THQ: Darksiders & Co. - Verbliebene Marken werden im Mai versteigert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Darksiders & Co. - Verbliebene Marken werden im Mai versteigert
Für die Versteigerung der Besitztümer THQs Ende Januar waren nur die aussichtsreichsten Assets zu Paketen geschnürt und angeboten worden. So hätte wohl kaum ein Hersteller Relic aufgekauft, wenn man nicht gleich noch das nahezu fertige Company of Heroes 2 und die allgemeinen Rechte an der Marke dazubekommen hätte. Aufgrund einer vergleichbaren Konstellation standen auch Volition und Saints Row, TH...
Hier geht es zur News THQ: Darksiders & Co. - Verbliebene Marken werden im Mai versteigert
Hier geht es zur News THQ: Darksiders & Co. - Verbliebene Marken werden im Mai versteigert
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Will man mich hier verarschen? Keiner soll interesse haben an Red Faction und deren genialer engine? Zumindest die Engine ist etwas vom geilsten was diese gesamte spielegeneration gesehen hat auch wenn die spiele selbst müll waren. Homeworld hat auch ein riesen potenzial und dann noch diese ganzen klassiker. Supreme commander eine der besten rts spiele ever. Immer nur dieses olle darksiders geschwafel die waren beide miese games stampft diesen müll ein.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ: Darksiders & Co. - Verbliebene Marken werden im Mai
Ja und? Andere fanden darksiders gut.
Ein Homeworld Nachfolger waere allerdings mal ne Maßnahme.
Ein Homeworld Nachfolger waere allerdings mal ne Maßnahme.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Red Faction wundert mich auch ein bisschen, laut den News Meldungen hatten sich die letzten Teile doch ganz ordentlich verkauft. Vielleicht war die Marke bis jetzt auch einfach zu teuer oder das Paket wo es enthalten war ist nicht attraktiv genug?
Aber da sind ja echt einige Perlen dabei. Besonders ein Deadly Creatures 2 wäre ein Traum. Aber auch Marken wie Titan Quest, You dont know Jack, Destroy all Humans, Drawn to life, Full Spectrum Warrior, Juiced hätten einen Nachfolger verdient.
Haben die etwa auch die Rechte an Worms? Das wäre dann ja der Untergang für Team 17, eine andere große Marke haben die ja gar nicht.
Das es kein Darksiders mehr geben kann dürfte nach dem weggang von Joe Madureira doch klar sein. Bzw. würde es dann wohl kein richtiges Darksiders mehr werden.
Gab es nicht mal eine Kickstarter Kampagne für Homeworld? Wenn hier anscheinend soviele interesse haben hätte man ja nur spenden müssen. Ich frag mich was aus der Spenden Aktion überhaupt geworden ist
Aber da sind ja echt einige Perlen dabei. Besonders ein Deadly Creatures 2 wäre ein Traum. Aber auch Marken wie Titan Quest, You dont know Jack, Destroy all Humans, Drawn to life, Full Spectrum Warrior, Juiced hätten einen Nachfolger verdient.
Haben die etwa auch die Rechte an Worms? Das wäre dann ja der Untergang für Team 17, eine andere große Marke haben die ja gar nicht.
Das es kein Darksiders mehr geben kann dürfte nach dem weggang von Joe Madureira doch klar sein. Bzw. würde es dann wohl kein richtiges Darksiders mehr werden.
Gab es nicht mal eine Kickstarter Kampagne für Homeworld? Wenn hier anscheinend soviele interesse haben hätte man ja nur spenden müssen. Ich frag mich was aus der Spenden Aktion überhaupt geworden ist
-
Dragondancer
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist Turrican? M.U.D.S.? Dachte das die Rechte an der Marke Rainbow Arts bei THQ lagen.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Crytek und Darksiders? Nicht schon wieder ein Shooter ... ^^
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Von Summoner hab ich seit Jahren nix mehr gehört. Dieses Spiel hat mich über Wochen gut unterhalten, bis ich einmal 3 std ohne Zwischenspeicherung gespielt hatte udn dann gestorben bin. Ich hatte keine Lust sofort das ganze nochmal zu spielen und hab mich dann anderen Dingen zugewand, es danach aber nie wieder angefasst... schade eigentlich. Besser als Dragon Age war es allemal.
