Diese Shots sehen nicht Schei*e aus.Lumilicious hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass das ein Problem der Engine ist, sondern dass das Problem bei den Entwicklern liegt, die sich keine Mühe geben?Locuza hat geschrieben:Wie der Look aussieht ist subjektiv, aber viele kotzt die UE3 einfach nur an.
50 Shades of Grey and Brown ist auch nicht jedermanns Sache, vor allem wenn gefühlt jedes zweite Spiel auf die Engine setzt.
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass das scheiße aussieht?
Ich bin jedenfalls JETZT ein Fan dieser Engine... da sie wirklich echt gute Grafik liefern kann, wenn die Hardware mitspielt. Was möglich ist, zeigt zumindest TERA und das sieht stellenweise schon Atemberaubend in Bewegung aus.
Ich tendiere aber auch dazu, dass die CE3 deutlich leistungsfähiger/potenter ist und dafür auch noch super skaliert, es ist halt ne neuere Engine als die UE3.
Aber auf Konsole ist die CryEngine3 nicht schön. Man braucht sich nur mal das Crysis 3 anschauen, das sieht richtig mieß aus stellenweise. Wie schon in Crysis 2 Console Version, extrem verschwommenes Bild. Viele niedrige Aufgelöste Texturen und dazu Sub-HD. Ein klares Sauberes Bild hat die Engine bisher nicht auf die Konsole gezaubert, jedenfalls nicht von Crytek selbst.
Da find ich die UE3 angenehmer, gerade wenn man sich Arkham City, Mass Effect 2-3 anschaut oder das vorzeige Spiel auf Konsole für die UE3 Gears of War 3.
Ich konnt mich jedenfalls mit der Engine bisher nicht anfreunden, da bringt mir auch die tollen Feature der Engine nix wenn am Ende auf Konsole nur ein Matsch Bild dabei raus kommt.
Auf dem PC wiederrum wird Crysis 3 sicher neue Grafikreferenz.