Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
ich überleg ob ich mir Resident Evil 6 zulegen soll, 15 € hört sich ja nicht schlecht an.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ne, das kriegt man bald zu dem Preis gebraucht, denke ich 
/edit. evtl doch. Ich würde nur 7,67€ zahlen, das dauert noch, bis es so wenig wert ist...
GRID 2 für 3€ zu bekommen ist da schon schwerer... und RE4 gibt es ja gar nicht als Disk. Damit ich mir Disk Games digital kaufe, müssen die Preise auf jeden Fall SEHR gut sein.
Diese Games kommen noch als Daily Deals:

/edit. evtl doch. Ich würde nur 7,67€ zahlen, das dauert noch, bis es so wenig wert ist...
GRID 2 für 3€ zu bekommen ist da schon schwerer... und RE4 gibt es ja gar nicht als Disk. Damit ich mir Disk Games digital kaufe, müssen die Preise auf jeden Fall SEHR gut sein.
Diese Games kommen noch als Daily Deals:
Spoiler
Show
Batman Arkham Asylum
Batman Arkham city
Borderlands
Borderlands 2
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Dead Island
Dishonored
Fable III
Fallout 3
Fallout 3 New Vegas
Left for Dead 2
Max Payne 3
Metal Gear Solid HD
Metal Gear Solid Peacewalker
Mortal Kombat
Mortal Kombat vs. DCU
Orange Box
Portal 2
Red Dead Redemption
Sid Meier’s Civilization Revolution
Street Fighter IV
Street Fighter X Tekken
Super Streetfighter IV Arcade Edition
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
The King of Fighters XIII
World at War (Call of Duty: World at War)
Batman Arkham city
Borderlands
Borderlands 2
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Dead Island
Dishonored
Fable III
Fallout 3
Fallout 3 New Vegas
Left for Dead 2
Max Payne 3
Metal Gear Solid HD
Mortal Kombat
Mortal Kombat vs. DCU
Orange Box
Portal 2
Red Dead Redemption
Street Fighter IV
Street Fighter X Tekken
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, 9,99€ empfinde ich für RE4 jetzt nicht so als Schnäppchen.. für die Hälfte hätte ich es geholen..
Grid für 3€ ist allerdings wirklich attraktiv
Ich warte ja noch auf Dishonored, Fallout 3 New Vegas, die MGS Sachen und evtl. Sid Meier’s Civilization Revolution, Street Fighter X Tekken.
Sofern der Preis stimmt, versteht sich.
Grid für 3€ ist allerdings wirklich attraktiv

Ich warte ja noch auf Dishonored, Fallout 3 New Vegas, die MGS Sachen und evtl. Sid Meier’s Civilization Revolution, Street Fighter X Tekken.
Sofern der Preis stimmt, versteht sich.
-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Ne, das kriegt man bald zu dem Preis gebraucht, denke ich
Diese Games kommen noch als Daily Deals:SpoilerShowBatman Arkham Asylum
Batman Arkham city
Borderlands
Borderlands 2
Call of Duty 2
Call of Duty 3
Dead Island
Dishonored
Fable III
Fallout 3
Fallout 3 New Vegas
Left for Dead 2
Max Payne 3
Metal Gear Solid HD
Mortal Kombat
Mortal Kombat vs. DCU
Orange Box
Portal 2
Red Dead Redemption
Street Fighter IV
Street Fighter X Tekken
Tekken 6
Tekken Tag Tournament 2
ich würde ja auch mit Punkten bezahlen. Hab für 2100 Punkte 12,50€ bezahlt,
das Spiel kostet 1240, denk schon das sich das lohnt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Halleluja! Magst du mir verraten, wo du Punkte kaufst?!
@Roebb
Billiger wird RE4 aber sicherlich nicht werden
@Roebb

-
- Persönliche Nachricht:
Das war hier bei einem User der sich später als nicht sehr seriös herrausgestellt hatOynox Slider hat geschrieben:Halleluja! Magst du mir verraten, wo du Punkte kaufst?!
@Roebb

-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein.Oynox Slider hat geschrieben:Billiger wird RE4 aber sicherlich nicht werden
Da ich den Titel aber schon für den GC besitze und HD hier nur als geringen Bonus einstufe, werd ich trotzdem passen.
Auch wenn man mit Punkten je nach Quelle günstiger wegkommt

Bei MGS in HD könnte ich eher schwach werden.. hab Peace Walker und Teil 3 nie gespielt bzw. Teil 2 auch nur, als er grad neu war.. schauen wir mal auf den Preis ^^
@Billau: Wundert mich bei dem Preis jetzt nicht ;-D
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Oh... oh... ich erinnere mich dunkel. Habe ich schon wieder verdrängtBillau hat geschrieben:Das war hier bei einem User der sich später als nicht sehr seriös herrausgestellt hatOynox Slider hat geschrieben:Halleluja! Magst du mir verraten, wo du Punkte kaufst?!
@Roebb

