Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von The Prodigy »

Wieder 2:1 zurück :( 8O
Zuletzt geändert von The Prodigy am 22.02.2013 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Deuterium hat geschrieben:Das war von Gladbach nicht mehr und nicht weniger als die peinlichste Partie, die sie seit längerer Zeit gespielt haben. Und da fahren 10 Tausend Leute mit und feiern die noch. Ich würde mich als Spieler da mit nem Spaten eingraben und zuschütten lassen, so würde ich mich schämen.

Man sollte halt auch nicht zu viel erwarten und feiern darf man auch. Ist seit langer Zeit der größte Erfolg gewesen überhaupt so weit zu kommen!
Cigerci...wie oft soll ich den eigentlich noch erwähnen. Ich gründe bald nen Hate-Club für den! De Jong sah heute auch aus wie ein Spaten, Dominguez war einfach nur blöd und unkonzentriert und auch Younes hats versaut. Was die Schwalbe sollte werde ich wohl nie verstehen...
Jetzt heißts aber zusammenreißen, Cigerci raus und ab gehts gegen Dortmund. Hoffen wir mal, dass Reus und Götze uns nicht zu sehr auseinander nehmen! ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ohoho...ob das ned Elfer war ._.
€: njoa ok. ^^

€²: 8 Minuten Nachspielzeit ist ja doch bissl was gg.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ausgerechnet Stuttgart weiter, ohje ist das enttäuschend...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

VfB braucht auch'n Wunder gegen Lazio dann ^^
Naja, waren wenigstens alles Gegner, gegen die man durchaus verlieren kann.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hiljers hat geschrieben: Man sollte halt auch nicht zu viel erwarten und feiern darf man auch. Ist seit langer Zeit der größte Erfolg gewesen überhaupt so weit zu kommen!
Man kann kämpfen und untergehen. Hab ich kein Problem mit. Solange ich Bemühungen sehe, mache ich keinem einen Vorwurf. Ich seh da kein Problem mit meiner Erwartungshaltung. Hat Rom unbezwingbar gute Leistungen gezeigt? Nö. Die haben keinen guten Fußball gespielt, Gladbach war nur noch schlechter. Die Nerven müssen offengelegen haben und die Hosen waren warscheinlich schon zum Anpfiff hinten braun. Wie auch immer. Ist vielleicht auch besser so, wenn man sich jetzt darauf konzentrieren kann, auch in der Bundesliga weiterhin ungefährlich zu bleiben. [Man verzeihe meinen übersprudelnden Optimismus]
Ich bin übrigens erstes Mitglied dieses "Cigerci-Clubs".Er würde aber auch nicht spielen, wenn wir eine anständige Alternative hätten. Marx spielt ja auch, weil Xhaka eine absolute Gurke ist und man die 8 Millionen oder was besser in Koks und Nutten investiert hätte.
Ich hab aber auch gut Reden, in meinem Sessel mit dem Bier in der Hand sitzend, pöbelnd und mein fleckiges Unterhemd noch weiter beschmutzend.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

War ja klar :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

liverpool :( aber wenigstens seit langem mal wieer keine blutleere leistung sondern vollre leidenschaft dabei gewesen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

jetzt muss Kabel1 wenigstens mal das VfB Spiel übertragen in der nächsten Runde :D
gegen Lazio wird es natürlich schwer, es ist aber nicht unmöglich gegen die weiterzukommen - Gladbach war es zum Großteil selber Schuld, dass es nicht gereicht hat
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ausgerechnet die Schwaben kommen weiter :lol:

Und was zur Hölle hat Chelsea denn da gegen Sparta fabriziert?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem das üppige Salär des Portugiesen könnte zum Problem werden, da die UEFA die Einführung einer neuen Financial-Fairplay-Regelung anstrebt.

Die Lösung: Ronaldo soll einen zweiten Vertrag mit Chevrolet unterschreiben. Die Marke gehört zum General-Motors-Konzern, der ab 2014 als Hauptsponsor von Manchester United fungieren wird.
Mal abgesehen davon, dass ich ned wirklich glaub, dass CRonaldo zurück zu ManU geht, aber es freut mich doch zu sehen, dass man fleissig bereits an Schlupflöchern arbeitet =)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Vor allem das üppige Salär des Portugiesen könnte zum Problem werden, da die UEFA die Einführung einer neuen Financial-Fairplay-Regelung anstrebt.

Die Lösung: Ronaldo soll einen zweiten Vertrag mit Chevrolet unterschreiben. Die Marke gehört zum General-Motors-Konzern, der ab 2014 als Hauptsponsor von Manchester United fungieren wird.
Mal abgesehen davon, dass ich ned wirklich glaub, dass CRonaldo zurück zu ManU geht, aber es freut mich doch zu sehen, dass man fleissig bereits an Schlupflöchern arbeitet =)

Super auch, wenn man sich anschaut wie es der US_Autoindustrie geht....da soltle man auf jeden Fall noch Fußballergehälter bezahlen xD
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Erstes Gegentor der Rückrunde :-(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf der Fürther Bank übernimmt heute Ludwig Preis Verantwortung. Preis war zuletzt als Coach bei der U23 der Franken tätig, davor führte er den FC Eltersdorf in die Regionalliga.
Preis ist hauptberuflich im Unternehmen Hacks angestellt, dort für die Logistik zuständig. Für die Bundesliga hat er sich zwei Tage Urlaub genommen.
lol :lol: Zieht Fürth das bis Saisonende durch? ^^;
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

Super auch, wenn man sich anschaut wie es der US_Autoindustrie geht....da soltle man auf jeden Fall noch Fußballergehälter bezahlen xD
GM peilt für dieses Geschäftsjahr einen Reingewinn von 7 Milliarden Dollar an.