Watch_Dogs |OT| Everything is connected

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs |OT| Boxart enthüllt

Beitrag von Readler »

Immerhin gibt's keine Funken und Splitter
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Zu mal die Waffe cool ist ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Cover ist für heutige Verhältnisse sogar ziemlich gut, weil es nicht dieses absolut unoriginelle "Der-Held-läuft-mit-gesenktem-Möchtegern-coolen-Blick-Richtung-Kamera-während-alles-um-ihn-herum-explodiert"-Bild a la Modern Warfare, Skyrim, Battlefield 3 usw. zeigt.
Hätte nicht gedacht, dass es auch auf der PS3 erscheint. Aber wenn ich die Wahl habe, kaufe ich natürlich die besser aussehende Variante... :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die plattformen im eröffnungspost könnte man updaten. da müssen auch PS4 und WiiU stehen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Danke. Ich werde dann bei Zeiten auch die neuen Gameplay Demos und Bilder verlinken.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Danke. Ich werde dann bei Zeiten auch die neuen Gameplay Demos und Bilder verlinken.
Pass auf, dass du dich nicht überarbeitest :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ubisoft: Watch Dogs multiplayer “is all about hyperconnectivity”

[...] Speaking to Kotaku, Morin suggested the title will feature extensive online connectivity.

“Watch Dogs is all about hyperconnectivity,” he said. “To me, that has to mean all the time and anywhere. So yes, other people are out there all the time, when you don’t expect it. Whether you’re playing single-player or multiplayer, it’s happening. You’re saying asynchronous but it’s much more real-time than that…”

Does this mean players can help Aiden’s progression? It seems the scope for multiplayer is huge in this one.

“We’ll let players do pretty much what they want on those terms. And I think that what’s interesting is that since we’re creating a fantasy that you can progressively control all of Chicago and monitor everything… if you can do that… you need to ask yourself if Aiden Pearce can do all of this, can anybody else out there do the same thing? And the answer is absolutely yes.” [...]
via vg247.com

Der Rest ist nun auch aktuell.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.thegnet.ch/news/8240/2013/2/ ... t-begonnen

Also wenn das wirklich so ist wunder ich mich warum man überhaupt noch ne PS3/360 Version macht. Naja man will wohl auf Nummer sicher gehen, falls sich die neuen Konsolen nicht so gut verkaufen. Ubisoft will wohl den Fehler der Wii U nich nochmal machen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Verstehe ich auch nicht...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ähem? Das ist doch ganz normal.... das machen auch EA, Activision und Konsorten so. Wo soll denn das Geld herkommen? Von der Next Gen? Euch ist schon klar das nur ein verschwindend geringer Anteil der jetzigen PS3 und 360 Besitzer schon im ersten Jahr zugreifen werden? Die würden mit ein bischen Pech nichtmal die Entwicklungskosten wieder reinbekommen würde man nur auf die Next Gen setzen. Auf PS3 und 360 werden sich Spiele mindestens noch 1 Jahr wesentlich besser verkaufen. Und würde man da nicht einfach aufhören Spiele zu porten, wäre das auch noch im zweiten und dritten Jahr so.
Zuletzt geändert von Xris am 26.02.2013 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Um eine möglichst große Käuferschicht zu erreichen. Es wechseln nicht alle sofort zur neuen Konsole. Am Anfang dieser Gen gab es auch schon Xbox360 / PS3 Titel als PS2 / Wii Version.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Eigentlich geht es mir nicht um den wirtschaftlichen Faktor. Viel eher bin ich verwundert, wie schnell sich so ein Port offenbar herstellen lässt... und dann denke ich darüber nach, wie sauber das ganze denn sein wird.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja... zumindest in der letzten Gen waren das oft keine schönen Ports. Besonders EA hat da einfach hingeklatscht (Fifa, NFS bspw.). Nach dem Motto "die kaufens sowieso".
Aber grundsätzlich sollte es kein Problem sein. Aktuelle Spiele laufen schlieslich auch auf 5 Jahre alten PC's.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs |OT| Ingame Analyse der Gameplay Demo

Beitrag von Oynox »

Bild