BIGTEATIME hat geschrieben:
Die Wertung von 4players, speziell vom Jörg, ist bekloppt. Ich weiß noch wie ich damals immer die 80+ Wertungen bei CoD gesehen habe, was habe ich da gelacht... Keine Ahnung, ich nutze 4players nur noch zum informieren, die Wertungen kann man getrost in Tonne treten. Zumindest die von Jörg. Ich mag seine allwissende Subjektivität nicht. Das turnt mich ab... aber gut, jeder muss das ja auch nicht mögen!
Ich finde auch die Prozente lächerlich... Ich mein, ich kauf mir doch nicht nen Spiel, weil es Gold hat... Ich kauf mir nen Spiel, weils mich unterhält. Die Prozente sind nur Orientierung - mehr nicht...
Beispiel:
Die einen gucken RTL und spielen CoD, die anderen gucken ARTE und spielen Ni No Kuni. Dann gibs noch welche die gucken Fashion TV und spielen Sims... Andere spielen Facebook und veranstalten Party's zu Zehntausenden. Muss halt jeder selber wissen, was er mag und was nicht!
Ne - und - mal ehrlich, wer Abenteuer, Klettern, Ballern, bissl Story und Spannung mag, der sollte sich das Spiel kaufen. Grafisch eine absolute Hure - wie Lara's Brüste natürlich auch! Der Sound ist klasse, mit 5.1 umwerfend! Tolles Spiel - vollste Kaufempfehlung!
Zum ersten zitierten Absatz: deine Erklärung, warum ein "gut" für ein "gutes Spiel" bekloppt ist, ist ja sensationell. Seltsam finde ich nur, dass dich Jörgs Bewertungen abturnen. Bekommst du bei anderen denn einen harten?
Zum zweiten zitierten Absatz: Genau, und alle Deutschen sind Nazis, alle Franzosen Feiglinge und alle Amerikaner Cowboys mit Schusswaffen *augenroll* Das ist das dämlichste was ich hier seit langem lesen musste.
Zum dritten zitierten Absatz: allein mit deinem Gesabber wegen Lara's Brüsten stellst du dich selbst in die 'nicht ernst zu nehmen'-Ecke, von dem Geschwafel die Absätze darüber gar nicht erst zu reden. Normalerweise mache ich sowas ja nicht, dass ich mich über Dummschwätzer auslasse, aber du hast einfach den Vogel abgeschossen, ehrlich.