Deep Down: Fantasy-Action von Capcom

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down: Fantasy-Action von Capcom

Beitrag von NotSo_Sunny »

Grafisch für mich das klare Highlight der Präsentation. Wenn dann noch das Gameplay nur halb so cool wird, wie in der Präsentation angedeutet, könnte das ein Hammer-Game werden.
The Flower Maiden hat geschrieben: Bitte :steinigen: den Typen!!
Oder haut ihn doch einfach endlich auf eure Ignorier-Listen?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das sind mir ja die liebsten , die sich endlich dazu durchgerungen haben die Souls Reihe gutzufinden und dann natürlich wieder die Krise schieben wenn andere Meinungen hochkommen . Ein paar von euch kann man einfach nicht ernst nehmen :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

The Flower Maiden hat geschrieben:warum wird eigentlich alles mit DS vergleichen....

@Katta: du hast doch keine Ahnung was DS ausmacht. Bitte :steinigen: den Typen!!
Weil Soulfans am meisten nerven deshalb.
RPG mit Rüstung = Muss es erstmal mit Dark Souls aufnehmen . :wink:

War das jetzt Ingame was gezeigt wurde
Sah mir eher nach CGI Trailer aus und nix mit Ingamegrafik
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Flower Maiden hat geschrieben:warum wird eigentlich alles mit DS vergleichen....

@Katta: du hast doch keine Ahnung was DS ausmacht. Bitte :steinigen: den Typen!!
"Conquer your fear, or die a coward"

Das kommt doch am Ende vom Trailer und klingt schon stark nach "Prepare to die". Könnte also in der Tat in die gleiche Dungeonkerbe wie DS schlagen. Aber mal gucken. Auf die E3 wird man sich wohl freuen dürfen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Lustig, wie das HUD eingeblendet wurde. Dabei gabs doch eh kaum bis garkeine Interaktion in dem Streifen, wenn nicht eh alles vorgerendert war..
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Nunja .. warum vergleiche ich es mit DS ? Weil es als FANTASY ACTION GAME bezeichnet wird!. Und DS ist meiner Meinung nach ein Fantasy-Action RPG.

Das gezeigte Art Design empfinde ich auch ein bisschen in die Richtung DS gehend.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

@ Katta: man kann dich mit deiner Glaskugel nicht ernstnehmen, aber du willst ja wohl nicht ernstgenommen werden, also ist's kein Problem. Du bist somit meine wöchentliche Ration Schwachsinn neben Coldmirror& co. Die Parodie des Forentrolls und Fanboys :D

Man sollte bloß nicht diese Grafikqualität erwarten. Genauso wenig wie das nächste Zelda die Grafikqualität der WiiU Demo haben wird. Das, was man in Killzone oder in Watchdogs sehen konnte wird für den Anfang realistisch sein, also kein wesentlicher Fortschritt. Die beste Info waren für mich ja die 8 GB Ram, weil dann diverse Konsolenkrankheiten der Vergangenheit angehören sollten.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Mit den 8 Gb hast du allerdings recht. Interessant ist noch die Art der Festplatte .... auf eine SSD würde ich allerdings nicht wetten wollen :Blauesauge:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

YBerion hat geschrieben:@ Katta: man kann dich mit deiner Glaskugel nicht ernstnehmen, aber du willst ja wohl nicht ernstgenommen werden, also ist's kein Problem. Du bist somit meine wöchentliche Ration Schwachsinn neben Coldmirror& co. Die Parodie des Forentrolls und Fanboys :D

Man sollte bloß nicht diese Grafikqualität erwarten. Genauso wenig wie das nächste Zelda die Grafikqualität der WiiU Demo haben wird. Das, was man in Killzone oder in Watchdogs sehen konnte wird für den Anfang realistisch sein, also kein wesentlicher Fortschritt. Die beste Info waren für mich ja die 8 GB Ram, weil dann diverse Konsolenkrankheiten der Vergangenheit angehören sollten.
Ist ja schön das du überhaupt etwas wahr nimmst oder gar ernst nimmst, auch wenn deine Art etwas wahrzunehmen eher die Parodie davon ist mit einem 10 km langem Schlauch auf dem du breitbeinig stehst wie festgefroren. ich muss dich leider ignorieren . tschüss :D
hari_seldon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hari_seldon »

Wenn das Gameplayszenen waren, wird das eher ein Railshooter...
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Ist Capcom nicht ein Spielepublisher? Ich suche verzweifelt nach dem Entwicklerstudio, das hinter dem Titel stehen soll um zu wissen was die schon vorher gemacht haben. Oder ist das bei Capcom anders? (Interne Teams und dergleichen) Es wäre zumindest interessant zu wissen welche Designer und Entwickler hinter dem Spiel stehen.

@Katta:
Was sagst du? Ich verstehe kein Wort. Was wurde dir eigentlich getan, dass du die ganze Zeit von Schläuchen sprichst?^^
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Dieses Geskripte ist doch niemals Ingamegrafik. Holzauge sei wachsam!
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

YBerion hat geschrieben:Ist Capcom nicht ein Spielepublisher? Ich suche verzweifelt nach dem Entwicklerstudio, das hinter dem Titel stehen soll um zu wissen was die schon vorher gemacht haben. Oder ist das bei Capcom anders? (Interne Teams und dergleichen) Es wäre zumindest interessant zu wissen welche Designer und Entwickler hinter dem Spiel stehen.

@Katta:
Was sagst du? Ich verstehe kein Wort. Was wurde dir eigentlich getan, dass du die ganze Zeit von Schläuchen sprichst?^^

Soweit ich weiß sind sie auch fleißig am entwickeln. Sogar Wikipedia gibt mir recht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Capcom
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Enkidu hat geschrieben:
YBerion hat geschrieben:Ist Capcom nicht ein Spielepublisher? Ich suche verzweifelt nach dem Entwicklerstudio, das hinter dem Titel stehen soll um zu wissen was die schon vorher gemacht haben. Oder ist das bei Capcom anders? (Interne Teams und dergleichen) Es wäre zumindest interessant zu wissen welche Designer und Entwickler hinter dem Spiel stehen.

@Katta:

Soweit ich weiß sind sie auch fleißig am entwickeln. Sogar Wikipedia gibt mir recht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Capcom
Die Studios, wenn überhaupt, hätten einen Namen nach ihrem Standort. Läuft aber offiziell alles unter Capcom.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

BattleIsle hat geschrieben:Dieses Geskripte ist doch niemals Ingamegrafik. Holzauge sei wachsam!
Ich würde auf eine Mischung tippen. In manchen Momenten sehen z.B. die Animation oder der Kamerafokus schon eher nach Ingame und weniger nach CGI aus. MMn muss das die Grafik sein, die man zumindest größtenteils im Laufe der Gen auf den Konsolen zu sehen bekommen wird. Alles andere wäre eine Enttäuschung
Zuletzt geändert von gargaros am 21.02.2013 17:32, insgesamt 1-mal geändert.