Wie, meinste dann sind alle Ballergamer so verbloedet, dass sie schlechter aussehen als die 30 Jahre alte KI von Crysis 3?Spooky_09 hat geschrieben:die KI ist absolut OK, in 30 Jahren wirds vielleicht menschlich erscheinen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie, meinste dann sind alle Ballergamer so verbloedet, dass sie schlechter aussehen als die 30 Jahre alte KI von Crysis 3?Spooky_09 hat geschrieben:die KI ist absolut OK, in 30 Jahren wirds vielleicht menschlich erscheinen
Was für eine Wertung unter dem Test steht, geht vielen am Arsch vorbei. Im Gegensatz zu dir ist das uns ziemlich latte. Aber ist ja schön, dass du dich von so einem Test blenden lässt, nur weil es keine 90er-Wertung gezuckt hat. Dir ist schon klar, dass in anderen 4Players den Ruf weg hat, völlig bewusst gegen den Strom schwimmen zu wollen um Klicks zu generieren? Dann wird so ein "Zerriss" auch noch mit Behauptungen gestützt, welche weder Hand noch Fuß haben, unnötigerweise noch über die Story hergezogen (weil das auch so ausschlaggebend ist) und fertig ist die Rechtfertigung. Wenn sowas für dich reicht, schön. Wer aber hier der Kleingeist ist, scheint nicht mit deiner Vorstellung übereinzustimmen, befürchte ich.Dråpsnatt hat geschrieben:Sensationell, dass sich hier nichts geändert hat. Der Rezensent hat mal wieder keine Ahnung, sobald er nicht die Meinung von irgendwelchen Clowns teilt, die sich von irgendeiner ach so tollen Optik blenden lassen. Und dann kommen auch noch irgendwelche Schein-Erklärungen, um den eigentlichen "Sinn" des jeweiligen Posts zu verschleiern: Flame mit einer Extraportion Kleingeist.
Ich bin froh, dass ich rechtzeitig einige sehr gute und kritische Rezensionen/Stimmen zu dem Spiel gelesen habe. 5 Stunden erscheint mir dann doch arg witzlos, zumal mich Far Cry 3 Ende 2012 fast 30 Stunden an die PS3 gefesselt hat. Somit wurde der dritte Ableger von Crysis direkt mal abbestellt. Schade, aber mehr als Tech-Demo kann Crytek nicht mehr. Freu' mich auf Bioshock: Infinite![]()
Die 90+ Wertungen kann man nicht ernst nehmen, denke ich. Da werden einige jetzt andere Behauptungen aufstellen, aber da sich hier im Thema bereits bekannte Geschmacksverbrecher darüber echauffieren werden, ist die Sache von Beginn an schon als "Beendet" zu betrachten
Ich bezieh mich aber auf den zweiten Teil, weil mich das dort tierisch aufgeregt hat und weil ich den dritten Teil nicht habe und folglich nicht weiß, welche Sprachen es gibt. In Teil 2 fand ich es extrem schade.AtzenMiro hat geschrieben: Wir reden hier über Crysis 3, das ist dir schon aufgefallen? Und das kann ich, Origin-Zwang sei "dank", auf englisch haben (ich habe es zum Beispiel auf englisch).
Zu der Kritik an User, die die Meinung anderer nicht akzeptieren, kann ich dir nur zustimmen.Dråpsnatt hat geschrieben:Richtig, 4players macht das nur um gegen den Strom zu schwimmen.![]()
Es erfreut mich immer wieder, wie einfach sich die Kleingeister ihren Mikrokosmos erklären und rechtfertigen können, und sich dabei auch noch ernst nehmen.
Bioshock ist nicht überbewertet, das Spiel ist dir einfach zu kompliziert.
Gehe mit der Crysis 3 Kritik 100% mit - schöner Test 4Players!Mr. Gameexperte hat geschrieben:Zu der Kritik an User, die die Meinung anderer nicht akzeptieren, kann ich dir nur zustimmen.Dråpsnatt hat geschrieben:Richtig, 4players macht das nur um gegen den Strom zu schwimmen.![]()
Es erfreut mich immer wieder, wie einfach sich die Kleingeister ihren Mikrokosmos erklären und rechtfertigen können, und sich dabei auch noch ernst nehmen.
Bioshock ist nicht überbewertet, das Spiel ist dir einfach zu kompliziert.
Zu Bioshock: Ich glaube nicht, dass mir das Spiel zu kompliziert war, aber ich kam in Bioshock (1) einfach nicht rein, frag mich nicht warum, aber ich hab knapp eine Stunde gespielt und fast es dann erschreckend langweilig. Kann bzw. wird wohl dran liegen, dass mein Interesse sich nahezu komplett von Ego-Shootern abgewandt hat.
Und die Freude missgönnen Dir auch nur sehr schofelige Menschen. Ich meine, wie vernagelt kann man bitte sein?Hamido hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich?
Ist es zu viel Verlangt einmal in unserem Leben ein Spiel auf Türkisch spielen zu wollen?
Der Macher des Spiels ist ein Türke so what?
Ich freu mich drauf :)