Und du machst in einem Satz gleich 3 Fehler! Obwohl es ja bei dir kein richtiger Satz ist.datendieb hat geschrieben:gleich im eröffnungssatz ein fehler...
PlayStation 4: Nahaufnahmen vom Dualshock 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Nahaufnahmen vom Dualshock 4
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der neue dualshock sieht definitiv angenehmer aus als die bisherigen PS controller.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Er sprach wohl eher den inhaltlichen Fehler statt Rechtschreibfehler an...Lessthan hat geschrieben:Und du machst in einem Satz gleich 3 Fehler! Obwohl es ja bei dir kein richtiger Satz ist.datendieb hat geschrieben:gleich im eröffnungssatz ein fehler...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Trigger sehen wieder nicht gut und handlich aus.
Die Trigger scheinen komplett flash zu sein auf der Auflagefläche.
WTF Sony.
Die Trigger scheinen komplett flash zu sein auf der Auflagefläche.
WTF Sony.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Der linke Stick, gut, den hätte ich noch umgesetzt.
Aber ansonsten, Hut ab Sony, dieser Controller sieht nicht nur sehr gut aus, sondern wird aufgrund des neuen Volumens und der neuen Trigger sicher sehr gut in der Hand liegen.
Wundervoll. Playstation 4, ich komme!
Aber ansonsten, Hut ab Sony, dieser Controller sieht nicht nur sehr gut aus, sondern wird aufgrund des neuen Volumens und der neuen Trigger sicher sehr gut in der Hand liegen.
Wundervoll. Playstation 4, ich komme!
-
Poolitzer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
warum soll man denn bitte nicht "klauen" um so das perfekte ergebnis zu liefern? ich bin überglücklich, dass sony endlich von microsoft die holen analogsticks geklaut hat und die neuen r2 und l2 tasten. auf den alten ps kontrollern rutscht man ja leider immer ab. gute entscheidung
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was mich am meisten nervt ist das wegen diesem sch*** Share Button Start und Select zu einem Knopf zusammengefasst wurden.
In den meisten Spielen diente der Startknopf für das Optionsmenü und der Select Knopf für die Map. Von jetzt an muss man immer zuerst ins Menü um auf die Map zuzugreifen. Das ist ätzend.
Und wie sie ältere Spiele darauf ummünzen (denn die HD-Spiele im Shop wird es sicherlich auch weiterhin geben) muss auch erst noch gezeigt werden. Vermutlich komme ich dann erstmal in eine Auswahl von Sony ob ich jetzt gerade Start oder Select drücken wollte...
In den meisten Spielen diente der Startknopf für das Optionsmenü und der Select Knopf für die Map. Von jetzt an muss man immer zuerst ins Menü um auf die Map zuzugreifen. Das ist ätzend.
Und wie sie ältere Spiele darauf ummünzen (denn die HD-Spiele im Shop wird es sicherlich auch weiterhin geben) muss auch erst noch gezeigt werden. Vermutlich komme ich dann erstmal in eine Auswahl von Sony ob ich jetzt gerade Start oder Select drücken wollte...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du kannst doch auch das Touchpad berühren. Sollte es alte Spiele geben (was ja zu hoffen wäre) dann kann man Options als Startknopf nehmen und für Select einfach das Touchpad berühren.haep1 hat geschrieben:Was mich am meisten nervt ist das wegen diesem sch*** Share Button Start und Select zu einem Knopf zusammengefasst wurden.
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt das touchpad auf dem controller garnicht. ich werds wohl eh nie gebrauchen bei den spielen die ich spiele. der rest ist ok. die analog-sticks sind jetzt auch nicht so mein ding.ich mag die so wie sie sind bei der ps3.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, ob die Designer endlich mal an die Ergonomie gedacht haben und den DS4 etwas größer gemacht haben.
Ansonsten fordere ich, dass die PS4 auch den WiiU Pro-Controller und den 360-Controller unterstützt
, alternativ auch das WiiU Gamepad
.
