TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V: Skyrim |OT| Dragonborn DLC Trailer!
1.7 hab ich. Aber dawnguard und hearthfire sind doch schon älter. Sollte doch eigentlich reichen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V: Skyrim |OT| DLCs für PS3 im Februar
Dragonborn wird am 5. Februar für PC veröffentlicht. Im Laufe des Februars kommen alle drei DLCs auf der PS3. Als besonderes Special (und ich denke Entschuldigung) gibt es jeden DLC in der ersten Woche für 50% weniger.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Na endlichOynox Slider hat geschrieben:Dragonborn wird am 5. Februar für PC veröffentlicht. Im Laufe des Februars kommen alle drei DLCs auf der PS3. Als besonderes Special (und ich denke Entschuldigung) gibt es jeden DLC in der ersten Woche für 50% weniger.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bei den Xbox Spielern auch. Alle TES Addons sind vom 19.-25. Februar um 50% reduziert!
Dragonborn landet dann bei mir!

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hat Heathfire egtl auch irgendeinen sinnvollen Inhalt? 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach warum denn, ich stell mir das ganz nett vor, mir würde (oder vieleicht wird) es denke ich schon gefallen. Schön in Ruhe Materialen sammeln und sich ne schöne Hütte bauen 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es nicht so geil.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Weißt du doch gar nicht. Du hast gesagt du stellst es dir geil vor.
Aber es ist nicht so geil, wie du beschreibst.
Aber es ist nicht so geil, wie du beschreibst.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du bist doof 

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich hab Skyrim für PS3, keine DLCs und keinen Antrieb meinen zweiten Charakter weiterzuspielen, weil mir das Aufleveln von Beschwörungszaubern zu lange dauert.
Bin ich blöd?
Bin ich blöd?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Skyrim ist nicht unbedingt ein Spiel für die Spieler, die unbedingt alles auf 100 bringen wollen...
Ich habe nur einen Charakter
Ich habe nur einen Charakter

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich will nicht alles auf 100 bringen. Ich wollte nur mit Mammuts durch die Gegend laufen, die dann die ganze Welt aufessen. Oder so.
Ich wollte also quasi mit meinem Mage-Only Charakter hauptsächlich Beschwörung hochpushen, aber das dauerte mir zu lange und unterwegs bin ich zu schwach um gegen irgendwas zu gewinnen... und zu stolz um den Schwierigkeitsgrad unter "normal" zu drehen, hehe.
Mein erster Charakter, der hauptsächlich auf Zweihänder als Nahkampfcharakter ging, war so stark, dass ich den Schwierigkeitsgrad hochdrehen musste. Den wollte ich ursprünglich zum Beschwörer-Hybriden machen, aber... ich dachte es liegt daran, dass er schon so ein hohes Level hat, dass es lange dauert es zu steigern. Aber mit dem zweiten ist es genau so schnarchig. Eigentlich schade, denn die Spielwelt an sich gefällt mir gut.
Ich wollte also quasi mit meinem Mage-Only Charakter hauptsächlich Beschwörung hochpushen, aber das dauerte mir zu lange und unterwegs bin ich zu schwach um gegen irgendwas zu gewinnen... und zu stolz um den Schwierigkeitsgrad unter "normal" zu drehen, hehe.
Mein erster Charakter, der hauptsächlich auf Zweihänder als Nahkampfcharakter ging, war so stark, dass ich den Schwierigkeitsgrad hochdrehen musste. Den wollte ich ursprünglich zum Beschwörer-Hybriden machen, aber... ich dachte es liegt daran, dass er schon so ein hohes Level hat, dass es lange dauert es zu steigern. Aber mit dem zweiten ist es genau so schnarchig. Eigentlich schade, denn die Spielwelt an sich gefällt mir gut.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab erst Bogen geskillt, danach hab ich auf Zauber umgestellt und nebenbei auf Einhänder. Als der Einhänder fertig war hab ich auf Zweihand umgestellt, das ging dann ziemlich fix. Also eigentlich kann mein Charakter mitlerweile fast alles. Aber Zauber skillen geht schon echt langsam. Aber man kann schon irgendwann geile Sache beschwören.
Aber mitlerweile würde ich denke ich eher nen neuen Charakter anfangen, mitlerweile ist es schwer noch ne Fähigkeit neu anzufangen. Schwere Rüstung oder Blocken werde ich mir meinem Charakter wohl nicht noch machen
Aber mitlerweile würde ich denke ich eher nen neuen Charakter anfangen, mitlerweile ist es schwer noch ne Fähigkeit neu anzufangen. Schwere Rüstung oder Blocken werde ich mir meinem Charakter wohl nicht noch machen