Wo sind die 240fps und überrealistische Grafik der PS4?superbia hat geschrieben:Nacktaufnahmen hätten mich mehr interessiert. Wobei der Controller ja nichts trägt.
PS4 wird meiner Meinung nach ein Reinfall, der Abwärtstrend von Sony wird sich fortsetzen und die Verluste steigern. Irgendwann ist alles vorbei.
Sagt auch Herr Pachter.
PlayStation 4: Nahaufnahmen vom Dualshock 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nahaufnahmen vom Dualshock 4
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lieber drei mal die groß-/kleinschreibung ignorieren, als den satz mit "und" anzufangen.Lessthan hat geschrieben:Und du machst in einem Satz gleich 3 Fehler! Obwohl es ja bei dir kein richtiger Satz ist.datendieb hat geschrieben:gleich im eröffnungssatz ein fehler...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Beispiel Street Fighter: Automatisches Erkennen und zuordnen der Spieler. Wer Rechts sitzt, hat auch den Charakter auf der rechten Seite.lex23 hat geschrieben:Wofür genau ist denn diese EyeCam gedacht? Und was bringt es, die räumliche Lage eines Controllers ermitteln zu können?
Verstehe das Konzept dahinter nicht.
oder auch Spielmodi, bei denen man den Controller weiter gibt. Wie beim Partymodus von Burnout Paradise.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich nicht verkehrt und ne nette Idee.crewmate hat geschrieben:Beispiel Street Fighter: Automatisches Erkennen und zuordnen der Spieler. Wer Rechts sitzt, hat auch den Charakter auf der rechten Seite.lex23 hat geschrieben:Wofür genau ist denn diese EyeCam gedacht? Und was bringt es, die räumliche Lage eines Controllers ermitteln zu können?
Verstehe das Konzept dahinter nicht.
oder auch Spielmodi, bei denen man den Controller weiter gibt. Wie beim Partymodus von Burnout Paradise.
Wird lustig bei Fussball, wenn die PS4 bei Seitenwechsel erst weiter macht, wenn die Spieler auch die Position gewechselt haben.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ach du meinst die zwei dinger, von denen nintendos n64 controller schon seit einem jahr eins hatten.Arco hat geschrieben:Gemeint sind vermutlich die zwei Analogsticks, die Sony nunmal zuerst hatte.
april 96: n64 controller
april 97: dual analog controller
novenmber 97: dual shock controller
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 21.02.2013 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nein er meint (und das bestätigst du selber), dass Sony zuerst ZWEI Analogsticks hattePanzerGrenadiere hat geschrieben:ach du meinst die zwei dinger, von denen nintendos n64 controller schon seit einem jahr eins hatten.Arco hat geschrieben:Gemeint sind vermutlich die zwei Analogsticks, die Sony nunmal zuerst hatte.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sie hatten auch zuerst 4 schultertasten. was für eine innovation. da hätte sonst natürlich kein anderer drauf kommen können. die einzige überraschung seitens sony war doch bis jetzt, dass move nicht 4-teilig war.Kemba hat geschrieben:Nein er meint (und das bestätigst du selber), dass Sony zuerst ZWEI Analogsticks hattePanzerGrenadiere hat geschrieben:ach du meinst die zwei dinger, von denen nintendos n64 controller schon seit einem jahr eins hatten.Arco hat geschrieben:Gemeint sind vermutlich die zwei Analogsticks, die Sony nunmal zuerst hatte.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Hübscher Knochen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon drauf, das Teil dann in den Händen zu halten. Quasi alles was kritisiert wurde, hat man ausgebessert.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Aha? R2/L2 kann man noch nicht beurteilen. Das Touchpad und seine Einbindung ebenso nicht. Der Linke stick wurde auch kritisiert und die größe des pads.D_Radical hat geschrieben:Freu mich schon drauf, das Teil dann in den Händen zu halten. Quasi alles was kritisiert wurde, hat man ausgebessert.
