PS3 Oblivion: Bethesda muss tricksen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Jepp, somit weißt du eigentlich rein gar nichts, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Hier sind deine "Zusatzdinger" ... Konzentrier du dich bitte auf die "Zusätze". Die lw's sind dort sicher die Spieler die die CDs aufm Finger drehenTNT.sf hat geschrieben:hast du irgendwelche konzentrations probleme oder warum fällt dir das lesen meiner worte so schwer? ich sprach von eingebauten lw´s, nicht von zusätzlichen, trotzdem zählst du hier zusatz dinger auf.
ich kenn zwar einige von den geräten nicht, aber ich habe ja auch extra "afaik" gesagt
1994 - Playstation
1994 - Sega Saturn .. erschien knapp 2 Wochen vor der PS und verkaufte sich über 10 Millionen mal, nicht erfolgreich ist da was anderes.

1994 - NeoGeoCD gefloppt, da nicht alle Module aud CD umgesetzt werden konnten.
1994 - PC-FX, bittschö Pesttod ;op
1993 - 3DO

1993 - Amiga CD32

1992 - Turbo Duo

1992 - Sega Multimega, getrickst, Genesis/MegaCD Kombi, welche auch als tragbarer CD Player genutzt werden konnte.
1991 - Phillips CDi

1991 - FM Towns Marty 1
@ Pesttod
sicher habe ich den Pesttod, den vollen Anspruch. Für irgendwas verbirgst du deine Toleranz doch ;p Und ich heische um Verzeihung @ NES .. mein Fehler ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Ogami@
Ich mag jede Konsole, es gibt aber besonders schmucke Modelle aus dem japanischen Raum.... genauso gehts es mir mit den Frauen. :wink: Warum Sony besonders schlecht abschneiden soll, geht mir nicht in den Sinn, zumal sie erfolgreich sind. Ich haette auch gern eine neue SEGA
Hardware gesehen und gekauft, viel lieber als eine MS Konsole einsteigen zu sehen. :wink: Bei derzeitigem Richtiungswechsel seitens SEGA kann man eigentlich nur noch die Haende vors Gesicht schlagen, Hits werden von Hinterhofprogrammierern neu programmiert, Sonic stinkt nur noch ab, keine Innovationen mehr... schade.
Hototori@
Sehr gut aufgepasst, hatte ich auch uebersehen. Ausser dem Pippin von Apple faellt mir keine andere Konsole mit CD Rom Laufwerk mehr ein.
Ich mag jede Konsole, es gibt aber besonders schmucke Modelle aus dem japanischen Raum.... genauso gehts es mir mit den Frauen. :wink: Warum Sony besonders schlecht abschneiden soll, geht mir nicht in den Sinn, zumal sie erfolgreich sind. Ich haette auch gern eine neue SEGA
Hardware gesehen und gekauft, viel lieber als eine MS Konsole einsteigen zu sehen. :wink: Bei derzeitigem Richtiungswechsel seitens SEGA kann man eigentlich nur noch die Haende vors Gesicht schlagen, Hits werden von Hinterhofprogrammierern neu programmiert, Sonic stinkt nur noch ab, keine Innovationen mehr... schade.
Hototori@
Sehr gut aufgepasst, hatte ich auch uebersehen. Ausser dem Pippin von Apple faellt mir keine andere Konsole mit CD Rom Laufwerk mehr ein.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Nicht bei der Grafik, und gestreamt wird das "Vorrangehen", somit wird keine Ladepause mehr eingeblendet, und das Spiel kann "ohne Unterbrechung" weitergehen.McCoother hat geschrieben:Was willst du bei Oblivion eig groß Streamen?
Das is doch eh ein Baukasten, den du sogar in den Arbeitsspeicher der PS 2 komplett reinladen könntest -.-
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar, und weil du soviel recht und ahnung hast musstest du wahrscheinlich auch noch mal deine aufzählung ändern.Jepp, somit weißt du eigentlich rein gar nichts, sonst würdest du nicht so etwas schreiben. Hier sind deine "Zusatzdinger" ... Konzentrier du dich bitte auf die "Zusätze". Die lw's sind dort sicher die Spieler die die CDs aufm Finger drehen
