Mit "Vergil's Downfall" erscheint am 06. März ein DLC-Paket für DmC: Devil May Cry für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die Downloaderweiterung soll 720 Microsoft-Punkte bzw. 8,99 Euro kosten. Neben vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden wird man die Möglichkeit bekommen, als Vergil eine komplett neue Geschichte mit frischen Waffen, Kombos, Gegnern und Schauplätzen zu erleben. "Spieler, die Dm...
Hier geht es zur News DmC: Devil May Cry: Vergil's Downfall und Bloody Palace Modus
DmC: Devil May Cry: Vergil's Downfall und Bloody Palace Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: DmC: Devil May Cry: Vergil's Downfall und Bloody Palace
Der DLC soll 3 bis 4 Stunden Spielzeit beinhalten. Angesichts dieses Preises eine tolle Sache! 
-
Rebellion
- Persönliche Nachricht:
Hab den BP jetzt mal getestet...ist ganz nett, aber nichts im Vergleich zu früher
Bin beim ersten Versuch direkt bis Level 83/84 gekommen, und da auch nur weil mein Handy geklingelt hat und ich ne Sekunde weggeschaut hab
Bin beim ersten Versuch direkt bis Level 83/84 gekommen, und da auch nur weil mein Handy geklingelt hat und ich ne Sekunde weggeschaut hab
-
Black-Ice
- Persönliche Nachricht:
find bloody palace ganz unterhaltsam. frag mich bloß ob es normal ist dass beim hunter nicht die boss-musik läuft.
- ArmaGeddon
- Persönliche Nachricht:
Gibt es im BP-Modus tatsächlich keine Möglichkeit zu speichern? Das Ganze nimmt nämlich doch ziemlich viel Zeit in Anspruch. Auf Level 63 musste ich leider abbrechen, weil ich aus dem Haus musste...