Hardtarget hat geschrieben:
kann das jemand übersetzen ? ist "medium" ne droge ?
Er spielt das Spiel lieber mit mittelmässigen Grafikeinstellungen auf dem Computer, als dass er eine Konsolenfassung spielen würde. Zudem unterstellt er, dass die Entwickler für die Konsolenfassungen keine konstanten 30fps hinkriegen
Boah bin ich froh, dass ich´s für den PC bestellt hab. C2 war so eine Enttäuschung auf PS3 und auch XBox... das sieht ja schrecklich aus! Liebe Entwickler, lasst es doch lieber einfach bleiben mit den Portierungen und schraubt dafür die Grafik am PC weiter hoch... ich bin selbst alter Konsolero und habe sowohl PS als auch XBox aber solche Spiele "funktionieren" einfach nicht mehr auf der alten Hardware.
Also für ein Spiel reicht mir das auf XB/PS3. Ich stelle mich ja selten in so einer Art Spiel hin und betrachte die Landschaft. Möglich, dass es Leute gibt, die das tun, aber ob jetzt Wasser physikalisch irgendwo richtig runterläuft ist mir beim zocken sowas von egal. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es diesen ganzen Grafikhype noch nicht gab, als ich mit dem Zocken angefangen habe...
4P|T@xtchef hat geschrieben:Was unsere Videoqualität im Allgemeinen angeht: Wir bieten alle Videos automatisch in bis zu 720p an - auch das Crysis 3-Vergleichsvideo. Da gibt es zwar keinen Button "HD", aber je nach Bandbreite des Zuschauers wird die bestmögliche Qualität ausgesucht, sobald man Vollbild auswählt.
Allerdings wird diese gestochen scharfe Auflösung leider erst verzögert, etwa eine halbe Stunde nach Online-Stellung verfügbar. Warum? Weil zunächst die mobile, also weniger gute Variante ausgeliefert wird. Das hatte damals systemische Gründe. Aber wir ändern das gerade.
Wir werden das System jetzt so umstellen, dass nur die beste Variante zu sehen ist und dass es statt wie aktuell "Vollbild" einen Button "HD" gibt, damit das deutlicher wird.
Laut PC Games haben sie aber auch nicht den HDMI-Ausgang der PS3 genutzt. Irgendwas wegen Kopierschutz, was mir nicht so ganz klar ist wo da der Sinn ist
Lens of Truth hat jedenfalls nach deren Aussage den HMDI Port genutzt um die screens zu ziehen.