Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Kommt nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix gibt bekannt, dass man das nächsten Monat in Japan erscheinende PS3-Action-Rollenspiel Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX im Herbst auch in Europa veröffentlichen wird. Dazu heißt es:"Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der bejubelten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebi...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Kommt nach Europa
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Kommt nach Europa

Beitrag von johndoe1229955 »

Teil 2 fehlt mir in dieser Collection!

Aber was soll's, es ist Kingdom Hearts! Hooray! :cheer:
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Made my Day! Ich bin mal gespannt wie sie die zusätzlich fehlenden Voice Inhalte ergänzen wollen (Also die Final Inhalte in KH1)
Kampagne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampagne »

M1L hat geschrieben:Teil 2 fehlt mir in dieser Collection!

Aber was soll's, es ist Kingdom Hearts! Hooray! :cheer:

Ja deswegen auch nur "1.5" :D

Kingdom Hearts in HD? Her damit!
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Statt dauernd die alten Spiele zu remaken könnten sie mal lieber Kingdom Hearts 3 entwickeln...
Aber na ja. Gut wird es, denke ich, trotzdem.

Weiß jemand, ob dieses 1.5 Remix mit deutscher Synchro ausgestattet ist? Ich frage mich nämlich auch wie sie das mit den erweiterten Inhalte handhaben... ob diese extra noch synchronisiert wird, falls es auf deutsch ist.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Mr.Prinz hat geschrieben:Weiß jemand, ob dieses 1.5 Remix mit deutscher Synchro ausgestattet ist? Ich frage mich nämlich auch wie sie das mit den erweiterten Inhalte handhaben... ob diese extra noch synchronisiert wird, falls es auf deutsch ist.
http://blog.eu.playstation.com/2013/02/ ... station-3/
It’s also being localised in French, German, Spanish and Italian too! Happy days!
Sollte deine Frage beantworten :p
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Mr.Prinz hat geschrieben:Statt dauernd die alten Spiele zu remaken könnten sie mal lieber Kingdom Hearts 3 entwickeln...
Aber na ja. Gut wird es, denke ich, trotzdem.

Weiß jemand, ob dieses 1.5 Remix mit deutscher Synchro ausgestattet ist? Ich frage mich nämlich auch wie sie das mit den erweiterten Inhalte handhaben... ob diese extra noch synchronisiert wird, falls es auf deutsch ist.
Naja, weil es soviele Kingdom-Hearts-Remakes gibt... Gerade von dieser Spieleserie erhoffen sich viele einen KOMPLETTEN HD-Remake aller Teile. Außerdem kam doch erst ein neuer KH-Teil für den 3DS raus.

Ich persönlich wünsche mir auch eine Sammlung aller Teile auf einem Datenträger für ein System. Wenn es dann auch noch schön aufgebohrt ist, um so besser. Die ersten beiden KH-Teile fand ich schön, danach habe ich aber dann die Orientierung verloren, weil es dann einen DS-Ableger gab, oder auch einen zweiten, keine Ahnung, dann auf jeden Fall auch noch einen PSP-Ableger und ganz aktuell einen 3DS-Teil. Die Story ist einfach auf zu vielen Plattformen zerstreut, da habe ich kein Bock irgendwo zwischen einzusteigen wieder.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Sehr nice, dann kommen wir auch endlich mal in den Genuss der Final Mix Version sowie Re:Chain of Memories.

Und Einsteiger kriegen ne schöne Möglichkeit, ohne sich zig Konsolen zu besorgen :mrgreen:

Na hoffentlich schieben sie dann auch flott die zweite Collection hinterher ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich hab das Spiel damals leider nicht beendet, weil ich bei einem Gegner
Spoiler
Show
Riku-Ansem (1?)
ca. 50 Versuche gebraucht habe und den trotzdem nicht besiegt hab. Hab wohl vorher im Spiel irgendwie zu wenig XP gesammelt, denn bei einem anderen Spielstand (nicht meinem, sollte da nur mal kurz mein Glück versuchen, weil ich ja schon einige Erfahrung mit dem Gegner hatte) habe ich ihn auf Anhieb besiegt.
Daher freu ich mich, das Spiel nun nochmal spielen zu können, wobei ich frage, wie das Spiel wohl Preistechnisch eingeordnet wird. Die HD-Collection kosten ja immer 30-40 Euro, aber da sind denn 2-3 oder mehr Spiele drin und hier ja im Prinzip nur eines.
Ich hoffe allerdings, dass der zweite Teil denn bald nach kommt (am besten denn zusammen mit Birth by Sleep), denn den kenne ich noch gar nicht.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Kemba hat geschrieben: aber da sind denn 2-3 oder mehr Spiele drin und hier ja im Prinzip nur eines.
Chain of Memories ist ja schon ein eigenes Spiel, das direkte Sequel zu Teil 1 und ziemlich wichtig für die Story. Also sinds eher 2 1/2 ;)

Auf das Birth by Sleep HD Remake freu ich mich aber ebenfalls sehr. Für mich der beste Teil der Serie.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Dass Birth By Sleep nicht dabei ist, überrascht nicht, aber in so einer Sammlung hätte Teil 2 auch dabei sein müssen. Wegen Chain of Memories natürlich trotzdem ein Pflichtkauf.

Ich müsste auch mal wieder meine PSP auspacken. Terra ist bei mir grad im Niemalsland angekommen; die anderen beiden stehen kurz davor.

Die Kamera-Steuerung über Analogsticks ist natürlich sehr lobenswert - viele HD_Remastered machen sich nicht die Mühe die Eingabe nachträglich zu modernisieren. Auch die neuen Charaktermodelle sollten Standard bei HD_Remastered sein.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Kingdom Hearts 3 wo?!?!

Teil 1 habe ich schon 2-3 mal durchgespielt...es wird Zeit für etwas neues.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Na super genau der wichtige Teil, den ich noch nicht gespielt habe (2) ist nicht enthalten -.-