Wo ist das "so nicht ganz richtig"? Du musstest dir den MX-5 freispielen um an dem Rennen teilzunehmen. Und das MX Rennen konntest du nicht mit einem gebrauchten Fiat Panda fahren. Also habe ich doch recht. Mit den Gebrauchtmöhren, die man am Anfang erwerben konnte, konnte man auch eben nur an den niederen Rennen mit Erfolg teilnehmen. Bei GT5 hatte ich zumindest die Strecken eher freigespielt als die Autos. Deine Anfangsaussage war ja, dass du als erstes Rennen ein Ausdauerrennen fahren können möchtest. Bei GT3 hätteste vielleicht mit dem Start-Gebrauchten teilnehmen können, aber das hätte dir nichts gebracht, außer das du vielleicht eine Runde in 24h schaffstfuturetrunks222 hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig: in GT3 hab ich n MX-5 als Belohnung für Goldmedaille B-Lizenz erhalten und damit das Rennen auf der Strecke Apricot Hill gewonnen - weil nur ungetunte MX teilnehmen durftenDancingDan hat geschrieben:Wie meinst du das denn? Klar man muss erst per EXP das Rennen freischalten, aber du kannst ja auch nicht mit einem Fiat Panda am 24h Le Mans teilnehmen. Man muss sich also auch erst das entsprechend leistungsstarke Auto "freispielen". Mal von Lizenzen abgesehen.
Gran Turismo 5: Erscheint der Nachfolger noch auf der PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5: Erscheint der Nachfolger noch auf der PS
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Ps3 Controller spiel ich sicher kein Rennspiel mehr. Aber man wirds ja auch auf der ps4 spielen können, wo hoffentlich der controller bessere Trigger hat.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
nö, die können sich allesamt eine scheibe von RaceRoom RacingExperience abschneiden-Banshee- hat geschrieben:Thema Sound:
Da können die sich echt mal eine Scheibe von Shift 2 & Forza 4 abschneiden. ^^
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Aber das habe ich ja schon erwähnt. Ihr da draussen, man kann mir sowas schon glauben.Varothen hat geschrieben:nö, die können sich allesamt eine scheibe von RaceRoom RacingExperience abschneiden-Banshee- hat geschrieben:Thema Sound:
RRRE die allgemeine Abkürzung für RaceRoom RacingExperience hat aktuell den besten Motorensound. Wer es nicht glaubt einfach mal bei Youtube danach suchen. z.b. RaceRoom RacingExperience Audi R8 eingeben.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-Banshee- hat geschrieben:Thema Sound:
ich will den sound von GT5 jetzt mal nicht zu sehr loben (auch wenn ich ziemlich happy bin ... aber nun gut) ... aber an Forza sollten sie sich mal kein Vorbild nehmen. Der Sound ist vielleicht "Laut" und "intenssiv" aber Fernab vom originalen Sound, den man hören würde. Und ja, sie haben alle möglichen Soundgeräusche original aufgenommen... aber in welchen zustand? ...
nicht auf der Strecke aus der Kabine (am besten noch mit ner art Helm) ... nein:
http://www.youtube.com/watch?v=ujjXh_5XKYo
Offenes Chassi ohne Reifen ohne Last einfach hochtouren ... wow ... wie "realistisch" ... Hat was von Soundeffekten im Weltall
oder auch der ist gut:
http://www.youtube.com/watch?v=XY5o1PGGQdU
immerhin aufn Rollstand ... aber auch das ist nicht der Sound den man hört, wenn man mit dem Auto auf der Strecke ist.
(auch nicht, wenn man Rollgeräusche und Fahrtwind dazu mischt.)
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen, dass die Strecke außen liegt und nicht in einem Raum (auch mit Schallschluckern).