Watch_Dogs: Open World Gameplay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs: Open World Gameplay
Hier geht es zum Streaming: Watch_Dogs: Open World Gameplay
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auch wenn Uplay kacke ist und Ubi ein wenig wie EA ist, so machen sie doch GEILE Spiele.
Sieht wirklich aus wie eine Mischung aus GTA, Assassins Creed (Bewegung/klettern) und eine Futuristische Art (Hacken) die es in der Form bisher noch nicht gab danke ich.
Wenn es nicht für die Konsole kommt sonder für PC hol ich es mir.
Das Video zumindest sah definitiv nach PS/Xbox aus, war aber vermutlich noch zusätzlich gescriptet.
Sieht wirklich aus wie eine Mischung aus GTA, Assassins Creed (Bewegung/klettern) und eine Futuristische Art (Hacken) die es in der Form bisher noch nicht gab danke ich.
Wenn es nicht für die Konsole kommt sonder für PC hol ich es mir.
Das Video zumindest sah definitiv nach PS/Xbox aus, war aber vermutlich noch zusätzlich gescriptet.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Open World Gameplay
Coole Sequenz. Ich kann mir aber noch nicht so recht vorstellen, wie das ganze Rumgehacke spieltechnisch beherrschbar sein soll. Bin sehr gespannt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
@thegucky
war ein trailer auf dem sony event zur ps4 heute nacht.
war ein trailer auf dem sony event zur ps4 heute nacht.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schwierig, dass das Hacken so vollkommen generisch-automatisiert abzulaufen scheint.
-
TheGreenLantern
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel bzw. das gesamte Konzept erinnert mich sehr an die Serie "Persons of Interest". Schon jemanden aufgefallen? 
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man wie man das Spielkonzept von Syndicate neu aufsetzen kann. Sieht sehr interessant aus, wenn es spielbar bleibt, kann sich GTA warm anziehen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das find ich allerdings auch ... klick...gehackt...klick, Geld vom Automat(natürlich viel weniger als der Typ sicher drauf hat, bei dem Einkommen) ... Verfolgungsjagd wo man nur per Knopfdruck "aufholen" kann ...Supabock hat geschrieben:Ich finde es schwierig, dass das Hacken so vollkommen generisch-automatisiert abzulaufen scheint.
Also bei Ubisoft sollte man vorsichtig sein. Die haben schon bei FC3 gezeigt das sie nicht wirklich wissen wie man ein spielerisch anspruchsvolles Spiel macht. Von der AC Reihe brauchen wir ja gar nicht erst reden.
Das Setting ist aber so geil und auch die Atmo scheint ganz gut rüberzukommen, hoffe das ganze Spiel ist wirklich so kreativ wie es uns die Trailer teilweise vermitteln wollen ... von einer guten, packenden Story mal ganz zu schweigen.
-
hellfire86
- Persönliche Nachricht:
Das Hacken scheint sehr wichtig zu sein. Mit 1 Klick gehackt ist sicher gut so, denn ich glaube nicht, dass jemand Lust hat bei einer solchen Verfolgungsjagd immer wieder Kombinationen eingeben zu müssen um zu hacken. Das würde den Spielfluss zerstören.
Ich denke, dass dieses Spiel unglaublich interessant wird
Ich denke, dass dieses Spiel unglaublich interessant wird
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, Punkt für dich.
Wenn es nur ein Tool ist um viele andere kreative Ideen umzusetzen, soll es mir egal sein das es per Knopfdruck funzt.
Bleibe aber vorsichtig, bei Ubisoft weiß man nie ... die haben einfach schon zuviele Blenderspiele rausgebracht ... hauptsache geil aussehen, aber nach 1-2 Std sterbenslangweilig ... ^^
Wenn es nur ein Tool ist um viele andere kreative Ideen umzusetzen, soll es mir egal sein das es per Knopfdruck funzt.
Bleibe aber vorsichtig, bei Ubisoft weiß man nie ... die haben einfach schon zuviele Blenderspiele rausgebracht ... hauptsache geil aussehen, aber nach 1-2 Std sterbenslangweilig ... ^^
- XGrimX
- Persönliche Nachricht:
Ja hoffe auch dass es mir nicht nach ein paar Stunden den Spielspaß verdirbt.
Bei FC3 hatte ich das Gefühl anfangs voll geil, offene Welt selber Ausrüstung zusammenbauen usw.
Nach spätestens 3 Stunden hat man alle features (richtig geschrieben?) gesehen und die restlichen 20 Stunden Spielzeit wiederholt sich alles nur, wenn man nicht gerade die hauptstory weiterspielt weil da ja alles vorgescriptet ist.
Hier genauso sieht in dem video alles sehr schön aus, aber wer sagt uns dass das nicht schon alle features des Spiels sind die wir hier gesehen haben?
Bei FC3 hatte ich das Gefühl anfangs voll geil, offene Welt selber Ausrüstung zusammenbauen usw.
