Ich weiss das war nicht ernst gemeint aber damit ist keine webcam gemeint sondern steht das im zusammenhang mit der 15 minütigen aufnahme funktion und dem share button.DancingDan hat geschrieben:"Watch your friends masturbate, even if you don't want to"4P|BOT2 hat geschrieben:"[...]Some other tidbits: our source says that every PS4 will come with a PlayStation Eye; that a new spectating feature will let you watch other friends play games from your console's dashboard, even when you don't own the game they're playing;[...]"
PlayStation 4: Weitere Gerüchte zu Preis, Release & "PlayStation World"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Weitere Gerüchte zu Preis, Release & "Pla
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da aber das neue PlaystationEye im gleichen Satz erwähnt wird, würde ich das jetzt anders verstehen.^^
-
deathproof
- Persönliche Nachricht:
Im Playstation Store gibt es auch ein Programm mit dem Namen Eye Creat um Filme aufzunähmen und zu bearbeiten.Chibiterasu hat geschrieben:Da aber das neue PlaystationEye im gleichen Satz erwähnt wird, würde ich das jetzt anders verstehen.^^
Es sind ja noch keine 100% korrekten angaben und es könnte ein Eye irgendwas Programm gemeint sein.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Es wird aber auch gesagt das man auch zusehen kann wennn man das Spiel nicht besitzt.Chibiterasu hat geschrieben:Da aber das neue PlaystationEye im gleichen Satz erwähnt wird, würde ich das jetzt anders verstehen.^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst deinen Freunden beim Spielen von Spielen zusehen, die man nicht besitzt
Das heißt noch lange nicht, dass man nur das Spiel sieht und nicht ihn beim Spielen.
Normalerweise sind ja (Video-)Chat Sessions auf die jeweiligen Spiele beschränkt gewesen. So hört sich das für mich nach Crossgame-Chat an.
Ach, wir werden sehen. Ich denke es wird beides gehen.
Das heißt noch lange nicht, dass man nur das Spiel sieht und nicht ihn beim Spielen.
Normalerweise sind ja (Video-)Chat Sessions auf die jeweiligen Spiele beschränkt gewesen. So hört sich das für mich nach Crossgame-Chat an.
Ach, wir werden sehen. Ich denke es wird beides gehen.
-
dr.gun
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das so, dass man in einem kleinen Fenster den Spielebildschirm des Freundes sieht. Also sieht man ihn in Halo rumhüpfen, nicht das Nasebohren auf dem Sofa.
Spoiler
Show
Ääh, Uncharted, meine ich natürlich.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
joah wir werden wohl alle recht haben und es wird so aussehen wie die meisten leute die auf z.b. twitch.tv streamen, spiel als vollbild und irgentwo klein am rande den nasebohrenden, mastubierenden spieler während im hintergund die ganze familie nackt durch bild hopst 
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon bei Xbox Live nicht gefloppt > Logisch also das Sony da jetzt mitmacht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Sollte das reine Online-Spielvergnügen nun auch etwas kosten, dann soll das Teil bitte floppen. Das war eines DER Kaufargumente für die PS3. Kommt mir so nicht ins Haus das Teil.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schummeltüte wurde in dir wiedergeboren.greenelve hat geschrieben:Jetzt auch als Videospiel, um sich über Videospiele aufzuregen und erfahre deinen Highscore, wie sauer du bist:Melcor hat geschrieben:Die "meisten" Online-Funktionen der PS4 würden eine World-Mitgliedschaft voraussetzen.