Gears of War: Judgment: Season Pass gewährt XP-Bonus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Judgment: Season Pass gewährt XP-Bonus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da bereits Gears of War 3 mit einem Season Pass aufwartete, sollte es kaum überraschen, dass Microsoft und Epic an jenem Konzept auch bei Gears of War: Judgment festhalten.Für 1600 Microsoft-Punkte erhält man somit Zugriff auf später folgende Zusatzinhalte für den Shooter, darunter sechs neue Multiplayer-Karten, zwei Multiplayer-Modi und sechs exklusive Unlocks. Dass die Auswüchse des F2P-Geschäft...

Hier geht es zur News Gears of War: Judgment: Season Pass gewährt XP-Bonus
Schnelltod
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schnelltod »

damit fällt das game für mich flach. diese seasonpass scheisse nimmt langsam überhand...
Isterio
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Season Pass gewährt XP-Bonus

Beitrag von Isterio »

Wenn Ihr jetzt 10 Euro für nichts ausgebt, geb ich Euch 1EURO!!! Rabatt.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Lächerlich =)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Isterio hat geschrieben:Wenn Ihr jetzt 10 Euro für nichts ausgebt, geb ich Euch 1EURO!!! Rabatt.
Nana ganz so isset ja nicht. Den Bonus gibts obendrauf als Anreiz.
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Haha, die können mich mal ...

Zumal mir die peinlich prolligen Plastikfigürchen eh schon längst aus dem Ohr triefen und sowas von übersättigt bin.

Der Drops ist gelutscht.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

War ja absehbar. Wobei 1600 MS Points noch relativ human sind. Hätten ja (angesichts der CoD-isierung des Spiels) auch 3200 oder mehr Points sein können.

Ich werde weiter den Dritten Teill zocken und hoffen, dass die Retro-Lancer Noobs dann Gears Judgment zocken :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich hätte gerne einen Season Pass der meinen Spielfortschritt automatisch auf 100% setzt. 40-50€ wäre mir der schon wert.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Judgement könnte eventuell ein Grund sein, meine XBox wieder zu aktivieren.
Aber was kratzen mich eigentlich die XP? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts für Geld kaufe, was ein internes Game-Setting erhöht, für so bescheuert kann man einem doch nicht halten oder doch?
Ich kann ja nichts dazu sagen, was der andere Inhalt wert ist, aber solche Dinge, die in einem MP-Spiel die Unterschiede zwischen Spielern für Geld verändern, kann ja nur ein lausiges Gameplay-Element sei, das wirklich gute Spielentwickler nie einbauen würden.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Aber was kratzen mich eigentlich die XP? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts für Geld kaufe, was ein internes Game-Setting erhöht, für so bescheuert kann man einem doch nicht halten oder doch?
Nein.
Vor allem wenn man daran denkt dass das Spiel nach dem Verschwinden der Lust es zu spielen sowieso in der Ecke landet. Dann kommt ein Gefühl hoch, welches sich Reue nennt. Auf keinen Fall werde ich mich verführen lassen. Ich überlege sogar schon das Spiel wieder abzubestellen. Haben die Marketing-Experten mit diesem Schritt gerechnet, oder war das bereits einkalkuliert und die Masse bringt trotzdem mehr Einnahmen?
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Für mich heisst das Motto: Qualitativ hochwertige DLC hui, Mikrotransaktionen pfui.
Das ist eben das perfide mit dem Mikrotransaktionen: diese kosten fast nichts, wenn man das aber mit der Anzahl Honks multipliziert, die es kaufen, ist es auf jeden Fall als Wucher einzuschätzen. Ich kann mir in Fallout oder Skyrim in fünf Minuten eine goldene Waffe mit überpowerten Stats basteln und sie im Spiel abholen.
Und seien wir doch mal ehrlich: die Spiele sind sowieso meist zu einfach, als dass ein erfahrener Spieler mehr XP ober eine bessere Knarre braucht.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Der Season Pass ist auf jedenfall eine gute Sache wenn man eh vorhat alle DLCs für das Game zu kaufen.
Der XP Bonus ist natürlich auch nett
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gerade der XP Bonus wäre für mich ein Anreiz den Season Pass nicht zu holen.
Ok gerade finde ich es praktisch, dass sie bei GoW3 mit XP um sich schmeißen aber von Anfang an will ich sowas nich haben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die sind doch nicht blöd.
Die werden bestimmt die Erfahrungspunkte, die man für eine Freischaltung benötigt, so erhöhen, dass Nicht-Käufer des Season Pass quasi dazu genötigt werden, wenn sie auch mal was freischalten wollen.

Wobei... Gearbox (oder wer ist der Publisher?) ist noch nicht sonderlich negativ aufgefallen.
Naja, selbst wenn, dann halt beim nächsten BF ;)