fands nur schade dass die cross platform funktionen nicht testbar waren
aber naja auch im single player hats fun gemacht.
bin bissher der MH serie eigentlich fern geblieben aber jetzt bin ich irgendwie angefixt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da gabs doch extra am Tab rechts einen Knopf, dann hatte man das Inventar und konnte per Fingerdruck die Items nutzen.monkeybrain hat geschrieben:wo hatte man das Inventar am Tabletscreen ?_?
Stalkingwolf hat geschrieben:ich frag noch einmalwie tötet man den Schneehasen.
Ich habe ca 15min auf ihm herum gehackt und er ist auch oft hingefallen und getaumelt, aber nicht gestorben.
Er ist mir auch sicherlich 5x durch die Durchgänge abgehauen. Evtl war das mein Problem?
Also ich hatte gestern auch mal die 3DS-Version ausprobiert und muss sagen, dass der bei mir nicht so zahm wie im Video war. Bei mir ist der die ganze Zeit auf seinem Bauch durch die Gegend gerutscht und hat mich mit Eisbällen beworfen. Ich habe es auch nicht geschafft ihn mal ins Taumeln zu bringen oder ähnliches. Hatte aber auch mit dem Zweihandschwert gegen ihn gekämpft. Irgendwann war dann die Zeit vorbei und er wirkte noch fitter als zu Beginn des Kampfes o.OE-G hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:ich frag noch einmalwie tötet man den Schneehasen.
Ich habe ca 15min auf ihm herum gehackt und er ist auch oft hingefallen und getaumelt, aber nicht gestorben.
Er ist mir auch sicherlich 5x durch die Durchgänge abgehauen. Evtl war das mein Problem?
ziel ist nicht wie ein berserker drauf einzuknüppeln. stell es dir vor wie einen 3d fighter. schwachstelle suchen, öffnung in der deckung abwarten, zuschlagen, zurückziehen.
guck dir einfach mal das als referenz an:
http://www.youtube.com/watch?v=ghgCqKh08qs
ansonsten: im wiiu und 3ds forum wird gerne weitergeholfen.
ich seh keinen sinn das cpp zu nutzen... die zielkamera is deutlich praktischer und deutlich schneller als es das manuelle drehen je sein könnte.DasGraueAuge hat geschrieben:Ohne Circle Pad Pro unspielbar. Die Finger kann ich mir auch auf dem PSP-Ableger brechen. Warum unterstützt die Demo eigentlich das CPP nicht? Im Hauptspiel sollte das doch der Fall sein.
Geschmackssache. Wir können die Dual-Stick-Realität natürlich ausblenden und so tun als wäre die Steuerung total toll. Ich jedenfalls würde meine Kamera gerne komfortabel frei bewegen und nicht ständig auf den Gegner fokussieren. CPP-Unterstützung war imho angekündigt. Wenn das Spiel ohne kommt, bleib ich beim PSP-Ableger. Macht spielerisch keinen Unterschied, aber der Bildschirm ist größer...E-G hat geschrieben:ich seh keinen sinn das cpp zu nutzen... die zielkamera is deutlich praktischer und deutlich schneller als es das manuelle drehen je sein könnte.DasGraueAuge hat geschrieben:Ohne Circle Pad Pro unspielbar. Die Finger kann ich mir auch auf dem PSP-Ableger brechen. Warum unterstützt die Demo eigentlich das CPP nicht? Im Hauptspiel sollte das doch der Fall sein.
Joah, das hat mich schon vom PSP-Ableger verschreckt, dieses schreckliche Umgreifen zwischen ''Figur bewegen'' und ''Kamera bewegen'', weil ich Monster Hunter Tri eingestiegen bin und nicht darauf verzichten kann, beim Laufen die Kamera zu bewegen. Hat mich eben bei der Demo schon immens genervt, dass das CPP nicht unterstützt wurde. Und das Anvisieren bei L-Drücken hat bei mir bei beiden Einstellungen irgendwie nicht geklappt...DasGraueAuge hat geschrieben:Geschmackssache. Wir können die Dual-Stick-Realität natürlich ausblenden und so tun als wäre die Steuerung total toll. Ich jedenfalls würde meine Kamera gerne komfortabel frei bewegen und nicht ständig auf den Gegner fokussieren. CPP-Unterstützung war imho angekündigt. Wenn das Spiel ohne kommt, bleib ich beim PSP-Ableger. Macht spielerisch keinen Unterschied, aber der Bildschirm ist größer...E-G hat geschrieben:ich seh keinen sinn das cpp zu nutzen... die zielkamera is deutlich praktischer und deutlich schneller als es das manuelle drehen je sein könnte.DasGraueAuge hat geschrieben:Ohne Circle Pad Pro unspielbar. Die Finger kann ich mir auch auf dem PSP-Ableger brechen. Warum unterstützt die Demo eigentlich das CPP nicht? Im Hauptspiel sollte das doch der Fall sein.