Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Pennywise »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Castle78 hat geschrieben:Ich schon, wenns gut gemacht ist. Sunshine war schon Super.

Warum nicht mit Wasserwerfer, Wasserbombenbazooka oder Pusteblumenshotgun durch eine Mario Wild West Stadt ballern ? Und seis nur als MInigame ^^
Das spiel ist jetzt 10 Jahre alt und würde alle "meisterwerke" dieser Präsentation einsacken, grafisch und gameplaytechnisch.
:lol: :lol: :lol:
Der Tellerrand ist wirklich sehr niedrig.

@Crew
Zumindest auf den Konsolen halt.
Vll. darf man ja auch auf nen Wii-U release hoffen.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Muramasa hat geschrieben:Wenn deep down kein prerender bullshit war, dann seh ich aufjedenfall en sprung in der grafik.
Die Grafik war schon Fett. Aber du weißt was selbst bei Ingame Grafik (Feuerangriffe des Drachen) eine dynamische Kamera und Blurr Effekte so machen können ???

Das rumgehen bei den normalen Gameplayszenen sah schon wieder ein wenig anders aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Diese realistischen Gesichter werden Ballerspiele in ganz neue Dimensionen tragen YES! Endlich -ECHT- aussehende Menschen abknallen YEAH. Der sieht ja aus wie mein nachbar "BUMM BUMM"
So, siehts aus. Sie brauchen dieses anspruchsvolle Niveau ganz sicher nicht um komplexe Konversationen zu führen, um zum Beispiel aus der angewendeten Mimik, einen weisen Entschluss zu fällen. Sondern damit das Gefühl wenn man eeine Kugel zwischen die Augen platziert noch aufregender ist und schmerzhafter für das Opfer.

Und dann sollen sie sich mal nicht wundern wenn alle Medienaugen ein Blick darauf werfen. Das schlimmste aber ist, das sie dann immer so scheinheilig tun, als ob das ganze Gaming verurteilt wird und wir wegen ihren Ballerlieblingen uns auch angesprochen fühlen müssten. Kein Autor wird sich um ein buntes Mario Spiel scheren oder um ein Zelda. Wenns nach mir geht ist unser Hobby längst abgezweigt in simulierendes töten mit hohem gewaltgrad und echtem Zocken.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Castle78 hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:Wenn deep down kein prerender bullshit war, dann seh ich aufjedenfall en sprung in der grafik.
Die Grafik war schon Fett. Aber du weißt was selbst bei Ingame Grafik (Feuerangriffe des Drachen) eine dynamische Kamera und Blurr Effekte so machen können ???

Das rumgehen bei den normalen Gameplayszenen sah schon wieder ein wenig anders aus.
das hab ich mir auch gedacht. es sieht zumindest zum größten teil vorgerendert aus, vor allem das mit dem drachen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deren Sprecher sind aber auch langweilig. Die meißten haben so lustlos gewirkt, als hätte man sie mit Gegenwehr auf die Bühne geschleudert.. Sollte sony nicht ansatzweise in Japan ihren Hauptsitz haben, wie der Name schon andeutet. Also wo sind die ganzen Japaner oder wurden die magisch aussortiert, weil ihre Gesichter nicht so gut in Amerika gesehen werden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

sony gibt sich wesentlich weniger japanisch als nintendo, das ist eigentlich schon sehr lange so. merkt man auch an den HW verkäufen. in europa ist sony deutlich am stärksten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, stimmt wohl. Aber Nintendos letzte E3 sah auch nicht viel besser aus, mal abgesehen von der Einleitung. Also mich sprechen deren Gesichter alle nicht an.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die letzten 2 E3s von nintendo waren absoluter kackmist. zumindest die WiiU präsentationen. beim 3DS wars ein wenig besser aber auch nicht grade berauschend.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:die letzten 2 E3s von nintendo waren absoluter kackmist. zumindest die WiiU präsentationen. beim 3DS wars ein wenig besser aber auch nicht grade berauschend.
Die Nintendo Konferenzen an sich genommen oder im vergleich zur Konkurrenz.
Denn bei der Sony und Microsoft Show war ich dem Herztod nahe :lol:
Aber dieses Jahr wird geil, hoffentlich bei allen 3.
Nintendo stellt seine Spiele vor, Sony die Konsole + Spiele und Microsoft wohl auch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja und so wie Nintendo in letzter Zeit handelt, traue ich ihnen zu das sie kurz vor der diesjährigen E3 eine großangelegte Nintendo Direct verkünden, mit allen großen Titeln und entsprechend Bildmaterial. Was ich persönlich bevorzuge, weil ich und andere Interessenten angesprochen und gut unterhalten werden und nicht zuhören wie der lausigen Presse Honig ums Maul geschmiert wird und teilweise unwichtigen Portierungen wie Batman oder Assasins Creed behandelt werden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@raksoris: beides. vor allem die erstpräsentation der WiiU war sowas von grottenschlecht, das konnten MS und sony gar nicht unterbieten.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Hui sogar für die PS4 gibts schlechte Presse und einen kurz sinkenden Aktienkurs.

Dachte sowas ist ein Nintendo Exklusiv Titel ?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:

Rollentausch?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben::lol:

Rollentausch?
http://www.youtube.com/watch?v=oJhLC1RkQro

?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Keine Ahnung ob es mir was bringt aber der Wii U wirds wohl was bringen :

http://wiiunews.at/wii-u-spiele/8153-ub ... -fur-wi-u/

Vor allem wirds gut auf der WiiU laufen, Ubi Soft kann gut mit der umgehen.

Jetzt fehlt noch destiny vorerst und ich bin zufrieden.