Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich würde die Motes auf keinen Fall verkaufen. Nahezu jedes 2p Game wird wohl gebrauch davon machen, sicherlich auch manche Singleplayer Games. Du könntest es im nachhinein bereuen...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ich hab mir einfach mal The Cave gekauft. Ist das richtig das ich das nich Off TV zocken kann oder wo ist der Trick ? Habs gekauft, gesaugt und im Bett mal angemacht aber komme nicht ins Game.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

google Hilft dir aus Castle.

google
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

alternativ die Demo das nächstemal ...
.
.
.
aber bei ihm lass ich meiner Schadenfreude mal ganz und voll freien Lauf (so von wegen: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert X)):

nelson.wav
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:google Hilft dir aus Castle.
Schade, naja das Game hät ich eh gekauft weils ja von dem Mann ist der MM und ZMK erfunden hat. Auch wenn ich mir gedacht hätte der hat nen langen Bart und ist über 90^^

Nintotendo sollte mal ein zeichen dafpr erfinden das man sofort sieht das es aufm tablet oder net läuft.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ps: irgendwas muss man wegen den newsthread doch machen können... ne Themenrelevante Diskusion lässt sich ja noch verkraften... aber der Schwachfug der Momentan wieder abgeht nervt doch einfach nur -_-
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:ps: irgendwas muss man wegen den newsthread doch machen können... ne Themenrelevante Diskusion lässt sich ja noch verkraften... aber der Schwachfug der Momentan wieder abgeht nervt doch einfach nur -_-
Ja, ich schaue dort 1mal am Tag rein oder so und hier alle paar Stunden. Wunderte mich dass seit 27. Feb. hier kein Beitrag ist und sehe dann, dass ja im News Thread fröhlich diskutiert wird. Okay ich halte mich auch nicht immer 100% dran, aber sowas wie aktuell muss echt nicht sein.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ja wenn die Leute einfach mal die Fresse halten statt immer versuchen nen Coolen zu lassen dann haste auch nen taugliches Forum. Aber hier ist ja jeder Videospieleguru und authoritärer Oberlehrer und Professor in einer Person. Kein Wunder das dann nur Rotz zustande kommt wenn jeder Proll hier versucht zu jedem Post ne brutalst coole Aussage rauszulassen.

Hier sind einige die meinen immer das letzte Wort haben zu dürfen oder immer anderen nen dummen Spruch an die Backe knallen zu können. Und wenn dann eben Leute da sind die sich diese billigen Anmachen nicht reinziehen explodiert halt das Forum nicht nur weil einige IMMER das letzte Wort meinen haben zu dürfen. Beschwert euch bei solchen Leuten direkt statt ins Forum zu heulen. Und wenn ihr euch nicht wieder einkriegt... es kommt kein Admin hier her, das eher ne Selbsttherapie hier also nutzt sie oder macht weiter wie gehabt und lernt nix drauß.
Zuletzt geändert von Castle78 am 01.03.2013 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wow ... du kannst einfach nicht echt sein.
Du merkst echt nicht, dass du mit eines der ganz großen Probleme hier bist. weder weißt du, wie man mit helfenden Usern umgeht, noch wie es sich gehört News zu posten und am aller wenigsten, wenn man mal einfach still sein sollte.
Zuletzt geändert von Levi  am 01.03.2013 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Castle78 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:google Hilft dir aus Castle.
Schade, naja das Game hät ich eh gekauft weils ja von dem Mann ist der MM und ZMK erfunden hat. Auch wenn ich mir gedacht hätte der hat nen langen Bart und ist über 90^^

Nintotendo sollte mal ein zeichen dafpr erfinden das man sofort sieht das es aufm tablet oder net läuft.
Ja....ging mir bei Zombi U nicht anders. Ein einfaches durchgekreuztes symbol hätte berge vesetzt.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Bei ZombiU bin ich ein wenig uninformiert obwohl ichs durch hab.

Ich dachte man kann es mit dem Pro Controller spielen ohne Tablet dann müßte es ja auch aufm Tablet gehen als Monitor hab ich damals gedacht. Oder spielt man mit dem Procontroller und nutzt das Tablett als Standgerät ?

Oder ahhhhhhhhh der Pro Controller ist nur nützlich wenn man im MP spielt ??
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:wow ... du kannst einfach nicht echt sein.
Du merkst echt nicht, dass du mit eines der ganz großen Probleme hier bist. weder weißt du, wie man mit helfenden Usern umgeht, noch wie es sich gehört News zu posten und am aller wenigsten, wenn man mal einfach still sein sollte.
Geh doch gar nicht darauf ein. :wink: Erst eine Breitseite gegen seine Diskussion"gegner" und dann eine Breitseite am ende gegen diejenigen die sich daran stören, dass im Newsthread solche Diskussionen geführt werden. Mal im ernst, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

auf gefühlte 200 posts die ich von ihm inzwischen ignoriere, kommt halt einmal sowas. ... irgendwann läuft das Fass halt regelmäßig über :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@poly: und jetzt hast du dafür gesorgt, dass ers lesen kann. ^^'
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@poly: und jetzt hast du dafür gesorgt, dass ers lesen kann. ^^'
Argh, hast recht :D