The Unfinished Swan habe ich 100%
und für InFamous 2 fehlt mir noch eine Trophäe bis zur Platin

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und es hat *pling* gemacht...danke!Eirulan hat geschrieben:Hab sie bekommen, da fehlen mir aber noch ganz ganz viele Medaillen, bis ich die machen kann ^^
Ich schick, dir heut' noch eine...
Ich selber kann bisher nur die 1. 3 Strecken fahren xD
Jupp, das stimmt... Man kann ja den PS4-Start als Relaunch-Termin des Trophythreads anpeilenEirulan hat geschrieben:Junge Junge, der Thread ist so dermassen tot hier... wenn man denkt, was hier cor 2 Jahren noch los war ...
Die Fragen hast du schon per PN. Das Layout ist doch soweit ziemlich gut, von daher wollte ich das schon beibehalten, nur bei den letzten Schritten hakt es nun etwas :/Nerix hat geschrieben:Wie gesagt, Du musst Dich nicht an das von mir vorgegebene Layout halten, kann gerne alles etwas entschlackt und einfacher werden. Bei Fragen stehe ich sonst natürlich zur Verfügung.
Eirulan hat geschrieben:Kemba,
auf welcher Basis greifst du auf die API zu?!
Ich kann so ziemlich alles programmieren von PHP über ASP.NET hin zu VB.NET/C# mit NET4
Wenns an db-technischem liegt, MySQL, Oracle und SQL Server auch kein Problem.
Falls du Unterstützung brauchst -> melden
Muss ja nicht Excel seinmyn3 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Kemba,
auf welcher Basis greifst du auf die API zu?!
Ich kann so ziemlich alles programmieren von PHP über ASP.NET hin zu VB.NET/C# mit NET4
Wenns an db-technischem liegt, MySQL, Oracle und SQL Server auch kein Problem.
Falls du Unterstützung brauchst -> melden
ich hab schon eine php abfrage fertig, die nach user die trophys im arrey ausliest. müsste dann einfach sortiert werden und schön verpackt, würde die aktualisierung wahrscheinlich extrem vereinfachen, seh ich das richtig? wenn man die daten richtig aufbereitet sollte es sich problemlos in ein excel importiern lassen.