-
- Persönliche Nachricht:
Sorry falls ich alte Wunden aufgerissen habe sollte 

-
- Persönliche Nachricht:
Werden die Deals eigentlich immer pünktlich um 0:00 Uhr geupdatet oder erst im Laufe des nächsten Morgens?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch schon überlegt.
Ich kann die Deals jetzt schon vergessen... ich habe vergessen, dass ich eine Fake Migration gemacht habe und nun keine GonD Titel kaufen kann. Unglücklich gelaufen. Ich bereue das immer noch.
Ich kann die Deals jetzt schon vergessen... ich habe vergessen, dass ich eine Fake Migration gemacht habe und nun keine GonD Titel kaufen kann. Unglücklich gelaufen. Ich bereue das immer noch.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Auf Peace Walker solltest du lieber verzichten. Der Teil ist mMn ziemlich beschissen.Roebb hat geschrieben:Mag sein.Oynox Slider hat geschrieben:Billiger wird RE4 aber sicherlich nicht werden
Da ich den Titel aber schon für den GC besitze und HD hier nur als geringen Bonus einstufe, werd ich trotzdem passen.
Auch wenn man mit Punkten je nach Quelle günstiger wegkommt
Bei MGS in HD könnte ich eher schwach werden.. hab Peace Walker und Teil 3 nie gespielt bzw. Teil 2 auch nur, als er grad neu war.. schauen wir mal auf den Preis ^^
@Billau: Wundert mich bei dem Preis jetzt nicht ;-D
-
- Persönliche Nachricht:
Hab über meinen AT-Account Resident Evil Code Veronica X für 400 Punkte runtergeladen, da ich bisher alle Resident Evil Teile ( Ausser Racoon City) gespielt habe, musste ich den auch noch nachholen
Resident Evil 6 konnte ich aber merkwürdigerweise nicht über meinen AT-Account laden, warum auch immer. Ich glaub aber das wars jetzt für mich, der Rest erscheint mir nicht mehr so interessant.

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ein Hinweis für alle Hamburger:
Der Karstadt im Wandsbek Quarree schliesst seine Mediaabteilung und bietet daher zur Zeit 50% Rabatt auf alle Xbox und Playstation Spiele, sowie Xbox und Playstation Zubehör/Hardware. ("Playstation" bedeutet hier: PS2,PS3, PSP, PSVita)
Die Aktion läuft schon seit Montag, ich habe aber selbst erst gestern von der Aktion erfahren. Trotzdem kann man da noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
Eine Freundin von mir hat zB. gestern Abend noch Assassins Creed3 sowie Brotherhood bekommen.
Meine Ausbeute kann man im "Euer letztes Game" Thread sehen. (Wobei das eher ein "Mehr kann ich jetzt so ohne Tüte etc. nicht zur Kasse tragen" war und kein "mehr hab ich nciht gefunden"
)
Wenn es genau so läuft wie bei der Schliessung der Mediaabteilung des Karstadt Norderstedt, wird es wohl spätestens ab kommenden Montag 70-90% Rabatt auf die restlichen Spiele geben.
Der Karstadt im Wandsbek Quarree schliesst seine Mediaabteilung und bietet daher zur Zeit 50% Rabatt auf alle Xbox und Playstation Spiele, sowie Xbox und Playstation Zubehör/Hardware. ("Playstation" bedeutet hier: PS2,PS3, PSP, PSVita)
Die Aktion läuft schon seit Montag, ich habe aber selbst erst gestern von der Aktion erfahren. Trotzdem kann man da noch das eine oder andere Schnäppchen machen.
Eine Freundin von mir hat zB. gestern Abend noch Assassins Creed3 sowie Brotherhood bekommen.
Meine Ausbeute kann man im "Euer letztes Game" Thread sehen. (Wobei das eher ein "Mehr kann ich jetzt so ohne Tüte etc. nicht zur Kasse tragen" war und kein "mehr hab ich nciht gefunden"

Wenn es genau so läuft wie bei der Schliessung der Mediaabteilung des Karstadt Norderstedt, wird es wohl spätestens ab kommenden Montag 70-90% Rabatt auf die restlichen Spiele geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Billau hat geschrieben:Hab über meinen AT-Account Resident Evil Code Veronica X für 400 Punkte runtergeladen,
Über VPN kann man noch aus dem Ausland saugen?
Zu der Xbox Ausverkauf Aktion: heute muss die CoD Reihe dran glauben:
http://majornelson.com/2013/02/28/xbox- ... ale-day-4/