Killzone: Shadow Fall: Guerilla macht die PS4 unsicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone: Shadow Fall: Guerilla macht die PS4 unsicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hatte schon das vorweggenommen, was Sony im Rahmen seiner PS4-Veranstaltung in New York bestätigte: Guerilla Games werkelt derzeit an Killzone 4 für die neue Konsole. Die Mannen um Hermann Hulst zeigten erste Spielszenen aus dem Killzone: Shadow Fall genannten Titel, die sicherlich demnächst nochmal in separater Form im Netz auftauchen werden. Inhaltlich wird die gewohnte Ballerk...

Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Guerilla macht die PS4 unsicher
Billie?
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Absolut enttäuschend, wirklich absolut enttäuschend. Das war kein Killzone, das war Call of Duty. Ja, schick wars, aber das war zu erwartend. Der Höhepunkt der Langeweile war die slomo-Szene ... gääähn ... und toll man konnte die Helghast umrunden, super! Oder der Stealth-Kill von oben wooooow, das gab es ja noch nie außer in Far Cry 3.
Nein nein, Killzone 2 auf der betagten PS3 hat eine weitaus bedrückendere, packendere Atmosphäre aufgebaut und damals hat man wirklich die Gefahr und den pressure der Helghast gespührt, das war jetzt wirklich schönes 08/15. Bitte lass das nur ein Spin-Off sein und nicht das offizielle KZ4!
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DerGerechte »

Billie_the_man hat geschrieben:Absolut enttäuschend, wirklich absolut enttäuschend. Das war kein Killzone, das war Call of Duty. Ja, schick wars, aber das war zu erwartend. Der Höhepunkt der Langeweile war die slomo-Szene ... gääähn ... und toll man konnte die Helghast umrunden, super! Oder der Stealth-Kill von oben wooooow, das gab es ja noch nie außer in Far Cry 3.
Nein nein, Killzone 2 auf der betagten PS3 hat eine weitaus bedrückendere, packendere Atmosphäre aufgebaut und damals hat man wirklich die Gefahr und den pressure der Helghast gespührt, das war jetzt wirklich schönes 08/15. Bitte lass das nur ein Spin-Off sein und nicht das offizielle KZ4!
dem kann ich nur zustimmen.
Wieder mal eine Fortsetzung, die jedenfalls ich nicht brauche.
Killzone 3 war für mich richtig langweilig, und Teil 3 scheint noch schlimmer zu werden
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: Guerilla macht die PS4 unsicher

Beitrag von Ashesfall »

vielleicht mal abstand von nem genre nehmen oder spielen allgemein ...
als wenn man das rad neu erfinden könnte :roll:

eine scene fängt doch kein spiel ein schon gar nicht eine so frühe demo ...
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

ja. und sofort wird wieder alles madig gemacht. mich hatts total geflasht. muss das ding jetzt wohl doch zum release kaufen. diese brillianz und die farben.... herrlich.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

iapetus hat geschrieben:ja. und sofort wird wieder alles madig gemacht. mich hatts total geflasht. muss das ding jetzt wohl doch zum release kaufen. diese brillianz und die farben.... herrlich.
Die Farben waren allerdings echt schön anzusehen.
Ansonsten sah es schon sehr generic aus.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

DerGerechte hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Absolut enttäuschend, wirklich absolut enttäuschend. Das war kein Killzone, das war Call of Duty. Ja, schick wars, aber das war zu erwartend. Der Höhepunkt der Langeweile war die slomo-Szene ... gääähn ... und toll man konnte die Helghast umrunden, super! Oder der Stealth-Kill von oben wooooow, das gab es ja noch nie außer in Far Cry 3.
dem kann ich nur zustimmen.
Wieder mal eine Fortsetzung, die jedenfalls ich nicht brauche.
Killzone 3 war für mich richtig langweilig, und Teil 3 scheint noch schlimmer zu werden
Ja Killzone 3 war langweilig, aber Teil 3 scheint noch schlimmer zu werden. Fällt dir was auf? :ugly:

Ne ich fand KZ3 geil, spiele die Reihe schon seit PS2 und liebe sie. Allerdings spiele ich sonst kaum FPS und so ist KZ immer meine Dosis FPS und dann reicht es auch erstmal wieder. Aber Universum ist geil, Grafik ist geil, Action ist geil. Setting find ich hier auch recht spannend erstmal. Erinnerte mich spontan an die West Ost Teilung mit der großen Mauer da und könnte spannend werden. Vllt sogar mit Spionageelementen, ich freu mich echt drauf.
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Bild

Bild

:Häschen:

dat Weitsicht 8)
Roman Cord
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Roman Cord »

ist das ingame grafik?....kann mich an den 2ten teil erinnern XD .... sollte es so sein ist das wahnsinn :D ....
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Roman Cord hat geschrieben:ist das ingame grafik?....kann mich an den 2ten teil erinnern XD .... sollte es so sein ist das wahnsinn :D ....
Es sah aus als würde in den Momenten jemand die Figur bewegen, also prinzipiell stammen die Bilder aus "Gameplayszenen"
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Es stand zumindest einer der Guerilla Entwickler vorne und hat vorher das Pad in die Hand genommen und "gespielt".

Ich denke mal das dürfte passen, soll schließlich nen Launch Titel werden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gnaaa... gefällt mir bisher nicht, die atmosphäre von killzone ist dahin!

greetingz
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

leifman hat geschrieben:gnaaa... gefällt mir bisher nicht, die atmosphäre von killzone ist dahin!

greetingz
Das liegt vmtl nur an diesem kurzen Trailer.
Bei der Präsentation sah man den Kampf in dem zerstörten Gebäudeteil und da war die Atmosphäre dann ebenso gut wie in den Vorgängern. Überall lagen Trümmer und alles brannte und dazwischen tobte Krieg. Mich hat die Szene dort gleich wieder in seinen Bann gezogen, wie es nur die Killzonereihe schafft (was reine Egoshooter angeht)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mich hat die zerstörte Stadt an die Citadel aus Mass Effect erinnert. :ugly: Da hat man schon so ein tragisches Szenario mit ums überleben kämpfende Helgast, die in einer Diktatur leben -hallo spielbare Untergrundbewegung- und dann kommt so ein farbenfrohes Spiel bei rum. :/
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hier nochmal das ganze Video von der Präsentation von gestern.