Watch_Dogs |OT| Everything is connected
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs |OT| One lonesome picture..
Das ist doch aber keine Echtzeit Grafik o.o? Das wäre ja ... wow...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? ^^ Next-Gen, und noch nicht mal fertig. Sowas erwarte ich MINDESTENS.
Sieht schon klasse aus.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Türlich. Ich nehme mal stark an, dass es die gleiche Grafik wie bei der Präsentation auf der E3 ist und die war ja bekanntlich auf einer High-End Maschine...Landungsbrücken hat geschrieben:Das ist doch aber keine Echtzeit Grafik o.o? Das wäre ja ... wow...
Ansonsten, das Spiel ist nur für PC, Xbox 360, PS3 angekündigt, Next-Gen wird es aller Vorraussicht nach nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab schon Screenshots und Videos von GTA IV Mods gesehen die dem in nichts nachstehenLandungsbrücken hat geschrieben:Das ist doch aber keine Echtzeit Grafik o.o? Das wäre ja ... wow...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hast recht. Der ENB Mod. Aber das hier ist, auch physikalisch, nochmal ne ganze Spur weiter.Bedameister hat geschrieben:Also ich hab schon Screenshots und Videos von GTA IV Mods gesehen die dem in nichts nachstehenLandungsbrücken hat geschrieben:Das ist doch aber keine Echtzeit Grafik o.o? Das wäre ja ... wow...
Naja, das Bild wird wohl PC Grafik sein.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich ja wirklich danach an,als ob die eigene Kreativität hier sehr viel später ausgebremst werden würde.So wirklich daran glauben tue ich aber noch nicht.Und trotzdem bin ich nach wie vor sehr gespannt und finde es schonmal sensationell,wenn das Spiel nachher so oder so ähnlich auf meinem TV aussehen wird.
Bis vor der E3 dachte ich Farcry wird ,grafisch gesehen,mit seinem Inselsetting die Spitze des möglichen in dieser Konsolengeneration erreichen ,doch dann kam das hier.
Auf der anderen Seite kennt man so einen grafischen Fortschritt innerhalb einer Konsolengeneration ja schon von der PS2 und trotzdem bin ich immer wieder baff wenn dann am Ende immer noch so ein Eyecatcher rauskommt.
Bis vor der E3 dachte ich Farcry wird ,grafisch gesehen,mit seinem Inselsetting die Spitze des möglichen in dieser Konsolengeneration erreichen ,doch dann kam das hier.
Auf der anderen Seite kennt man so einen grafischen Fortschritt innerhalb einer Konsolengeneration ja schon von der PS2 und trotzdem bin ich immer wieder baff wenn dann am Ende immer noch so ein Eyecatcher rauskommt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs |OT| 'Hereos Wanted' Trailer
Yves Guillemot hat eben noch einmal bestätigt, dass Watch_Dogs im kommenden Jahr erscheinen soll.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.xboxdynasty.de/Watch-Dogs/Re ... 32267.html
Wäre durchaus interessant, ein Release dieses Jahr sowohl für die alte als auch für die neue Gen. Ich denke wir werden mehrere solcher Übergangsspiele sehen. Battlefield 4 und MW4 halte ich auch für solche Kandidaten.
Naja abwarten bis es offizielles gibt.
Wäre durchaus interessant, ein Release dieses Jahr sowohl für die alte als auch für die neue Gen. Ich denke wir werden mehrere solcher Übergangsspiele sehen. Battlefield 4 und MW4 halte ich auch für solche Kandidaten.
Naja abwarten bis es offizielles gibt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe darüber schon bei der Ankündigung der IP spekuliert.
Übrigens, ich werde keine Gerüchte hier posten, hatte die News heute mittag auch gelesen, hab ich aber dagegen entschieden sie zu veröffentlichen...
Übrigens, ich werde keine Gerüchte hier posten, hatte die News heute mittag auch gelesen, hab ich aber dagegen entschieden sie zu veröffentlichen...
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht... war ja bei bei PS2/Xbox -> PS3/360 auch der Fall. Star Wars The Force Unleashed zum Beispiel hab ich noch auf der PS2 gespielt und das ist noch garnicht sooooo alt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs |OT| Boxart enthüllt
Das offizielle Boxart... generisch bis zum get no.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs |OT| Boxart enthüllt
Held in cooler Pose mit Waffe in der Hand, was will man mehr