Diablo 3: PS3- und PS4-Umsetzungen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: PS3- und PS4-Umsetzungen angekündigt
Glaube ich leider auch nicht , aber wenn die Preise wieder auf nen niveau steigen wie zum Release vom RMAH bin ich ziemlich glücklich ... wenn die dort dann auch noch stabil bleiben würden - würd ich das hauptberuflich machen .. aber die Chinesen ruinieren mir das sicher wieder nach ner Weile xD
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Denke die Hauptzielgruppe für Diablo III ist schon längst bedient und hat das Spiel mitlerweile enttäuscht bei Seite gelegt.
Dennoch ein wichtiges Zeichen das Blizzard nunmehr kein PC Only Entwickler ist. Denke das vieleicht auch Titan oder was auch immer von Blizz kommen mag seinen Weg auf die Konsole finden wird
Dennoch ein wichtiges Zeichen das Blizzard nunmehr kein PC Only Entwickler ist. Denke das vieleicht auch Titan oder was auch immer von Blizz kommen mag seinen Weg auf die Konsole finden wird
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
diablo 3 habe ich einmal durchgespielt und zur seite gelegt. eine herbe enttäuschung.
torchlight 2 habe ich 2 3/4 mal durchgespielt und es folgt zur gegebenen zeit sicherlich wieder ein durchgang.
blizzard hat d3 einfach mal nur versaut mit komplett unnötigen automatismen, was eine menge suchtfaktor aus dem spiel nimmt.
torchlight 2 habe ich 2 3/4 mal durchgespielt und es folgt zur gegebenen zeit sicherlich wieder ein durchgang.
blizzard hat d3 einfach mal nur versaut mit komplett unnötigen automatismen, was eine menge suchtfaktor aus dem spiel nimmt.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Blizzard war schon früher kein pc only Entwickler. D2 gab es schließlich auch fpr ps2Swatfish hat geschrieben: Dennoch ein wichtiges Zeichen das Blizzard nunmehr kein PC Only Entwickler ist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Woot? Ich denke du meinst D1 für PS1.Anla'Shok hat geschrieben:Blizzard war schon früher kein pc only Entwickler. D2 gab es schließlich auch fpr ps2Swatfish hat geschrieben: Dennoch ein wichtiges Zeichen das Blizzard nunmehr kein PC Only Entwickler ist.
*PS360 war so eine schöne Abkürzung...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
jip, habe da wohl die falsche zahl genommen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was mir grad noch einfällt: Wer will das Spiel dann noch für PS3/4 haben, das haben doch alle schon auf PC gespielt. Das alte Spiel interessiert doch dann keinen mehr. 
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich! Nichts geht über gemeinsames Zocken auf der Couch. Hab die PC-Version zwar schon, aber eine der Konsolenversion kommt mir trotzdem noch zusätzlich ins Haus.greenelve hat geschrieben:Was mir grad noch einfällt: Wer will das Spiel dann noch für PS3/4 haben, das haben doch alle schon auf PC gespielt. Das alte Spiel interessiert doch dann keinen mehr.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
kann ich mich damit dann in meinen existierenden pc-account einloggen?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft, schon allein deswegen weil es keine guten Alternativen für die Konsole gibt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher nicht, da ansonsten die Server zusammenhängen müssten. Die Frage wurde vor ein paar Monaten schonmal diskutiert und es sieht eher nicht danach aus. Wir wissen auch noch nichts über weitere Anpassungen wie zielgenaue Fähigkeiten oder ob das RMAH auch übernommen wird..HeldDerWelt. hat geschrieben:kann ich mich damit dann in meinen existierenden pc-account einloggen?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Lyncht mich, aber auf die Spiele von Blizzard und Bioware kann ich vorerst gut und gerne verzichten. 
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Dort gehört Diablo 3 auch hin. Es ist kurzatmig, viel Gebimmel mit wenig Spieltiefe. Ein richtiges Konsolen Spiel. Schade nur, dass Blizzard nicht jedes Jahr ein neues Diablo heraus bringt, dann wäre es wirklich state of the art.
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
Endlich jemand der den riesen Vorteil der Konsolenversion erkenntKemba hat geschrieben:Ich! Nichts geht über gemeinsames Zocken auf der Couch. Hab die PC-Version zwar schon, aber eine der Konsolenversion kommt mir trotzdem noch zusätzlich ins Haus.greenelve hat geschrieben:Was mir grad noch einfällt: Wer will das Spiel dann noch für PS3/4 haben, das haben doch alle schon auf PC gespielt. Das alte Spiel interessiert doch dann keinen mehr.
Schon Champions of Norrath etc. hat im Couch-Coop auf der PS2 deutlich mehr Spaß gemacht als sowas online zu spielen^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott wer braucht so ein altbackenes Game wie Diablo 3 noch. Wer dazu die Präsentation gestern Nacht von Blizzard gesehen hat , weis eigentlich wie Hinterwäldlerisch und Groskotzig verblendet Blizzard in ihrer Spielephilosophie ist. Das war ja geradezu erbärmlich altbacken, festgefroren, Rückwertsgewand halt total Dorfdisco mässig. übelst.
Die Typen haben kein Plan und keine Ahnung von irgendeiner spielerischen Zukunft. Die leben immer noch im Vorgestern und merken es nicht einmal.
Die Typen haben kein Plan und keine Ahnung von irgendeiner spielerischen Zukunft. Die leben immer noch im Vorgestern und merken es nicht einmal.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 21.02.2013 13:23, insgesamt 1-mal geändert.