am 13. März wird sich Kratos auf zu seinem nächsten Abenteuer schwingen. Sony hat heute allerdings nicht nur eine Demo für God of War: Ascension in petto, sondern noch einen kleinen Bonus für Mitglieder bei PlayStation Plus. Diese können sich nämlich die auf der PS3 veröffentlichte HD-Version von God of War kostenlos herunterladen. Das Angebot wird zwei Wochen lang gelten....
Hier geht es zur News PlayStation Network: PlayStation Plus: God of War HD kurzzeitig kostenfrei verfügbar
PlayStation Network: PlayStation Plus: God of War HD kurzzeitig kostenfrei verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Network: PlayStation Plus: God of War HD kur
Das ist auch hier wie bei den anderen Playstation Plus-Angeboten, ich kann es nur solange spielen, wie ich Plus-Mitglied bin, oder?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Alles, was du für umme bekommst, kannst du nur solange die Mitgliedschaft läuft, spielen.
Kostet es was, reduziert, auch wenn es nur 1 Cent ist, kannst du es für immer behalten.
Kostet es was, reduziert, auch wenn es nur 1 Cent ist, kannst du es für immer behalten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
*fixedEirulan hat geschrieben:Alles, was du für umme bekommst, kannst du nur solange die Mitgliedschaft läuft, spielen.
Kostet es was, reduziert, auch wenn es nur 1 Cent ist, kannst du es für immer spielen.
Du behälst auch alles, was Du umsonst geladen hast während der PS+Laufzeit, du kannst die Sachen sofort wieder nutzen, wenn Du dein PS+ irgendwann später wieder erneuerst.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
zwei wochen is schon sehr kurz
- Mortaro
- Persönliche Nachricht:
Ja echt, wie können die das Spiel bloß zwei Wochen kostenlos anbieten ?PallaZ hat geschrieben:zwei wochen is schon sehr kurz
Warum nicht bis zum Jahr 305789 ?
Und als Ausgleich, weil ja jemand dieses Angebot übersehen könnte, müsste man noch jedem User einen zweiwöchigen Karibik-Urlaub gönnen !
Weil manche aber dafür keine Zeit haben und arbeiten müssen, sollte man jedem ein Auto schenken !
Dummerweise gibt es Leute ohne Führerschein, also muss Sony allen PS+ Usern ein Haus bauen !
Nicht alle stehen aber auf ein Eigenheim, deswegen bieten sie am besten kostenlos einen Airbus an !
Leider haben manche aber Flugangst, also auch wieder ein doofes Geschenk !
Dann bekommen sie eben einen Wolkenkratzer !
Ach ne, muss man soviel putzen ... also ... und ...
Wie man hier noch meckern kann, mag sich meinem Geiste nicht ganz erschließen ...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran kurz?PallaZ hat geschrieben:zwei wochen is schon sehr kurz
Einmal "gekauft", und du kannst es (bei bestehender Plusmitgliedschaft) solange spielen, runterladen, löschen, wieder runterladen, spielen etc, bis Sony Das Plusprogramm abschaltet.
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie dann auch noch die "Complete Edition" n bisschen günstiger anbieten würden, wär ich sofort dabei
(den Amazon Preis von 180€ find ich persönlich lächerlich
)
Schade, dass das nur den ersten Teil als HD Remake umfasst, ich wart lieber noch auf die HD Collection (also GoW I + II) - und wenns das nich umsonst gibt, dann eben über Ebay
Schade, dass das nur den ersten Teil als HD Remake umfasst, ich wart lieber noch auf die HD Collection (also GoW I + II) - und wenns das nich umsonst gibt, dann eben über Ebay
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt die Saga mit allen 5 Spielen für unter 40€ als UK/US-Import....
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Sie bieten es nicht kostenlos an, man bezahlt für einen Dienst bei dem man während der Laufzeit gewisse Spiele ohne weitere kosten nutzen kann.Mortaro hat geschrieben:Ja echt, wie können die das Spiel bloß zwei Wochen kostenlos anbieten ?PallaZ hat geschrieben:zwei wochen is schon sehr kurz
Außerdem glaube ich dass die Aussage von PhallaZ sarkastisch gemeint war, sieh dir einfach den Titel der News an. :wink:
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Wirklich kostenlos ist es nicht, stimmt schon, aber der Preis für Plus ist mit 15 euro für drei Monate wirklich mehr als okay. Auch wenn das Angebot nicht immer konstant gut ist, bietet Sony einem doch sehr viel mehr als beispielsweise Microsoft.
Wärend der Laufzeit wird ja auch immer extrem negativ hervorgehoben, aber warum eigentlich? Es gibt doch nicht nur diesen einen Abo Service der so funktioniert, aber ich habe noch nie gehört das sich jemand über die Lokale Bücherei beschwert hat, weil er die Bücher wieder abgeben musste
Wärend der Laufzeit wird ja auch immer extrem negativ hervorgehoben, aber warum eigentlich? Es gibt doch nicht nur diesen einen Abo Service der so funktioniert, aber ich habe noch nie gehört das sich jemand über die Lokale Bücherei beschwert hat, weil er die Bücher wieder abgeben musste