das einzige was man jetzt schon sagen kann, was ausgebessert wurde, sind die Sticks die nun besser unterm daumen liegen sollten.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch egal, ob jemand sonst drauf gekommen wäre. Sony hat es nunmal gemacht, als erstes! Das aus dem einfachen Grund, weil sie früh begriffen haben, dass das für eine Bewegung im dreidimensionalen Raum Vorteile bringt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:sie hatten auch zuerst 4 schultertasten. was für eine innovation. da hätte sonst natürlich kein anderer drauf kommen können. die einzige überraschung seitens sony war doch bis jetzt, dass move nicht 4-teilig war.Kemba hat geschrieben:Nein er meint (und das bestätigst du selber), dass Sony zuerst ZWEI Analogsticks hattePanzerGrenadiere hat geschrieben: ach du meinst die zwei dinger, von denen nintendos n64 controller schon seit einem jahr eins hatten.
Nintendo hat da halt mal wieder nicht weit genug gedacht, ansonsten wären sie ja eher darauf gekommen.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir sehr gut das Ding! Endlich ist es etwas größer und handlicher, das Design stimmt jedenfalls und wenn das Touchpad sich gut bedienen lässt, hat man sogar noch ne Pseudo-Maus drin 
-
Azoran
- Persönliche Nachricht:
Oh mann das Internet ist so lustig xD
wie jemand gleich die Gelegenheit ergreift und die Ps4 floppen lässt die gestern offiziell angekündigt wurde ist fantastisch
Ich persönlich finde den Controller von der Optik her in Ordnung. Find es gut das sie das Grunddesign behalten haben, aber halt dennoch versucht haben zu verbessern. Ob und wie das funktioniert hat wird sich erst zeigen wenn man das ding in Händen hält. Aber bis dahin bleich ich erstmal geschmeidig. Sollten einige Leue hier vill auch mal versuchen. xD
wie jemand gleich die Gelegenheit ergreift und die Ps4 floppen lässt die gestern offiziell angekündigt wurde ist fantastisch
Ich persönlich finde den Controller von der Optik her in Ordnung. Find es gut das sie das Grunddesign behalten haben, aber halt dennoch versucht haben zu verbessern. Ob und wie das funktioniert hat wird sich erst zeigen wenn man das ding in Händen hält. Aber bis dahin bleich ich erstmal geschmeidig. Sollten einige Leue hier vill auch mal versuchen. xD
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich erinnere mich an meine zeit mit dem n64 und kann nicht behaupten, dass ich irgendwann mal einen zweiten stick vermisst hätte. macht aber auch keinen sinn den n64 controller und dessen tastenbelegung mit einem "normal geformten" controller zu vergleichen.Arco hat geschrieben:Es ist doch egal, ob jemand sonst drauf gekommen wäre. Sony hat es nunmal gemacht, als erstes! Das aus dem einfachen Grund, weil sie früh begriffen haben, dass das für eine Bewegung im dreidimensionalen Raum Vorteile bringt.
Nintendo hat da halt mal wieder nicht weit genug gedacht, ansonsten wären sie ja eher darauf gekommen.
worauf ich aber hinauswollte: wäre das rumble feature des ps3 controllers auch durch sixaxis ersetzt worden oder wäre move überhaupt erschienen, wenn nintendo nicht die wiimote präsentiert hätte? sony beschreitet doch nur plattgetrampelte pfade.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Typisch.... Bietet ein Hersteller keine ähnlichen Features eines Konkurrenten an wird gejammert, bieten sie diese an wird darüber gemeckert.LimpStyle hat geschrieben:Ein Touchpad auf der Vorderseite des Controllers, wow.
Ein Lautsprecher, ein Kopfhöreranschluss und integrierte Bewegungssteuerung. Das kommt mir alles so bekannt vor, hatte nicht ein namhafter japanischer Hersteller auch sowas gemacht? Oh man, das einzige was Sony je konnte war abkupfern und das wurde wieder im großen Stil betrieben. Cool!
edit: Boah, hier gehts ja fast nur noch um irgendwelche Kopien. Mädels, kommt mal klar. Wie oft ihr schon irgendwelche Anmachsprüche von irgendwem geklaut habt, in eurem Alltag Nutzen aus kopierten Ideen vieler Firmen zieht, oder in der Schule von jemandem abgeschrieben habt, solltet ihr eher nicht mit dem Finger auf andere zeigen.