Ja, für Current-Gen (Xbox 360, PS3, Wii U) und wohl die Next-Gen Konsolen (PS4, Xbox 361).Raksoris hat geschrieben:Das war das einzige Spiel bei dieser Präsentation, dass mich interessiert hat.
Wenn man wirklich all das machen kann, was es verspricht wird das richtig geil.
Nur kommt es auch für andere Konsolen raus...
Watch_Dogs: PS4-Version bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: PS4-Version bestätigt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht den PC, als Current- und Next Gen.traceon hat geschrieben:Ja, für Current-Gen (Xbox 360, PS3, Wii U) und wohl die Next-Gen Konsolen (PS4, Xbox 361).Raksoris hat geschrieben:Das war das einzige Spiel bei dieser Präsentation, dass mich interessiert hat.
-
Carrington
- Persönliche Nachricht:
Scheint eine Mischung aus GTA, Person of Interest und Assassin's Creed zu werden. Gekauft 
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Habs korrigiert.traceon hat geschrieben:Ja, für Current-Gen (Xbox 360, PS3, Wii U) und wohl die Next-Gen Konsolen (PS4, Xbox 361).Raksoris hat geschrieben:Das war das einzige Spiel bei dieser Präsentation, dass mich interessiert hat.
Ja, für PC, Current-Gen (Xbox 360, PS3) und die Next-Gen Konsolen (PS4, Wii U). Xbox noch nicht angekündigt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
sieht wirklich gut aus. Gute Offenen Welten find ich ja eh klasse. Und dieser Überwachungskram hat schon ws. Alles andere muss sich zeigen.
Wäre aber sicherlich einer der Kaufgründe für ne Ps4, diese Stadt so erleben zu dürfen.
Wäre aber sicherlich einer der Kaufgründe für ne Ps4, diese Stadt so erleben zu dürfen.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz gut aus, abgesehen davon das die Straßen noch recht leer wirken. Was mir wirklich gar nicht gefällt ist das man wieder enorm an die Hand genommen wird. Ständig wird einem gesagt was man wie wann tun soll. Verfolge den Kriminellen usw..Das muss man doch nicht extra jedesmal einblenden.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja das Hauptpublikum ist größeren Herausforderungen nicht gewachsen, und schon lange nicht einer ganzen Stadt, wie man vesprochen hat. Die Frage ist halt warum dieses verworrene Netz aus Straßen, höhen und betrettbaren häusen, wenn man doch fast von a nach b gelotst wird ohne Hindernisse. Man, wenn das kein Sammelbecken für ordentlich Recherche wäre. Aber potenzielle opfer werden einfach mal so angezeigt? Was für ein Quatsch.
Ist jemandem aufgefallen wie schnell die ersten Police Officers zur Stelle waren, nachdem ein paar Schüsse gefallen sind? Das passiert wenn man Action künstlich reinzwängt.
Ist jemandem aufgefallen wie schnell die ersten Police Officers zur Stelle waren, nachdem ein paar Schüsse gefallen sind? Das passiert wenn man Action künstlich reinzwängt.
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
ich muss mich den spektikern hier anschließen. klar, von der grafik her sieht watch dogs sehr gut aus, aber es scheint wieder so ein typisches, halbautomatisch ablaufendes ubisoft-spiel zu werden.
alles mögliche wird mit markierungen versehen, zahlreiche quick time events und klettern wie auf schienen. im prinzip also assassin's creed, leicht angepasst für das andere setting. das ist dann nichts für mich und da kann ich auch den jetzt schon vorhandenen hype nicht nachvollziehen.
natürlich ist vieles bislang spekulation, aber wenn man die letzten ubisoft-spiele (AC3, FC3) mal als grundlage für die spekulationen nimmt und das mit den trailern vergleicht, dann gibt es wohl mehr grund für skepsis als für vorfreude.
alles mögliche wird mit markierungen versehen, zahlreiche quick time events und klettern wie auf schienen. im prinzip also assassin's creed, leicht angepasst für das andere setting. das ist dann nichts für mich und da kann ich auch den jetzt schon vorhandenen hype nicht nachvollziehen.
