Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Armoran 2.0 »

E-G hat geschrieben:oder es is einfach nurn funky untertitel um das gleiche nochmal zu verkaufen......
wär nicht das erste mal.
Möglich, ich tippe aber eher darauf das man mit dem Uralt Port von Deus Ex: HR Markenpräsenz für "Deus Ex" schaffen will das ein möglicher Nachfolger bereits eine gewisse Basis hat wenn man ihm für diese Plattform mit in der Planung hat... und gleichzeitig "trainiert" man ein Team mit der WiiU zu arbeiten das dieser Nachfolger Port sauber entwickelt werden kann, das ist auch ein großer Vorteil.

Zumindest wäre das meine Theorie zu dem Thema wenn die ganzen Spekulationen/Gerüchte stimmen würdne... wir werden es sehen, auf jedenfall nach Need for Speed, Lego Batman und Co sollte keiner mehr von Uralt Ports überrascht werden, das sind realistische Möglichkeiten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Castle78 hat geschrieben:Wenn das WWII Szenario übersättigt ist dann ist das Modern Warfare Szenario durchgekaut, runtergeschluckt, wieder hochgewürgt, nochmal durchgekauft, runtergeschluckt und wieder ausgekotzt und dann die Kotze gefressen und verdaut und ausgeschissen und was dann mit der Ausscheidung getan wird will ich schon gar nicht mehr wissen.

Ich kann mir für ein neues AC gar kein besseres Szenario vorstellen als das des WWII, gerade weil man dort auch so schön viel von Illuminaten, Verschwörungen und Geheimlogen reinsetzen kann.
Es gibt gar keine bessere Timeline nach den drei Teilen als diese.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und das zweite weltkriegsszenario, ist doch nicht mal mehr einen Gähner wert.
Ja genau, gähnen würde ich dabei auch nicht, ich würds genießen. Mittelalter, Großstadtmetropole, Wüstenlandschaft oder was auch immer wäre zum hundertsten mal langweilig.
Dann schau dir mal den ersten Weltkrieg an. Ermordung Franz Ferdinands, Kolonialzeit (das aus deutscher Sicht nie wirklich aufgearbeitet wurde, dank WWII), die Hölle von Verdun, Seeschachten, die ersten Uboote...

das Problem ist, das du keinen Plan davon hast, weil ihr in der Schule euch fast ausschließlich auf den WW2 konzentriert. Was durchaus richtig ist, angesichts der Bedeutung. Aber was den 30. jährigen Krieg angeht und die DDR musste ich mich in vieles selbst einlesen.
Falls nicht, dann finde ich es zum kotzen, das du diese sehr spannende und Wendungsreiche Periode außen vor lassen willst, um direkt zum WW2 zu springen.

Oder auch der 30 jährige Krieg. Was muss das für ein Horror gewesen sein! Plünderungen abseits der Schlachtfelder, Vergewaltigungen, Brandstifungen, Hinrichtungen ohne Prozess.
Spoiler
Show
Bild
Kein Fan. Aber das Cover finde ich großartig.
Nicht falsch verstehen: Der WW2 ist sehr sehr wichtig. Aber der WW1 und der 30jK sind auch interessant. Vor allem absolut unverbraucht. Selbst Strategiespiele machen meist davor halt und springen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaub echt eher dass das unter dem Namen ein Nachfolger von Deus Ex wird.

Möglich das der portiert wird oder der Vorgänger auch noch (glaub ich eher nicht mehr).

Aber verdammt nochmal....wo bleibt Thief 4!!!! :evil:

Jetzt hat Eidos ja noch ein anderes Spiel in der Mache (Murdered - Soul Suspect).
An Human Revolution saßen ja Eidos Montreal, die jetzt an Thief 4 sitzen sollen....und dann kommt ein Nachfolger von Deus Ex?
Ich könnte heulen. Die sollen mal ihre Prioritäten verschieben.

