PlayStation Network: Kommt die Alters-Verifikation?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chosen pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Network: Kommt die Alters-Verifikation?
Wie läuft das denn derzeit im psn? Wenn ich beispielsweise Resi 6 kaufen will, wie wird da verifiziert?
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht, du kannst es dir einfach kaufen.SerGroßvater hat geschrieben:Wie läuft das denn derzeit im psn? Wenn ich beispielsweise Resi 6 kaufen will, wie wird da verifiziert?
Das Problem sind nicht die kostenpflichtigen, sondern die kostenlosen USK18 Inhalte im PSN.
Sobald etwas USK18 ist, darf es nicht kostenlos angeboten werden, weshalb es auch keine Demos zu 18er Titeln im deutschen PSN gibt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klär' das mit der anstaltsleitung.SerGroßvater hat geschrieben:Wie läuft das denn derzeit im psn? Wenn ich beispielsweise Resi 6 kaufen will, wie wird da verifiziert?
- Gogeta
- Persönliche Nachricht:
Dann eben die "Test Game Streams" du weißt worauf ich hinaus will oder?Nanimonai hat geschrieben: Es wird mit der PS4 keine Demos mehr geben.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Hättet ihr nicht bei gelegenheit gleich fragen können, wie es um Killzone HD und CS Go ausschaut im Store? Beides ist für mich immernoch ein Rätsel.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Epost wer eine gute lösung zwar dauert das anmelden ein parr Tage aber man muss sein Personalausweis da vorzeigen sonst kann man sich nicht anmelden, das würde Kindern unter 18Jahre auf jeden fall sehr schwer machen online 18Titel zu spielen oder es aus dem store zu kaufen und das anmelden ist kostenlos.
Find ich ziemlich fälschungssicher und vollkommen okay ich würde es begrüßen keine Kinderstimmen in online 18Titel zu hören da sie zum großteil absichtlich krach machen und das der store auch endlich was für Erwachsene bietet.
Find ich ziemlich fälschungssicher und vollkommen okay ich würde es begrüßen keine Kinderstimmen in online 18Titel zu hören da sie zum großteil absichtlich krach machen und das der store auch endlich was für Erwachsene bietet.