Wii: Über 35.000 verkaufte Wii Mini-Geräte in Kanada

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Über 35.000 verkaufte Wii Mini-Geräte in Kanada

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 07. Dezember 2012 ist die Wii Mini (für 99 Dollar) in Kanada erschienen und hat sich bis zum 31. Januar 2013 über 35.700 Mal verkauft, dies erklärte Matt Ryan (Communications Manager bei Nintendo of Canada) gegenüber Nintendo World Report. "Der kanadische Markt hat ziemlich positiv auf den großartigen Gegenwert reagiert, den das System bietet, und wir sehen genau das in den Verkaufszahlen", sag...

Hier geht es zur News Wii: Über 35.000 verkaufte Wii Mini-Geräte in Kanada
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wii: Über 35.000 verkaufte Wii Mini-Geräte in Kanada

Beitrag von greenelve »

Abgesehen von Leute die sich nicht informieren, lediglich (Offline)Titel nachholen wollen oder des Sammelns wegen, fällt mir niemand ein, für den diese Version der Wii eine gelungene Alternative darstellen soll. :/
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

greenelve hat geschrieben:Abgesehen von Leute die sich nicht informieren, lediglich (Offline)Titel nachholen wollen oder des Sammelns wegen, fällt mir niemand ein, für den diese Version der Wii eine gelungene Alternative darstellen soll. :/
Ich bin verwundert, dass ein Netzteil beiliegt...
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Das Teil sieht zwar süß aus, aber keinerlei Abwärtskompatiblität, nicht internetfähig, etc. ist sehr fragwürdig.

Ich sehe keinen Grund, warum man sich dieses Teil holen sollte... Eine normale Wii kostet ja ungefähr das selbe, ist abwärtskompatibel und internetfähig. Und so viel größer ist die normale Wii nun auch nicht.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Naja davon ab das ich mir keine Wii mehr kaufen würde weil ich meine konsole schon nach 3-4 wochen meiner schwester geschenkt habe, kann ich auch nicht verstehn warum sich die version einer kaufen sollte. 40€ mehr und man hat en dutzend mehr features...
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Das Teil sieht zwar süß aus, aber keinerlei Abwärtskompatiblität, nicht internetfähig, etc. ist sehr fragwürdig.

Ich sehe keinen Grund, warum man sich dieses Teil holen sollte... Eine normale Wii kostet ja ungefähr das selbe, ist abwärtskompatibel und internetfähig. Und so viel größer ist die normale Wii nun auch nicht.
Die Wii die du heute im Laden kaufst ist auch nicht mehr abwärtskompatibel.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Witzig ist auch, dass die Konsole trotz Verkaufspreis von 99 $, in Deutschland laut Amazon 109 € kosten wird.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

LOL... schmeiss irgendwas auf den Markt das billig genug ist und die Leute fressen es. Egal wie crappy es ist. Scheiss Weltwirtschaftskrise. Das sind Marktmechanismen wie man sie zuvor aus Schwellenländer kannte.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Arco hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Das Teil sieht zwar süß aus, aber keinerlei Abwärtskompatiblität, nicht internetfähig, etc. ist sehr fragwürdig.

Whut? O.O

Gibt es da - falls ich mir eine nochmal kaufen sollte - irgendwelche Merkmale anhand denen ich erkennen kann, ob die Wii abwärtskompatibel ist?
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Feldmaus1 »

Was ein Schrott.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Quote statt Edit...
Zuletzt geändert von Wulgaru am 02.03.2013 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:

Whut? O.O

Gibt es da - falls ich mir eine nochmal kaufen sollte - irgendwelche Merkmale anhand denen ich erkennen kann, ob die Wii abwärtskompatibel ist?
Sehr simpel, ihr fehlt der Fuß und auch die GC-Anschlüsse.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wulgaru hat geschrieben: Sehr simpel, ihr fehlt der Fuß und auch die GC-Anschlüsse.
Zudem ist sie auf der Verpackung nur horizontal abgebildet, genauso ist es mit em Wii-Logo :wink: .
Cyler2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyler2k »

Wird auch nur liegend gezweigt bzw. die ganze Schrift etc. ist auf das liegen ausgerichtet.
Nettes Teil aber mit 109 zu teuer für unter 150€ kriegt man doch schon ganz nette Bundles.
Super_Marimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Super_Marimo »

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Wii Mini so gut verkaufen würde. Ich bezweifle aber, dass die Wii Mini in Europa viel Land sehen wird. Die Gründe wurden schon genannt: Dieses Modell ist nur für Sammler interessant. Die "normale" Wii, sprich die, bei der nur der Gamecube-Support fehlt, kriegt man zusammen mit Mario Kart Wii teilweise für einen ähnlichen Preis, somit wird die Wii Mini selbst für Leute ohne Internet uninteressant.