@ Crewmate...das Cover naja...
das zu Spawn fand ich ja wirklich geil von denen (Google: Dark Saga) ist aber natürlich OT
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

WW1 wirds nicht geben weil umerica da kaum ne rolle gespielt hat.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

welche Rolle haben die USA in ASSASSCreed 1 &2 gespielt?
Für sowas gibt es doch Future-Desmond.

Ich habe auch das Gefühl, das die sich jetzt vor allem auf die US Geschichte konzentrieren werden. Der Bürgerkrieg mit der Sklavenbefreiung wird mit Sicherheit der nächste Schauplatz werden. Vermutlich Assassins in der Underground Railroad. Was ich echt cool finden würde, auch eine Thematik mit viel Potential. An der Seite von Harriet Tubman und David Hunter kämpfen? Den klebrig-süßen Pathos bitte extradick auftragen. Hmmm. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Französische Revolution würde schönere Kletterpassagen bieten ;P ... (live beim sturm auf die Bastille dabei ... stell ich mir interessant vor :D)

FUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKK news Thread ...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Zeit ist reif für einen "Don't U assassin thiis Thread!".
Wo ist der Stubentiger, wenn wir ihn mal wirklich brauchen?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

crewmate hat geschrieben:
das Problem ist, das du keinen Plan davon hast, weil ihr in der Schule euch fast ausschließlich auf den WW2 konzentriert. Was durchaus richtig ist, angesichts der Bedeutung. Aber was den 30. jährigen Krieg angeht und die DDR musste ich mich in vieles selbst einlesen.
Falls nicht, dann finde ich es zum kotzen, das du diese sehr spannende und Wendungsreiche Periode außen vor lassen willst, um direkt zum WW2 zu springen.

Nicht falsch verstehen: Der WW2 ist sehr sehr wichtig. Aber der WW1 und der 30jK sind auch interessant. Vor allem absolut unverbraucht. Selbst Strategiespiele machen meist davor halt und springen.
Ich glaub du kannst nicht lesen ^^ Und haust mit wüsten Sprüchen um dich lol

kein Plan... blabla... zum kotzen... He Junge.

Ich sagte nur das MW ausgelutscht ist im Vergleich zu WWII.

Ich habe sogar ein WWI Dafür" Post gemacht Franz Ferdinand :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

da der Release von Runner2 kurz bevor steht:
Total Buiscuit "reviews" Runner 2 :)
http://www.youtube.com/watch?v=4_0WJrq1PCU

(und er mag es, obwohl er ziemlich mies ist XD) ....
Zuletzt geändert von Levi  am 27.02.2013 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

SSB verschiebt sich um 2 Jahre, Masahiro Sakurai hat sich beim Xhamstern den Arm ausgekugelt !
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Castle78 hat geschrieben: Ich glaub du kannst nicht lesen ^^ Und haust mit wüsten Sprüchen um dich lol
kein Plan... blabla... zum kotzen... He Junge.
Ich sagte nur das MW ausgelutscht ist im Vergleich zu WWII.
Ich habe sogar ein WWI Dafür" Post gemacht Franz Ferdinand :Hüpf:
Das war das Produkt von 4Ps nerviger "neue Posts wurden gemacht während du geschrieben hast".
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Um den stuss den der Typ hier über mir Verzaüft sogar noch etwas Gehalt zu geben:

http://www.polygon.com/2013/2/27/403504 ... on-the-new

Sakurai hat sich tatsächlich dem Arm verletzt ... und das behindert wohl ein wenig bei der Entwicklung ...

das mit den 2 Jahren ist in dem merkwürdigen Oberstübchen von dem !"§$%& über mir entstanden.

€Dit ... Crewmate ... du ruinisert alles! XD
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi hat geschrieben: Sakurai hat sich tatsächlich dem Arm verletzt ... und das behindert wohl ein wenig bei der Entwicklung ...
Doooooooooomed!!!!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube Nintendo trollt einfach gerne... :D
genau ein Projektleiter muss auch unbedingt seine Hände benutzen, der hat bestimmt keinen Sekretär oder sowas und Stimmbänder auch nicht...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Stimmbänder braucht er doch gar nicht. Wenn er zur E3 kommt ist doch eh ein Übersetzer dabei.