Ich mag ja Jimmy nicht so besonders. Das ist alles seeehr oberflächlich in seiner Show. Aber die Szene war lustig, vor allem
"Don't worry about the air conditioning"
Chibiterasu hat geschrieben:Du hast dich selbst zitiert
Ich mag ja Jimmy nicht so besonders. Das ist alles seeehr oberflächlich in seiner Show. Aber die Szene war lustig, vor allem
"Don't worry about the air conditioning"
Ja, vor lauter Lachen
Ich fand die Szene geil, wo in SloMo der Gegner getötet wird und das Blut spritzt ... "Share, Share, Share" Hammer!!
Wenn er was anspielt ist es halt immer ultrakomisch. Dennoch gut zu sehen, dass KZ bereits so anspielbar ist und wir nicht wie beim KZ2 Trailer damals etwas vorgespielt bekommen, was so tatsächlich nicht existiert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Was ich nicht verstehe manche regen sich jetzt schon auf, dass Killzone zu bunt ist, entweder haben sie sich nichts dazu durchgelesen oder die Spielzenen nicht aufmerksam beobachtet.
Man sieht doch schon im Trailer, dass hinter dieser riesen Mauer die klassische Helghast Architektur zu sehen ist mit viel schwarz und rot
Du redest mit einem Killzone Fanboy, ich verbitte mir solche Aufklärungen
Das oben Geschrieben zur Story von KZ SF las sich für mich als Sev-Fan eher ernüchternd. Ich will schon die alten Charaktere haben, die haben für mich die Spiele KZ 2 und 3 ausgemacht.
Ich glaube ich muss auch nochmal die Kampagnen rocken *g*
Was willste denn mit den alten Säcken ?? .....die sind alle 30Jahre älter,haben Hämoriden oder sind längst gestorben.
Sieht schon sehr geil aus, aber was soll dieses fast durchgehende Railgun-Geknattere? Ich war froh, als er am Ende die Helghast-Pistole ausgepackt hat.
Hoffentlich nicht zu Sci-Fi-lastig. Die ersten drei Teile haben meiner Meinung nach den Spagat perfekt gemeistert, vor allem Teil 2.
F...cking Perfect P!NK hat geschrieben:Von der Grafik her,hat es mir nicht vom hocker gehauen
Du findest ja auch Pink gut...
Also ich finde das schon recht ordentlich. Die Weitsicht ist enorm, die Effekte und Texturen schick und die Detailfülle klasse. Die Animationen könnten zumindest an manchen Stellen besser sein. Wirklich beklagen kann man sich da aber eigentlich auch nicht.
Was das Gameplay betrifft... der Verdacht hier ein weiteres CoD zu bekommen ist schon nachvollziehbar. Im Endeffekt waren das ja schon die alten KZ-Teile. Aber jetzt nach einem kurzen Spielauszug gleich davon auszugehen, dass es hier keinerlei Innovationen finde ich etwas voreilig.
Das Spiel ist sicherlich noch in einem sehr frühen Stadium (die Konsole ist ja nicht mal erschienen), deswegen sind u. a. die Todesanimationen 1:1 aus Teil 3 übernommen. Kenner merken es sofort.
Da wird garantiert noch einiges passieren.
Aber mal abgesehen davon sieht es schon ziemlich geil aus...