greenelve hat geschrieben:Wo sind die 240fps und überrealistische Grafik der PS4?
Hast wohl nur einen aus dem Zusammenhang gerissen Beitrag gelesen.
Er sagte eben nicht dass Spiele auf der PS4 mit 240 FPS laufen werden, sondern dass es natürlich möglich wäre, es aber einfach keinen Grund dafür gibt.
Viel eher rechnet er damit dass Spiele Probleme haben werden bei 60 FPS in Full HD zu laufen und stützt sich dabei auf Aussagen von Entwicklern.
Quelle: (Ab der 9. Minute) http://www.gametrailers.com/videos/exh8 ... ng-special
greenelve hat geschrieben:Wo sind die 240fps und überrealistische Grafik der PS4?
Hast wohl nur einen aus dem Zusammenhang gerissen Beitrag gelesen.
Er sagte eben nicht dass Spiele auf der PS4 mit 240 FPS laufen werden, sondern dass es natürlich möglich wäre, es aber einfach keinen Grund dafür gibt.
Viel eher rechnet er damit dass Spiele Probleme haben werden bei 60 FPS in Full HD zu laufen und stützt sich dabei auf Aussagen von Entwicklern.
Quelle: (Ab der 9. Minute) http://www.gametrailers.com/videos/exh8 ... ng-special
Es ist aber ein Unterschied ob es technisch möglich ist oder ob sie bereits bei 60 FPS Full HD Probleme haben. Und ja, mit 240 ist aktuelle Grafik, wie Full HD, gemeint. Und kein Entwickler redet von 240 FPS...vollkommen überzogene Zahl aus der Luft gegriffen, ohne Sinn und Verstand.
Slavovitsh hat geschrieben:Mir gefällt der neue Controller. Bin froh dass die Knöpfe vom D-Pad weiterhin getrennt bleiben. Das ist das beste am DualShock.
Du meinst das Steuerkreuz? Auf das klassische Steuerkreuz wie nintendo es z.b. hat, hat Nintendo soweit ich weiß ein Patent, daher bleiben denen sowieso nict viele möglichkeiten als die 4 Richtungen zu trennen (oder man macht es wie z.b. MS)
Leider haben sie die Trigger nicht wirklich verbessert wie es den ersten Anschein hat.
Die Trigger des 360 Pads sind überragend, gerade in Bezug auf Rennspiele. Hoffentlich haben sie diese jetzt beim PS4 Pad auch verbessert. Optisch sehen sie ja ähnlich aus, wichtig wäre aber in erster Linie der Widerstand, die geben leider bei der PS3 einfach kein haptisches Feedback und der Weg ist leider auch zu kurz.
Mir gefällt der neue Controller, Sony ist dem PS Controller treu geblieben und hat ihn lediglich verbessert und modernisiert jetzt ist die frage wie der rest dazu aussieht ^^
Ich fand bisher alle Playstationcontroller bisher entschuldigung ... scheiße. Hatte aber Grund:
Ich fand ihn unheilmlich ungriffig und ihn viel zu Knochig. Dazu mochte ich die Controllsticks nicht besonders und finde die Einteilung in Formen etwas gewöhnungsbedürftig.
War damals mit Exklusivauswahl der Spiele mein Kaufgrund der 360 anstatt der PS3.
Aber ganz ehrlich?
Der hier sieht wirklich gut aus!
Sieht im Gegensatz zum Vorgänger sehr griffig aus, auch das Material. Auch die Controllsticks wirken auf mich angenehmer als die davor. Nicht mehr so groß.
Und dieses Touchpad ist wirklich interssant, bleibt abzuwarten ob das auch wirklich sinnvoll genutzt wird.
Und da er auch noch Sixaxis besitzt (was ich im Hinblick auf die PS3 als einziges im 360 Controller vermisst hatte) und einen Lautsprecher (was ich bei der Wii bzw. WiiU cool finde) scheint das hier wirklich was anständiges zu sein.