natürlich ist vieles bislang spekulation, aber wenn man die letzten ubisoft-spiele (AC3, FC3) mal als grundlage für die spekulationen nimmt und das mit den trailern vergleicht, dann gibt es wohl mehr grund für skepsis als für vorfreude.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Für dieses Spiel alleine hole ich mir bestimmt keine PS4, auch wenn´s größere grafische Unterschiede zur PS3-Version geben sollte. Trotzdem bin ich hierauf neugieriger als auf The last of us.
-
arctangent
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft und Konsolen-Launchtitel. Alle mal lachen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, wird Assassins Creed und wohl auch Watch Dogs wegen den Automatismen oder wegen der Welt, Grafik und Animationen, und Geschichte gekauft. Leider sagt nicht nur Ubisoft wegen der Automatismen, auch Spieler sind der Meinung, Spieler wollen diese Automatismen, sonst wären sie ja nicht drin.flying mettbrot hat geschrieben:ich muss mich den spektikern hier anschließen. klar, von der grafik her sieht watch dogs sehr gut aus, aber es scheint wieder so ein typisches, halbautomatisch ablaufendes ubisoft-spiel zu werden.
Mit Automatismen kann man Frustmomente runterschrauben, aber das geht auch anders, ist allerdings schwerer...Schwierigkeitsgrad und so...
- Simon667
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen zur Story ist ja schon bekannt, für alle die kein bisschen Story kennen wollen habe ich es mal verspoilert, aber es ist wirklich nur die Grundstory.
Spoiler
Show
"Man spielt Aiden Pearce, der viel Gewalt erleben musste und der selbst ums überleben kämpfte und der sich jetzt in das Leben jedes anderen einklinken kann. (...)
Aiden Pearce ist besessen vom Überlebenskampf und vom Thema Sicherheit. Er ist 24 Stunden am Tag auf der Suche nach seiner Familie, ohne sie dabei wirklich zu kennen, denn er will sie vor etwas schützen, was in der Vergangenheit passiert ist. Trotzdem gerät seine Familie in Gefahr und Aiden Pearce muss nun die Gerechtigkeit selbst in die Hand nehmen. (...)
Langsam aber sicher entwickelt er sich so zu einem typischen Antihelden. Am Anfang will man nur die eigene Familie überwachen, doch später überwacht man ganz Chicago."
Aiden Pearce ist besessen vom Überlebenskampf und vom Thema Sicherheit. Er ist 24 Stunden am Tag auf der Suche nach seiner Familie, ohne sie dabei wirklich zu kennen, denn er will sie vor etwas schützen, was in der Vergangenheit passiert ist. Trotzdem gerät seine Familie in Gefahr und Aiden Pearce muss nun die Gerechtigkeit selbst in die Hand nehmen. (...)
Langsam aber sicher entwickelt er sich so zu einem typischen Antihelden. Am Anfang will man nur die eigene Familie überwachen, doch später überwacht man ganz Chicago."
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Die Spielhilfen könnte man doch vom Schwierigkeitsgrad abhängig machen. Auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad wird man gelotst und auf einem höheren muss man von selbst drauf kommen, was zu tun ist.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Meistens funktioniert das nicht weil alles auf diese Hilfen ausgelegt ist. Ich hab mal Versucht Skyrim wie Morrowind zu spielen, also nur per Kutsche reisen und auf die Schnellreise verzichten. Aber nach ein paar Stunden geht es einfach nicht mehr weil die Quests so darauf ausgelegt sind (oder ich mittlerweile zu verwöhnt bin^^).Hardy30680 hat geschrieben:Die Spielhilfen könnte man doch vom Schwierigkeitsgrad abhängig machen. Auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad wird man gelotst und auf einem höheren muss man von selbst drauf kommen, was zu tun ist.
Wäre aber wirklich schön wenn Watchdogs da eine Ausnahme wäre.