woher kommt denn plötzlich der saturn, der amiga oder fm towns party (wth?)?
wo sind denn plötzlich segas megacd oder das nes geblieben? die hattest du doch auch erwähnt
du könntest ein guter politiker werden, die interessiert auch nie ihr geschwätz von gestern ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
sry TNT, da ich mich im Gegensatz zu dir nicht für den Mittelpunkt der Welt halte habe ich auf die von mir vergessenen Geräte, die meine Nachposter noch genannt haben reagiert und sie ebenfalls mit aufgenommen. Oder wie ist das hier zu verstehen??TNT.sf hat geschrieben:woher kommt denn plötzlich der saturn, der amiga oder fm towns party (wth?)?
wo sind denn plötzlich segas megacd oder das nes geblieben? die hattest du doch auch erwähnt Smile
oh ... tut mir nu wirklich leid wenn du keinen Bock auf Lesen hast, aber das ist dein Pech.Pesttod hat geschrieben:Da hast Du noch vergessen den "FM Towns Marty" von Fujitsu (hatte ich mal kurze Zeit), PC-FX (PC Engine Nachfolger), das "Amiga CD 32", ja und den Sega Saturn aufzuzaehlen... Atari Jaguar waere auch noch richtig. Laughing Und fuer das NES kam kein CD Rom Laufwerk heraus, wenn dann ein Diskettenlaufwerk.
und im übrigen :
Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil, nicht wahr? Also trolle wo anders, zumal ich deine Art und Weise anzugreifen eh schon nicht mag, man sollte andere nicht mit Kindergartenkindern vergleichen, wenn man selbst nicht besser ist.Meinewenigkeit hat geschrieben:1992 - Sega Multimega, getrickst, Genesis/MegaCD Kombi, welche auch als tragbarer CD Player genutzt werden konnte.
...@ Pesttod
sicher habe ich den Pesttod, den vollen Anspruch. Für irgendwas verbirgst du deine Toleranz doch ;p Und ich heische um Verzeihung @ NES .. mein Fehler ^^
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. du hast mich ja wohl zu erst angegriffen, ich habe nur dementsprechend gereizt reagiert.
2. das mit dem nes hast du nur an pesttod gerichtet, mir gegenüber hast du dich nicht dafür gerechtfertigt.
3. falls du es wieder vergessen hast: ich hatte bereits vorweg gegriffen, daß ich mich mit dem thema nicht so gut auskenne und eben auch unsicher war, ob meine aussage mit der psx überhaupt stimme. trotzdem tust du so, als ob ich arrogant sei und musst hier auf einen fehler rumreiten (ja sogar mit bildern) den ich mir schon vorher eingestanden habe.
von daher ist dein satz
ich weiss ja nicht, ob du schonmal was von moral gehört hast, aber wenn du nicht willst, daß ich so aggressiv mit dir rede, dann solltest du deine eigenen worte auch noch mal überdenken.
2. das mit dem nes hast du nur an pesttod gerichtet, mir gegenüber hast du dich nicht dafür gerechtfertigt.
3. falls du es wieder vergessen hast: ich hatte bereits vorweg gegriffen, daß ich mich mit dem thema nicht so gut auskenne und eben auch unsicher war, ob meine aussage mit der psx überhaupt stimme. trotzdem tust du so, als ob ich arrogant sei und musst hier auf einen fehler rumreiten (ja sogar mit bildern) den ich mir schon vorher eingestanden habe.
von daher ist dein satz
ohnehin der größte witz, da du doch derjenige bist, der mich angreift und ich nur versuche mich gegen dich zu verteidigen.Also trolle wo anders, zumal ich deine Art und Weise anzugreifen eh schon nicht mag
ich weiss ja nicht, ob du schonmal was von moral gehört hast, aber wenn du nicht willst, daß ich so aggressiv mit dir rede, dann solltest du deine eigenen worte auch noch mal überdenken.
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: