Muramasa hat geschrieben:Dachte das spiel hat ein wendecover. Meine usk version hat keins :'(
Hast du es jetzt erst gekauft? Wenn ja hättest du auf die "DLC-Version" Dragon's Dogma: Dark Arisen warten sollen. Da kriegst'e Dragon's Dogma + DLC der nicht seperat erscheinen wird!
Muramasa hat geschrieben:es wird nur das spiel+addon verkauft. Das addon wird net einzelt verkauft. Typischer capcom stil.
Denn ist das ja ein richtiges Schnäppchen, zumindest, wenn man das Grundspiel noch nicht hat
So wie ich ...
Gerade, als ich mir DD holen wollte, wurde das Addon angekündigt. Es ist an sich ne Sauerrei, wie die alte Spieler über den Tisch ziehen aber für mich ist es genial, weil ich so das Hauptspiel für Lau bekomme.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich spiele tatsächlich auch mit dem Gedanken, das Spiel zu holen, wenn das Addon erscheint. 28€ ist ja ein Klacks, eigentlich.
Auf jeden Fall machen, DD ist der wohl unterbewerteste Titel dieser Gen und ich freu mich bei keinem Spiel mehr auf Teil 2, wenn die die Kinderkrankheiten ausbessern wird das absolut episch.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich spiele tatsächlich auch mit dem Gedanken, das Spiel zu holen, wenn das Addon erscheint. 28€ ist ja ein Klacks, eigentlich.
Auf jeden Fall machen, DD ist der wohl unterbewerteste Titel dieser Gen und ich freu mich bei keinem Spiel mehr auf Teil 2, wenn die die Kinderkrankheiten ausbessern wird das absolut episch.
So sehe ich das auch.
Ich habe mich natürlich pflichtbewusst durchs Internet gelesen und mir ne Menge Reviews angeguckt und fast alle qualitativ hochwertigen Reviwer meinten, dass die Story mäh sei, das Kampfsystem aber dafür sehr sehr spaßig (und das ist es ja, was so ein open-world Spiel braucht). Viele Klassen, viele Möglichkeiten - ich denke dieses Spiel könnte mich bis DKSII hinhalten und 28 Euro für ein ohnehin 50+ stündiges Spiel + großes Addon klingt echt mega fair.