Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
das wuirde in einem der letzten GameOne-Podcasts mal erklärt, ich komm aber grad nicht drauf...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Werbung... Speziell in Deutschland wohl sehr effektiv 

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nee, irgendein Spiel wurde als "uncut" vermarktet, war es dann aber doch nicht ganz,
woraufhin jetzt halt überalls "100% uncut" draufsteht, um dem ganzen mehr Authentiztät beizumessen.
in other words: Werbung ^^
woraufhin jetzt halt überalls "100% uncut" draufsteht, um dem ganzen mehr Authentiztät beizumessen.
in other words: Werbung ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Bettwäsche in diesem Design:

Nerdgasm!
Spoiler
Show

Nerdgasm!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, ganz ehrlich? da kenn ich bessere motive. aber bevor ich mir irgendwelche bettwäsche mit solchen motiven holen, kauf ich gleich nen dakimakura.Blood-Beryl hat geschrieben:SpoilerShowNerdgasm!

-
- Persönliche Nachricht:
Uff, nein, da ist meine Hemmschwelle dann doch zu groß für.^^aber bevor ich mir irgendwelche bettwäsche mit solchen motiven holen, kauf ich gleich nen dakimakura.
Und nein, es gibt natürlich keine besseren Motive. :wink:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ach du hast doch schon längst einsRosette hat geschrieben:naja, ganz ehrlich? da kenn ich bessere motive. aber bevor ich mir irgendwelche bettwäsche mit solchen motiven holen, kauf ich gleich nen dakimakura.Blood-Beryl hat geschrieben:SpoilerShowNerdgasm!

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da musste ich doch glatt googlen, um herauszufinden was das sein soll... xD
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
und jetzt willste auch eins was ? XDbondKI hat geschrieben:Da musste ich doch glatt googlen, um herauszufinden was das sein soll... xD
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von!Valkesh hat geschrieben:und jetzt willste auch eins was ? XDbondKI hat geschrieben:Da musste ich doch glatt googlen, um herauszufinden was das sein soll... xD

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich als Kenner der Quelle sage: DochBlood-Beryl hat geschrieben:Uff, nein, da ist meine Hemmschwelle dann doch zu groß für.^^aber bevor ich mir irgendwelche bettwäsche mit solchen motiven holen, kauf ich gleich nen dakimakura.

-
- Persönliche Nachricht:
Hm, in jedem Fall ist das die Szene, die mir aus der VN am meisten im Gedächtnis geblieben ist, höchstens noch getopt vom Ende der entsprechenden Route. =)$tranger hat geschrieben:Ich als Kenner der Quelle sage: DochBlood-Beryl hat geschrieben:Uff, nein, da ist meine Hemmschwelle dann doch zu groß für.^^aber bevor ich mir irgendwelche bettwäsche mit solchen motiven holen, kauf ich gleich nen dakimakura.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

+16GB SD Karte fürs OS, Wireless Tastatur und Maus und diverse Stecker und Kabel
Multimedia PC für ~ 70€
bin gespannt ob das klappt
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
@BB
Achso, vom reinen Material aus der VN ist das natürlich ne nette Szene. Ich dachte da schon an Fanart
Achso, vom reinen Material aus der VN ist das natürlich ne nette Szene. Ich dachte da schon an Fanart
Spoiler
Show

Hört sich interessant an! Ich erwarte Updates! ^^Achmedtheanimal hat geschrieben:
+16GB SD Karte fürs OS, Wireless Tastatur und Maus und diverse Stecker und Kabel
Multimedia PC für ~ 70€
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein ähnliches Setup und bei mir läuft alles hervorragend.Achmedtheanimal hat geschrieben:[Pi]
Multimedia PC für ~ 70€