SEGA: Video aus dem eingestellten Alien-Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SEGA: Video aus dem eingestellten Alien-Rollenspiel
Nach der wenig schmeichelhaften Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines ist erneut Videomaterial aus dem eingestellten Aliens-"Rollenspiel" von Obsidian Entertainment in den Weiten des Internets aufgetaucht. Ein klassisches Rollenspiel hätte man allerdings nicht erwarten dürfen, denn die Spielszenen kommen doch ziemlich actionreich daher. Das knapp 13 Minuten lange Video stammt aus einer rec...
Hier geht es zur News SEGA: Video aus dem eingestellten Alien-Rollenspiel
Hier geht es zur News SEGA: Video aus dem eingestellten Alien-Rollenspiel
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Video aus dem eingestellten Alien-Rollenspiel
Ja und dafür fiel ihre Wahl auf Colonial Marines!
Nie und nimmer hätte ein RPG von Obsidian da mithalten können
Nie und nimmer hätte ein RPG von Obsidian da mithalten können
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Ahahahahahahaha, die müssen sich so (zu Recht!) Ärgern! 
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das wurde anscheinend zurecht eingestellt.... 
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Ach was zurecht, das sieht vom Gameplay doch schonmal besser aus als das schlechte ACM! Vorallem weil es mal was anderes gewesen wäre, wie dieser immer dieser gleiche Ego-Shooter Müll.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt nur ne Minute mir angesehen, und die war alles andere als schön. Auch fehlten mir wirklich die markanten Töne des Motion Trackers oder eines Pulse Rifles - aber gut, das heißt ja nix.
Dennoch sag ich auch, hätten se besser ma dem RPG den Vorzug gegeben, es hätte kaum schlechter sein können als ACM.
Dennoch sag ich auch, hätten se besser ma dem RPG den Vorzug gegeben, es hätte kaum schlechter sein können als ACM.
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Macht für eine Alpha aus dem Jahre 2008 einen recht soliden und viel versprechenden Eindruck.
Schade das SEGA die Produktion des Titels eingestellt hat, hätte meiner Meinung nach was richtig großes werden können.
Schade das SEGA die Produktion des Titels eingestellt hat, hätte meiner Meinung nach was richtig großes werden können.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch gedacht, bis, ja bis ... ACM.TaLLa hat geschrieben:Schade die atmosphäre war gut, wobei das bei nem Alien Spiel ja schon ausreicht wenn das Piepen des Bewegungssensors kommt xD
Da nervt mich der Bewegungssensor nur noch.
Du läufst, er piept einmal und kündigt damit die nächste Gegnerwelle an.
Jetzt kannst den Tracker "einschalten" und siehst dann die typische Übersicht, wer wo steht, begleitet vom markanten Piepen.
Aber Spannung kommt nur an einer einzigen Stelle auf, nämlich beim ersten Aufeinandertreffen mit einem Alien.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn sie das Gameplay an KotoR angelehnt hätten, wäre vielleicht was draus geworden. Aber ein Party RPG ohne Pause Funktion spielt sich einfach nicht gut.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kch verstehe nicht, wieso keiner in der Lage ist, ein Spiel so gut wie Aliens vs Predator 2 zu machen...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das soll besser sein????Softwarepirat hat geschrieben:Ach was zurecht, das sieht vom Gameplay doch schonmal besser aus als das schlechte ACM! Vorallem weil es mal was anderes gewesen wäre, wie dieser immer dieser gleiche Ego-Shooter Müll.
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt, dass dieses Video wohl eine Reise von vier, fünf Jahren hinter sich hat, um nun hier anzukommen und betrachtet zu werden, dann muss ich sagen, sieht das doch ganz ansprechend aus.
Man sollte von einem Titel, der 2009 endgültig eingestellt wurde, nun wahrlich keine grafische Meisterleistung erwarten.
Aber mir gefällt`s.
Man sollte von einem Titel, der 2009 endgültig eingestellt wurde, nun wahrlich keine grafische Meisterleistung erwarten.
Aber mir gefällt`s.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich Obsidian auch mag, aber ich kann sehr gut verstehen das das Spiel eingestellt wurde.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch OK aus! Und ich hätte damit sicher mehr Spaß gehabt als mit dem lahmen Colonial Marines.
Und warum lassen sich die Leute immer von der Technik abschrecken? Alpha Protocol war ein sehr gutes RPG! Ich denke ja SEGA hat wegen dem fehlenden Erfolg von AP das Alien RPG eingestellt.
Wer sich hier über die fehlenden Waffengeräusche ärgert dem sei gesagt das es sich hier um ein RPG handelt und es dort sicher mehr als 4 Waffen gegeben hätte, und der Motiontracker wäre bestimmt noch implementiert worden. Hätte mich aber sicher irgendwann genervt würde er ständig laufen!
Ach und nun nenne mir mal jemand ein RPG bei dem die Gegner kein Kanonenfutter sind.
Und warum lassen sich die Leute immer von der Technik abschrecken? Alpha Protocol war ein sehr gutes RPG! Ich denke ja SEGA hat wegen dem fehlenden Erfolg von AP das Alien RPG eingestellt.
Wer sich hier über die fehlenden Waffengeräusche ärgert dem sei gesagt das es sich hier um ein RPG handelt und es dort sicher mehr als 4 Waffen gegeben hätte, und der Motiontracker wäre bestimmt noch implementiert worden. Hätte mich aber sicher irgendwann genervt würde er ständig laufen!
Ach und nun nenne mir mal jemand ein RPG bei dem die Gegner kein Kanonenfutter sind.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
OK... ich bin mal gespannt, was Obsidian aus Project Eternity machen. Denn ganz ehrlich: Alle Spiele, die Obsidian bislang komplett alleine ausgehoben haben, waren in vielerlei Hinsicht Schrott und dieses Alien-Spiel hätte sich sicherlich gut mit eingereiht.
Das sieht nach keinem Spiel aus, das ist ne Krankheit.
Das sieht nach keinem Spiel aus, das ist ne Krankheit.