Ansonsten fordere ich, dass die PS4 auch den WiiU Pro-Controller und den 360-Controller unterstützt
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Warte mal, wer war das noch, der Kamera-basierte Spiele erfand, der aus Karaoke richtige Spiele machte? Und warum basiert praktisch jedes Pad heutzutage auf dem Design des Playstation-Pads? Sony war gerade zu PS1 und PS2-Zeiten sehr umtriebig, bei der PS3 gebe ich dir allerdings Recht, da hinkten sie viel zu sehr hinterher. Trotzdem sind diese "Wer hat von wem"-kopiert Spielchen doch relativ ermüdend, wenn es danach ginge, hätte Microsoft nämlich mal so gut wie gar nichts erfunden, Online-Gaming gab es zuerst von Sega, Kamera-Spiele von Sony, Analogsticks kommen von Nintendo - richtig, trotzdem ist die 360 zu Recht erfolgreich, weil Microsoft das alles einfach sehr gut verpackt hat und dem Ganzen seinen eigenen Anstrich verpasste (Achievements bspw., geniale Wiederbelebung der Highscores).LimpStyle hat geschrieben:Oh man, das einzige was Sony je konnte war abkupfern und das wurde wieder im großen Stil betrieben.
So, also ich muss sagen, ich finde es super, dass Sony am Dualshock festhält, so sehr ich auch überlege, ich kann mir einfach keine bessere Form des Controllers vorstellen (allgemein gesprochen, das 360-Pad mag ich auch), wenn wir mal von Details absehen - wie sich L2/R2 anfühlen, wird sich später zeigen. Zu Touchpad und dem Share-Button bräuchte man mehr Informationen, gerade zu ersterem wurde ja jetzt praktisch gar nichts gezeigt. Da die Ergonomie dadurch aber nicht verschandelt wird, kann ich gut damit leben, man wird ja nicht gezwungen, es zu benutzen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die Bilder genau ansieht, kann man erkennen, dass der Abstand zwischen den Analogsticks größer ist und da der Controller aber identisch proportioniert ist, wird er wohl allgemein größer sein.MattWii hat geschrieben:Mal schauen, ob die Designer endlich mal an die Ergonomie gedacht haben und den DS4 etwas größer gemacht haben.
Ansonsten fordere ich, dass die PS4 auch den WiiU Pro-Controller und den 360-Controller unterstützt, alternativ auch das WiiU Gamepad
.
- superbia
- Persönliche Nachricht:
Nacktaufnahmen hätten mich mehr interessiert. Wobei der Controller ja nichts trägt.
PS4 wird meiner Meinung nach ein Reinfall, der Abwärtstrend von Sony wird sich fortsetzen und die Verluste steigern. Irgendwann ist alles vorbei.
Sagt auch Herr Pachter.
PS4 wird meiner Meinung nach ein Reinfall, der Abwärtstrend von Sony wird sich fortsetzen und die Verluste steigern. Irgendwann ist alles vorbei.
Sagt auch Herr Pachter.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Sid6581 hat geschrieben:Und warum basiert praktisch jedes Pad heutzutage auf dem Design des Playstation-Pads?LimpStyle hat geschrieben:Oh man, das einzige was Sony je konnte war abkupfern und das wurde wieder im großen Stil betrieben.
lol?
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Dann trennt sich SCE einfach vom Sony Hauptkonzern und schon ist nur noch ein Aufwärtstrend zu erkennen.superbia hat geschrieben:Nacktaufnahmen hätten mich mehr interessiert. Wobei der Controller ja nichts trägt.
Sagt auch Herr Pachter.
Gemeint sind vermutlich die zwei Analogsticks, die Sony nunmal zuerst hatte. Ansonsten hat Microsoft sich da von Sega inspierieren lassen und nun alle von Microsoft. Aber es ist doch einfach egal...Polyphony hat geschrieben:Sid6581 hat geschrieben:Und warum basiert praktisch jedes Pad heutzutage auf dem Design des Playstation-Pads?LimpStyle hat geschrieben:Oh man, das einzige was Sony je konnte war abkupfern und das wurde wieder im großen Stil betrieben.
lol?