Obsidian soll sich bitte mal die Rechte dazu holen udn die Reihe neu auflegen. Bioware soll sich fernhalten!!
Obsidian soll sich bitte mal die Rechte dazu holen udn die Reihe neu auflegen. Bioware soll sich fernhalten!!
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Titan Quest hat auf jeden Fall einen Nachfolger verdient.
Das war für Jahre das einzige Hack and Slay das man in einem Atemzug mit Diablo 2 nennen konnte, wären da nicht die immer gleichen Level gewesen.
Wäre schön, wenn sich dafür ein Studio finden würde.
Das war für Jahre das einzige Hack and Slay das man in einem Atemzug mit Diablo 2 nennen konnte, wären da nicht die immer gleichen Level gewesen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Meinst, das kramt nochmal jemand raus?Dragondancer hat geschrieben:M.U.D.S.?
Witzig fänd ichs, aber ich kann mir irgendwie unmöglich vorstellen, dass aus sowas heutzutage noch heute jemand ein wirklich gutes Spiel machen kann.
-
Schneppel
- Persönliche Nachricht:
Jo, Homeworld wär das einzige, worauf ich scharf wäre.
Es gab da tatsächlich mal ein Funding, aber nicht über Kickstarter - daher ist das wahrscheinlich etwas untergegangen und hat ein jämmerlicher Ergebnis eingefahren.
http://www.indiegogo.com/save-homeworld
Na, vielleicht machen es die Jungs beim zweiten Anlauf cleverer (obwohl die auf mich wie ziemlich Idealisten wirken) - Homeworld auf dem Tablet fänd ich schon SEHR cool.
Es gab da tatsächlich mal ein Funding, aber nicht über Kickstarter - daher ist das wahrscheinlich etwas untergegangen und hat ein jämmerlicher Ergebnis eingefahren.
http://www.indiegogo.com/save-homeworld
Na, vielleicht machen es die Jungs beim zweiten Anlauf cleverer (obwohl die auf mich wie ziemlich Idealisten wirken) - Homeworld auf dem Tablet fänd ich schon SEHR cool.
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl das endgültige Ende der Summoner-Reihe sein, wer immer jetzt dieses riesige Gesamtpaket kauft, wird die Marke irgendwo verschimmeln lassen, aber ohne Volition hätte eine Fortsetzung ja sowieso keinen Sinn gehabt.
Das stimmt ich irgendwie noch trauriger als das Aus von Darksiders und Homeworld, Red Faction wird sicher wieder eine Chance bekommen.
Das stimmt ich irgendwie noch trauriger als das Aus von Darksiders und Homeworld, Red Faction wird sicher wieder eine Chance bekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
go platinum go
^^
^^
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Nee, ich vermute, die bei der gelisteten "licensed software" geht es um Vertriebslizenzen oder so etwas. Jedenfalls liegen die Rechte für Custome Quest und Stacking, die dort ebenfalls aufgezählt werden, definitiv beim Entwickler Double Fine.Nightfire123456 hat geschrieben:Haben die etwa auch die Rechte an Worms? Das wäre dann ja der Untergang für Team 17, eine andere große Marke haben die ja gar nicht.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Zumindest der indirekte Nachfolger Grim Dawn hat es bei Kickstarter geschafft, wird sicher auch nicht schlechtSimply a legend hat geschrieben:Titan Quest hat auf jeden Fall einen Nachfolger verdient.
Das Darksiders so schlecht weg geht versteh ich allerdings gar nicht. In der Serie steckt noch soviel Potential, Stichwort 4 Spieler Coop!