Was erwartet ihr, wird man dort zu sehen bekommen. Welche Entwickler, welche Spiele werden gezeigt. Wird man die Konsole sehen. Wie wird die Konsole heißen ?
Was wünscht ihr euch vor so einem Event ?
Auf ein fröhliches Spekulieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haufenweise social und multimedia dreck.Bedameister hat geschrieben: Was erwartet ihr, wird man dort zu sehen bekommen. Welche Entwickler, welche Spiele werden gezeigt. Wird man die Konsole sehen. Wie wird die Konsole heißen ?
Was wünscht ihr euch vor so einem Event ?
Na hoffentlich die Konsole.Was erwartet ihr, wird man dort zu sehen bekommen.
war da nicht etwas mit Gears, Kinect und Strategie? ... irgend ein Zugpferd für den erneuten Kinect-Anlauf braucht man doch. Und dafür lohnen sich nunmal am ehesten "bekannte" marken.Mauricius hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, dass man weder ein neues Gears noch ein neues Halo sehen wird. Dafür aber vielleicht ne neue Shooter-IP und ein neues Forza. Ansonsten werden da wohl weniger Games, mehr Famaly-Entertainment im Mittelpunkt stehen, fürchte ich.
Oshikai hat geschrieben:Lost Vikings 3 ! (exklusiv für die neue Box)
http://www.mcvindia.com/news/read/ian-l ... ox/0111409The next-generation of consoles have gone halfway towards a disc-less, digital-only approach, says Eidos life president Ian Livingstone, hinting that the next Xbox will require internet connectivity and will feature watermarked discs that block used games.