-freename-20029
- Persönliche Nachricht:
ahm hab problem bei der instalation .. bei 86% sagt er das irgednwas nicht geht !!!
-:: Der 10000. Besucher unser page: ( www.bigclan.de ) bekommt nen Bouncer. Mehr dazu auf unser Page! ::
-:: Der 10000. Besucher unser page: ( www.bigclan.de ) bekommt nen Bouncer. Mehr dazu auf unser Page! ::
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
besser als dod ?
auf alle fälle is es besser als dod . es is rasant , die chars steigen in kategorien auf und werden dadurch besser , es hat ein klasse voice menü , eine meiner meinung nach flotte grafikengine uuuuund teamplay steht im vordergrunde , was ja eigentlich das wichtigste is ^^
an alle bf fans , panzerfahren kann man auch
also ich finds klasse und kann mich den meinungen nur anschliessen noble geste von id!!!
an alle bf fans , panzerfahren kann man auch
also ich finds klasse und kann mich den meinungen nur anschliessen noble geste von id!!!
-
Blamewalker
- Persönliche Nachricht:
Wirkliches goiles Spiel. Aber hoffentlich wird es jetzt auch noch nach der Veröffentlichung vom Entwickler mit Updates unterstützt. Die Maps, die ich bisher gespielt habe, gefielen mir gut. Nur leider sind es halt nur 6. Vielleicht nimmt sich ID Software ein Beispiel an Americas Army und Updaten es mit neuen Karten ( Bsp: AA 1.0: 5 Karten ; AA 1.7: 18 (glaube ich)).
-
johndoe-freename-28359
- Persönliche Nachricht: