Assassin's Creed III: Washington Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Washington Edition angekündigt
Ubisoft hat soeben die Washington Edition von Assassin's Creed III angekündigt. Neben dem Hauptspiel sind die folgenden Zusatzinhalte in dieser Fassung enthalten: Ein gefährliches Geheimnis, die Kampferprobten und die Tyrannei von König George Washington. Die Sonderedition erscheint am 28. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 zum Preis von 69,95 Euro und für Windows PC zum Preis von 54,95 Euro...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Washington Edition angekündigt
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Washington Edition angekündigt
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Washington Edition angekündigt
und für Windows PC zum Preis von 54,95 Euro.
Da warte ich lieber wie bei Teil 2
Da warte ich lieber wie bei Teil 2
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt die Complete-Editon?
Oder eine vorläufige mit ein paar schon erschienenen DLC?
[EDIT]: in einer älteren News steht was von fünf geplanten DLC. Hier sind nur drei drinnen.
Auch mal schön: Von AC2 gab es schon die Black, White, Day One, Collectors, Limited und eine irgendwie noramle und eine GotY-Edition. Dann noch die Versionen mit Figur, einmal in schwarz, einmal in weiß.
Anscheinend will Ubi das jetzt nochmal toppen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ubi darauf aus ist, dass ein paar Spieler sich diese Version kaufen, weil sie glauben dies sei eine COmplete Edition.
[EDIT]: in einer älteren News steht was von fünf geplanten DLC. Hier sind nur drei drinnen.
Auch mal schön: Von AC2 gab es schon die Black, White, Day One, Collectors, Limited und eine irgendwie noramle und eine GotY-Edition. Dann noch die Versionen mit Figur, einmal in schwarz, einmal in weiß.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ubi darauf aus ist, dass ein paar Spieler sich diese Version kaufen, weil sie glauben dies sei eine COmplete Edition.
Zuletzt geändert von nawarI am 27.02.2013 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wird dann für nen 3er oder so gekauft.
Oder muss man den Washington DLC überhaupt haben ? Lohnt sich der.
Oder muss man den Washington DLC überhaupt haben ? Lohnt sich der.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die eigentliche Vollversion!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
.opti76 - ein neuer Sheriff ist in der Stadt.
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Den Washington DLC würde ich nun nicht in die Kategorie "wurde schon vorm Release entwickelt und hätte von Anfang an dabei sein müssen" stecken.DarkMessiah145 hat geschrieben:Die eigentliche Vollversion!
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein nein, du verstehst nicht. Es ist völlig egal wie aufwendig etwas ist, das hätte schon enthalten sein müssen und zwar mindestens mit 2 Gratis BlowjobsCas27 hat geschrieben:Den Washington DLC würde ich nun nicht in die Kategorie "wurde schon vorm Release entwickelt und hätte von Anfang an dabei sein müssen" stecken.DarkMessiah145 hat geschrieben:Die eigentliche Vollversion!
Allerdings natürlich nur wenn das Spiel von den großen Majors veröffentlicht wurde. "Indie" Entwickler dürfen dir gerne noch zwei Ohrfeigen und unfertiges Spiel vorsetzen, die machen das immerhin für die gerechte Sache
- zipit
- Persönliche Nachricht:
ich staune ja, dass der dlc keinen shitstorm in amerika ausgelöst hat, bzw dass ubisoft sich über-
haupt zu solch heiklem thema hat hinreissen lassen. abseits dessen und auch nicht wirklich
on topic - ich finde das promoartwork für den dlc ist besonders gut gelungen. die ac renderfilmchen
waren ja immer hochklassig, aber das bild ist imho wirklich besonders bemerkenswert. schade, dass
das promovideo zum dlc (ingamegrafik) massiv dagegen abfällt.
http://leviathyn.com/wp-content/uploads ... ginal4.jpg
haupt zu solch heiklem thema hat hinreissen lassen. abseits dessen und auch nicht wirklich
on topic - ich finde das promoartwork für den dlc ist besonders gut gelungen. die ac renderfilmchen
waren ja immer hochklassig, aber das bild ist imho wirklich besonders bemerkenswert. schade, dass
das promovideo zum dlc (ingamegrafik) massiv dagegen abfällt.
http://leviathyn.com/wp-content/uploads ... ginal4.jpg
-
Berlingamer
- Persönliche Nachricht:
Es sind 5 DLCs, da das DLC-Paket "Die Tyrannei von König George Washington" aus 3 Episoden (DLCs) besteht:nawarI hat geschrieben:ist das jetzt die Complete-Editon?
- 19. Februar 2013 - Episode 1: Die Schande
- 19. März 2013 - Episode 2: Der Verrat
- 23. April 2013 - Episode 3: Die Erlösung
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Warum Shitstorm... viele Amerikaner kennen Könige doch sicher nur aus (Disney-) Märchen. Wenn nun einer ihrer Gründerväter in den Stand eines solchen erhoben wird kanns doch eigentlich nur gut sein.zipit hat geschrieben:ich staune ja, dass der dlc keinen shitstorm in amerika ausgelöst hat, bzw dass ubisoft sich über-
haupt zu solch heiklem thema hat hinreissen lassen. [...]
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Also dann wird es eine Komplettversion/GotY-Edition erst Ende 2013/Anfang 2014 geben, quasi mit dem ersten Leaks zu ACV...