Diablo 3: PS3- und PS4-Umsetzungen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: PS3- und PS4-Umsetzungen angekündigt

Beitrag von Vernon »

Glünsch an die Konsoleros. Habe schon immer gesagt, dass Spiele wie Diablo 3 oder Dota-Version auf einem Gamepad gut spielbar sein könnten.

Warum gibt es eigentlich noch keine Dota-Version fürs Gamepad?
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

Sheeriz hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Was mir grad noch einfällt: Wer will das Spiel dann noch für PS3/4 haben, das haben doch alle schon auf PC gespielt. Das alte Spiel interessiert doch dann keinen mehr. :Häschen:
Ich! Nichts geht über gemeinsames Zocken auf der Couch. Hab die PC-Version zwar schon, aber eine der Konsolenversion kommt mir trotzdem noch zusätzlich ins Haus.
Endlich jemand der den riesen Vorteil der Konsolenversion erkennt :)

Schon Champions of Norrath etc. hat im Couch-Coop auf der PS2 deutlich mehr Spaß gemacht als sowas online zu spielen^^
Kuttentroll hat geschrieben:Die sollen den Gamepad und Splitscreen Support dann als Extramode für die PC Version nachreichen :-D Ein gutes Splitscreen H&S fehlt mir auf Pc noch^^ Vielleicht kaufe ich es mir dann auch :-p
Ein paar Zeilen Code und schon ist dein "riesen" Vorteil dahin ;-)

Aber freu mich für die Konsolen Only Spieler, dass die mit der PS4 jetzt 10 Jahre später auch in den Genuß der Grafik kommen, die auf dem PC lange normal ist :twisted:

mfg tyler

p.s.: meine PS3 ist eine reine D* Souls Maschine, die brauch ich für nix anderes. Und in Bezug auf Dark Souls nehm ich die wegen dem einzigen Konsolen Vorteil den ich sehe und auch nur bei der PS3 - es ist cheatfrei, die Xbox ist Kiddy/Proleten/Cheater verseucht. Was Dark Souls betrifft auf PC sind es immerhin nur die Cheater die das Spiel kaputt machen, da wird man wenigstens von Kiddys und Proleten verschont....
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Swatfish hat geschrieben:Denke die Hauptzielgruppe für Diablo III ist schon längst bedient und hat das Spiel mitlerweile enttäuscht bei Seite gelegt.

Dennoch ein wichtiges Zeichen das Blizzard nunmehr kein PC Only Entwickler ist. Denke das vieleicht auch Titan oder was auch immer von Blizz kommen mag seinen Weg auf die Konsole finden wird
Wenigstens haben ihre Produkte jetzt direkt ein "erwarte nicht zu viel"-Label.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

brent hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Denke die Hauptzielgruppe für Diablo III ist schon längst bedient und hat das Spiel mitlerweile enttäuscht bei Seite gelegt.

Dennoch ein wichtiges Zeichen das Blizzard nunmehr kein PC Only Entwickler ist. Denke das vieleicht auch Titan oder was auch immer von Blizz kommen mag seinen Weg auf die Konsole finden wird
Wenigstens haben ihre Produkte jetzt direkt ein "erwarte nicht zu viel"-Label.
Das Label haben sie schon seit langem. Zu Starcraft 2 haben sie vermeldet, Gamer wollen keine Chat Channels. Und was seit Release von der Community bemängelt und von Blizzard ignoriert wird, bietet nach wie vor regelmäßig Gesprächsstoff. Die, die Blizzard zu Blizzard gemacht haben, sind zum Großteil nicht mehr in der Firma angestellt, zumal sie groß geworden sind und millionenfach verkaufen müssen.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

So, Leute, lasst euch das auch nochmal auf der Zunge zergehen:

Diablo 3 kann man auf der Konsole offline zocken
und im LAN. Sozusagen.

