Castle78 hat geschrieben:Wenn das WWII Szenario übersättigt ist dann ist das Modern Warfare Szenario durchgekaut, runtergeschluckt, wieder hochgewürgt, nochmal durchgekauft, runtergeschluckt und wieder ausgekotzt und dann die Kotze gefressen und verdaut und ausgeschissen und was dann mit der Ausscheidung getan wird will ich schon gar nicht mehr wissen.
Ich kann mir für ein neues AC gar kein besseres Szenario vorstellen als das des WWII, gerade weil man dort auch so schön viel von Illuminaten, Verschwörungen und Geheimlogen reinsetzen kann.
Es gibt gar keine bessere Timeline nach den drei Teilen als diese.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und das zweite weltkriegsszenario, ist doch nicht mal mehr einen Gähner wert.
Ja genau, gähnen würde ich dabei auch nicht, ich würds genießen. Mittelalter, Großstadtmetropole, Wüstenlandschaft oder was auch immer wäre zum hundertsten mal langweilig.
Dann schau dir mal den ersten Weltkrieg an. Ermordung Franz Ferdinands, Kolonialzeit (das aus deutscher Sicht nie wirklich aufgearbeitet wurde, dank WWII), die Hölle von Verdun, Seeschachten, die ersten Uboote...
das Problem ist, das du keinen Plan davon hast, weil ihr in der Schule euch fast ausschließlich auf den WW2 konzentriert. Was durchaus richtig ist, angesichts der Bedeutung. Aber was den 30. jährigen Krieg angeht und die DDR musste ich mich in vieles selbst einlesen.
Falls nicht, dann finde ich es zum kotzen, das du diese sehr spannende und Wendungsreiche Periode außen vor lassen willst, um direkt zum WW2 zu springen.
Oder auch der 30 jährige Krieg. Was muss das für ein Horror gewesen sein! Plünderungen abseits der Schlachtfelder, Vergewaltigungen, Brandstifungen, Hinrichtungen ohne Prozess.

Kein Fan. Aber das Cover finde ich großartig.
Nicht falsch verstehen: Der WW2 ist sehr sehr wichtig. Aber der WW1 und der 30jK sind auch interessant. Vor allem absolut unverbraucht. Selbst Strategiespiele machen meist davor halt und springen.