Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Es spricht ja auch durchaus für die Qualität des Spiels wenn es einem nach ~30 Stunden immernoch zu kurz vorkommt.
Moar...! =P
Meine Verbesserungswünsche an dem Spiel sind vergleichsweise minimal:
Die Sylvanerkampagne lang genug dass es sich wenigstens lohnt die Meistereinheiten aufzuleveln, ein wenig mehr Story für die Akademiekampagne damit sie nicht so reingequetscht wirkt und ein kleiner Rätselmodus freigeschaltet nach Beendigung des Spiels mit kA 10-20 besonderen Kopfnüssen, da mir die sehr viel Spaß gemacht haben.
So oder so hat das Spiel von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und war für mich eine der postivsten Überraschungen 2010.
In Screens/Trailern die ich zuvor gesehen hatte, konnte es mich damals nämlich so gar nicht überzeugen. Hab es wirklich nur gekauft weil es besonders viele gute Reviews bekommen hatte und es minimal reduziert gewesen war - und es nicht bereut.
PS.: Irgendwie hab ich Lust bekommen es nun noch ein viertes Mal durchzuspielen.
Moar...! =P
Meine Verbesserungswünsche an dem Spiel sind vergleichsweise minimal:
Die Sylvanerkampagne lang genug dass es sich wenigstens lohnt die Meistereinheiten aufzuleveln, ein wenig mehr Story für die Akademiekampagne damit sie nicht so reingequetscht wirkt und ein kleiner Rätselmodus freigeschaltet nach Beendigung des Spiels mit kA 10-20 besonderen Kopfnüssen, da mir die sehr viel Spaß gemacht haben.
So oder so hat das Spiel von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und war für mich eine der postivsten Überraschungen 2010.
In Screens/Trailern die ich zuvor gesehen hatte, konnte es mich damals nämlich so gar nicht überzeugen. Hab es wirklich nur gekauft weil es besonders viele gute Reviews bekommen hatte und es minimal reduziert gewesen war - und es nicht bereut.
PS.: Irgendwie hab ich Lust bekommen es nun noch ein viertes Mal durchzuspielen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es auch 2 mal durch. Das dauert schon echt seine Zeit aber wie du sagst, es geht fast zu schnell.
Picross 3D war auch noch so ein Ding das ich durchgesuchtet habe. Da ist der Umfang aber wirklich sehr groß.
Picross 3D war auch noch so ein Ding das ich durchgesuchtet habe. Da ist der Umfang aber wirklich sehr groß.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mein 999 kam heute an \o/ ...
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
So schnell...und ich muss noch zwei Wochen warten...
Insgeheim hatte ich bei euch auf zwei bis drei Wochen Lieferzeit gehofft, aber nun gut...es sei euch gegönnt. Ich wünsch dir viel Spaß damit!

Insgeheim hatte ich bei euch auf zwei bis drei Wochen Lieferzeit gehofft, aber nun gut...es sei euch gegönnt. Ich wünsch dir viel Spaß damit!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
999 nicht Virtues Last Reward
... das ist noch unterwegs
... ich schätze mal auch 1 bis 2 Wochen 

- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ach, GAME ging eigentlich immer recht schnell. Kommt ja auch vom Festland. Meistens waren unsere/meine Bestellungen von dort meistens innerhalb von 5 Tagen im Briefkasten.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
irgendjemand zufällig nen zavvi code übrig? ^^
*bettel*
*bettel*
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Oh...richtig.Levi hat geschrieben:999 nicht Virtues Last Reward... das ist noch unterwegs
... ich schätze mal auch 1 bis 2 Wochen

Da sieht man mal, wie einen diese ganze Verschiebungskiste mitnimmt. Das sorgt dafür, dass man total auf dieses blöde Game fixiert ist! Gestörte Wahrnehmung, überall meint man VLR zu sehen oder zu hören. Hoffentlich komme ich nicht demnächst aus einer Besprechung mit meinem Chef und bin fest davon überzeugt, dass er erwähnt hat, dass der Arbeitsauftrag etwas mit VLR zu tun hat.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z6cQ7OWWSk
Ein Vergleichsvideo zwischen der 3DS und der 360 Version von REtirement.
Wenn die 360 Version unter den richtigen Bedingungen aufgenommen wurde dann - wow. Der 3DS kommt wirklich gut weg.
Wenn die 360 Version unter den richtigen Bedingungen aufgenommen wurde dann - wow. Der 3DS kommt wirklich gut weg.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Spricht das nun fuer den 3DS oder gegen das Spielcrewmate hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z6cQ7OWWSk

Mal im Ernst, das Spiel sah wirklich gut aus auf dem 3DS, keine Frage, aber trotzdem ist das so eine Art von Spiel, die fuer mich besser auf einem grossen Bildschirm funktioniert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
yay! sie haben tearing hinzugefügt, so kommt erst richtiges konsolen feeling auf!crewmate hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z6cQ7OWWSk
-
- Persönliche Nachricht:
Weiss jemand ob man Monster Hunter 3 Ultimate (für 3DS) wirklich nur per Wii U App über die Wii U online spielen kann?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kurz und knap: so ist es.DancingDan hat geschrieben:Weiss jemand ob man Monster Hunter 3 Ultimate (für 3DS) wirklich nur per Wii U App über die Wii U online spielen kann?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Liberation Maiden weltweit für iOS-Geräte erschienen
Natürlich günstiger als auf dem 3DS. -_-
und nicht steuerbar, ich seh das problem nicht