Nach spätestens 3 Stunden hat man alle features (richtig geschrieben?) gesehen und die restlichen 20 Stunden Spielzeit wiederholt sich alles nur, wenn man nicht gerade die hauptstory weiterspielt weil da ja alles vorgescriptet ist.
Hier genauso sieht in dem video alles sehr schön aus, aber wer sagt uns dass das nicht schon alle features des Spiels sind die wir hier gesehen haben?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
komplex wird da gar nix sein, vergesst das mal schnell wieder.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bekommt man das Gefühl, dass man trotz aller technischer Spielereien gar nicht in so einer vernetzten und überwachten Welt leben will und hoffentlich werden auch die negativen Folgen einer solchen Gesellschaft aufgezeigt. Ich würde mir wünschen, dass das Spiel vor dem Zug warnt, auf den die Facebook-PS4 aufspringt. Das wäre dann echt ironisch und auch ein Stück weit gesellschaftskritisch.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, Ubisoft bringt n Game für die PS4 und disst den Hersteller. Ich glaube nicht
So cool ist Ubisoft nicht ... Rockstar würde ich sowas zutrauen, aber nicht Ubi.
Ich hab ja auch völlig Deus Ex vergessen. Das war auch ein hervorragender Blender, der war doch auch von Ubischrott, oder?
Irgendwie machen die immer sehr aufwändige Games, technisch ansprechend, teilweise auch sehr stylisch, aber es fehlt fast immer der Anspruch oder eine interessante Story.
Gerade aus Watch Dogs könnten sie so viel machen, eine nachdenkliche, gesellschaftskritische Story die vllt zum nachdenken anregt.
Aber sowas gibt es glaube ich nicht mehr oder fast nimmer, zumindest nicht von den großen Majors. Die wollen das alles schön und toll ist und man ganz toll Spaß hat, aber wirklich mal ein Spiel dazu benutzen, gutes Gameplay mit Saitire oder einfach einer guten Aussage zu vermitteln, dat machen se nich. Deswegen fand ich GTA 4 auch so umwerfend, eine dermassen mit Saitire und Seitenhieben vollgestopfte Welt ist einfach großartig. Wäre das Gameplay noch etwas besser gewesen, wäre das wohl einer der besten Titel aller Zeiten. Vor allem war es erwachsen!
Wobei man sagen muss, so wie Watch Dogs präsentiert wurde, vor allem der allererste Trailer, könnte die Reise ja vllt wirklich dahin gehen.
Ist auf jeden Fall neben Last of Us mein Most Wanted 2013.
Die Next Gen Grafik sah übrigens durchaus lecker aus, vor allem wie schön sich die Autos bewegt haben, die Menschen ... das find ich schon cool, aber langfristig ist das nur ein cooler Effekt der sich abnutzen wird. Also los Ubi, macht uns mal ein anspruchsvolles Spiel xD
So cool ist Ubisoft nicht ... Rockstar würde ich sowas zutrauen, aber nicht Ubi.
Ich hab ja auch völlig Deus Ex vergessen. Das war auch ein hervorragender Blender, der war doch auch von Ubischrott, oder?
Irgendwie machen die immer sehr aufwändige Games, technisch ansprechend, teilweise auch sehr stylisch, aber es fehlt fast immer der Anspruch oder eine interessante Story.
Gerade aus Watch Dogs könnten sie so viel machen, eine nachdenkliche, gesellschaftskritische Story die vllt zum nachdenken anregt.
Aber sowas gibt es glaube ich nicht mehr oder fast nimmer, zumindest nicht von den großen Majors. Die wollen das alles schön und toll ist und man ganz toll Spaß hat, aber wirklich mal ein Spiel dazu benutzen, gutes Gameplay mit Saitire oder einfach einer guten Aussage zu vermitteln, dat machen se nich. Deswegen fand ich GTA 4 auch so umwerfend, eine dermassen mit Saitire und Seitenhieben vollgestopfte Welt ist einfach großartig. Wäre das Gameplay noch etwas besser gewesen, wäre das wohl einer der besten Titel aller Zeiten. Vor allem war es erwachsen!
Wobei man sagen muss, so wie Watch Dogs präsentiert wurde, vor allem der allererste Trailer, könnte die Reise ja vllt wirklich dahin gehen.
Ist auf jeden Fall neben Last of Us mein Most Wanted 2013.
Die Next Gen Grafik sah übrigens durchaus lecker aus, vor allem wie schön sich die Autos bewegt haben, die Menschen ... das find ich schon cool, aber langfristig ist das nur ein cooler Effekt der sich abnutzen wird. Also los Ubi, macht uns mal ein anspruchsvolles Spiel xD
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft ist in dieser Konsolen-Gen eh abgegangen wie sonst was. Ich weiss gar nicht was die so vor PS3/360 gemacht haben, aber ich hab sie aus der Zeit eher als so ne Billo-Firma in Erinnerung