Kajetan hat geschrieben:
Es gefällt manchen Leuten nicht, dass sie zum Spielen eines SP-Spieles auf das Wohlwollen so vieler Dritter angewiesen sind, ohne dass sie auch nur den Hauch eines Einflusses darauf haben.
Ich hab auch nicht geschrieben ich steh voll drauf mich von denen abhängig machen zu lassen, aber wer nach dem Motto "es könnte ja ein Erdbeben die Aktivierungsserver zerstören" lebt, braucht doch gar nicht mehr vor die Tür zu gehen.
Wenn ich ein Spiel von heute in 10 Jahren nochmal zocken wollte müsste es so gut sein das es original in meinem Schrank steht, und solange es sich noch in einem "fertig" spielbarem Zustand auf der Disc befindet wird es sich auch zum laufen bringen lassen
Sir Richfield hat geschrieben:Und da sind wir noch nicht bei Leuten, die von Verbindungen eines Hotels abhängig sind. So wie ich gerade.
Auf dem Laptop meiner Eltern habe ich Advance Wars und Pokemon Gold drauf gehabt
Ich sag auch nicht das ich nicht nachvollziehe wieso sich so viel geärgert wird, aber ich verstehe auch nicht wieso man sich vollständig verweigert und nichtmal bei einem deutlich niedrigerem Preis bereit ist in Kauf zu nehmen das selbst unter besten Voraussetzungen sagen wir immer nur zu 97% garantiert ist das alles reibungslos verläuft.
Und um deinen Urlaub tuts mir auch leid dobpat, aber meine Meinung würde so etwas sicherlich nicht ändern, denn in der Releasewoche von BF:BC2 und BF3 hab ich mir auch keinen Urlaub genommen ^^
Hab ja nie behauptet daueron bei SP sei toll, aber manchmal halte ich die Toleranzgrenze für DRM Systeme entweder bei euch für viel zu niedrig, oder bei mir für viel zu hoch.
Wenn man wirklich ne Leidenschaft für Spiele übrig hätte wüsste man zumindest wann man mal ne Ausnahme machen kann.
Oder hab ich mir nur eingebildet das mr. archer Deus Ex 3 gespielt hat?