Zwar bleibt es natürlich bei der (wie ich finde) seltsamen Formeinteilung der Buttons, aber insgesamt sieht der wirklich ziemlich gut aus!
edit:
Was ich ein unnötig finde ist dieser komische Share - Knopf. Muss man heutzutage jeden Screenshot, Erfolge und Videos "sharen"?
Wen interessiert das?
Jazzdude hat geschrieben:Was ich ein unnötig finde ist dieser komische Share - Knopf. Muss man heutzutage jeden Screenshot, Erfolge und Videos "sharen"?
Wen interessiert das?
Hmm auf meiner Tastatur gibt es diese völlig unnötigen "Bild auf" und "Bild ab" Tasten. Muss man diese immer wieder einbauen?
Du merkst wohin die Reise geht? Es wird bestimmt genug Spieler geben, die dieses Feature nutzen möchten. Man könnte ja auch fragen warum Facebook so erfolgreich ist und ob man es überhaupt braucht.
Weiterhin weis man ja bisher nur das über den Share-Button Bilder und Videos markiert bzw geteilt werden können. Das wird mit sicherheit nicht der einzigste Nutzen dieser Taste bleiben.
Jazzdude hat geschrieben:Was ich ein unnötig finde ist dieser komische Share - Knopf. Muss man heutzutage jeden Screenshot, Erfolge und Videos "sharen"?
Wen interessiert das?
Hmm auf meiner Tastatur gibt es diese völlig unnötigen "Bild auf" und "Bild ab" Tasten. Muss man diese immer wieder einbauen?
Du merkst wohin die Reise geht? Es wird bestimmt genug Spieler geben, die dieses Feature nutzen möchten. Man könnte ja auch fragen warum Facebook so erfolgreich ist und ob man es überhaupt braucht.
We :: iterhin weis man ja bisher nur das über den Share-Button Bilder und Videos markiert bzw geteilt werden können. Das wird mit sicherheit nicht der einzigste Nutzen dieser Taste bleiben.
wir haben ein auf Excel basierendes Terminplan Programm für unsere Praxis. Da benutz ich die Tasten auch mal. Mit PCs kann man auch arbeiten.
Ist der Share button irgendwie im Weg?
Das ist doch alles rein optional. Und gerade die eSport Heinis lieben sowas. Genau wie die abertausenden Let's Play Futzis da draußen. Sony schreibt den Share button und die U Stream Anbindung speziell für die gemacht zu haben.
Schon scheiße, wenn nicht absolut jedes optionale Feature auf mich ganz persönlich abgestimmt ist.
crewmate hat geschrieben:
wir haben ein auf Excel basierendes Terminplan Programm für unsere Praxis. Da benutz ich die Tasten auch mal. Mit PCs kann man auch arbeiten.
Ist der Share button irgendwie im Weg?
Das ist doch alles rein optional. Und gerade die eSport Heinis lieben sowas. Genau wie die abertausenden Let's Play Futzis da draußen. Sony schreibt den Share button und die U Stream Anbindung speziell für die gemacht zu haben.
Schon scheiße, wenn nicht absolut jedes optionale Feature auf mich ganz persönlich abgestimmt ist.
Ehmm eventuell solltest du deine Quotes etwas besser aufstellen. Konnte dir gerade nicht folgen wen du genau mit deinen Ausführungen ansprechen möchtest.
Und zu deinem Termin-Programm. Ist mir schon klar das irgendwer irgendeine Sondertaste benutzen wird. Aber das schrieb ich ja bereits....
crewmate hat geschrieben:
Man, wir sind in Deutschland, hier wird einfach gemeckert.
Siehe jede andere Diskussion hier. Es kommen DLCs, alle meckern, auch wenn keiner gezwungen ist sie zu kaufen. Sony bringt einen Share Button, alle meckern, auch wenn niemand gezwungen wird ihn auch nur einmal zu benutzen.
Wobei ich jetzt schon die Trophys sehe "Teile ein Bild bei Facebook mit deinen Freunden".