2.) lAmbda?

Ich bin dann mal wieder weg.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wus?caedez hat geschrieben:1.) Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
2.) lAmbda?
Ich bin dann mal wieder weg.
Optimalfall für WiiU:E-G hat geschrieben:wobei wir in diesem jahr zumindest wissen womit wir rechnen können.
Denke ich auch nicht, mehr als nen Trailer ala "ja es kommt" wie zum Beispiel für Watchdogs wird es nicht geben, Nintendo wird hauptsächlich ihr eigenes Zeug präsentieren und/oder wenn überhaupt 3rd Party dann nur auf Exklusivtitel konzentrieren... nicht das sie eh viel qualitativ höheres 3rd Party zeug präsentieren könnten, aber das nen ganz anderes Thema.E-G hat geschrieben:spekuliert ihr jetzt über die nintendo präsentation selbst?
ich weiß nicht ob es für sie so viel sinn machen würde 3rd party zeug zu zeigen - wenn diese selbst ne e3 konferenz haben.
crewmate hat geschrieben:Auf der anderen Seite schmeißen Iwata persönlich und meine Lieblingsquarktasche Shibata den Nintendo Direct Laden. E3 ist Reggie. Und der hat bei mir über die Jahre sämtliche Sympathie abgebaut. Diese Angelika Merkel Gestik. bäh!
Von welchen Spielen ich ausgehe:Armoran 2.0 hat geschrieben:Denke ich auch nicht, mehr als nen Trailer ala "ja es kommt" wie zum Beispiel für Watchdogs wird es nicht geben, Nintendo wird hauptsächlich ihr eigenes Zeug präsentieren und/oder wenn überhaupt 3rd Party dann nur auf Exklusivtitel konzentrieren... nicht das sie eh viel qualitativ höheres 3rd Party zeug präsentieren könnten, aber das nen ganz anderes Thema.E-G hat geschrieben:spekuliert ihr jetzt über die nintendo präsentation selbst?
ich weiß nicht ob es für sie so viel sinn machen würde 3rd party zeug zu zeigen - wenn diese selbst ne e3 konferenz haben.
Gerade zu Watch_Dogs kommt was auf der Nintendo Konferenz, Ubi selbst wird die PC-Version zeigen, da diese grafisch am aufwendigsten ist (selbst bei Sony lief am Mittwoch die PC-Version. Vermutlich mit abgeschaltetem V-Sync damit es nicht auffällt, trollolololol). Bei Nintendo stehen die noch mal auf der Bühne, damit sie die Vorzüge des Gamepads erläutern können. Außer Big N ist zu sauer auf UbiSoft wegen des Rayman-Fauxpax.Armoran 2.0 hat geschrieben:Denke ich auch nicht, mehr als nen Trailer ala "ja es kommt" wie zum Beispiel für Watchdogs wird es nicht geben
Raksoris hat geschrieben: Wäre damit eigentlich zufrieden,