http://n4g.com/news/1178783/fans-expres ... diablo-iii
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sich darüber jetzt aufzuregen ist doch echt lächerlich, schließlich waren doch alle damit einverstanden sonst hätte es sich ja nicht 2 Mio. mal verkauft. Und Konsequenzen wird die ganze sache auch nicht haben da die Leute doch beim nächsten blizz Spiel wie in der Schlange stehen werden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eben Anla so ist es. Menschen sind so einfach gestrickte Rudeltiere, denen man doch alles gegen den Kopf werfen kann was Rang und Namen hat. Angefangen mit einem Spiel, das bevor es draußen war, als Erfolg betitelt wurde, wegen irgendwelchen Grobschätzungen über die ach so tollen Qualitäten Blizzards. Und die Magazine haben es mitnichten schon vorgemacht mit Wertungen jenseits aller Logik..
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Anla'Shok hat geschrieben:schließlich waren doch alle damit einverstanden sonst hätte es sich ja nicht 2 Mio. mal verkauft..
2M sind also alle. Na, Prost gut nacht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

brent hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:schließlich waren doch alle damit einverstanden sonst hätte es sich ja nicht 2 Mio. mal verkauft..
2M sind also alle. Na, Prost gut nacht.
Habe da eine 1 vergessen, was aber nichts daran ändert das jeder der jetzt über d3 meckert selber schuld ist und lieber den ball flach halten soll.

Es ist schon sehr lächerlich über etwas zu meckern was vorher schon bekannt war und noch lächerlicher ist es etwas am ersten tag zu kaufen bzw vorzubestellen und im Nachhinein rumzuheulen wie kacke doch das game ist.

Als ob blizz interessieren wurde was der forenmob rumheult die wissen doch sowieso das beim adonn wieder wie blöd gekauft werden wird.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Ich habs bis heute nicht gekauft, sehe nicht den geringsten Grund, wieso grade DU über mich urteilen solltest, ich werd mich über Blizzard beschweren, soviel ich will, die haben vor Jahren zum letzten Mal was von mir gesehen und das wird auch so bleiben. Mal schön die Fraisen halten, Stammtisch.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es gibt aber auch ne Menge Leute die wild meckern und schlechtreden und dann 300+ Stunden mit dem Spiel verbracht haben. :/
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

brent hat geschrieben:Ich habs bis heute nicht gekauft, sehe nicht den geringsten Grund, wieso grade DU über mich urteilen solltest, ich werd mich über Blizzard beschweren, soviel ich will, die haben vor Jahren zum letzten Mal was von mir gesehen und das wird auch so bleiben. Mal schön die Fraisen halten, Stammtisch.

Nur weil du nicht verstehst was ich schreibe werde ich bestimmt nicht meine fresse halten
johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Für mich liest sich das so, dass Blizzard merkt, dass immer weniger PC-Spieler D3 spielen und sie nun verzweifelt auf der Suche nach neuen Cash-Cows sind ...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Anla'Shok hat geschrieben:
brent hat geschrieben:Ich habs bis heute nicht gekauft, sehe nicht den geringsten Grund, wieso grade DU über mich urteilen solltest, ich werd mich über Blizzard beschweren, soviel ich will, die haben vor Jahren zum letzten Mal was von mir gesehen und das wird auch so bleiben. Mal schön die Fraisen halten, Stammtisch.

Nur weil du nicht verstehst was ich schreibe werde ich bestimmt nicht meine fresse halten
Vielleicht bist du halt auch einfach nur ein bisschen dumm.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MrReset hat geschrieben:Für mich liest sich das so, dass Blizzard merkt, dass immer weniger PC-Spieler D3 spielen und sie nun verzweifelt auf der Suche nach neuen Cash-Cows sind ...

Die Gerüchte um die Konsolenumsetzung gab es ja schon weit vor Release der Pc Version. Ob es letztendlich aber nur umgesetzt wird weil es am Pc keiner spielt, kann natürlich trotzdem gerne sein.

Ich glaube ich werde sogar so blöd sein, mir das Spiel ein zweites mal zu kaufen, wenn die Umsetzung gelingt. Zumindest die Champions und Baldurs Gate Teile auf der Ps2 waren super spielbar. Ein Ding der Unmöglichkeit D3 sauber zu portieren ist es also nicht.