Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

NoCrySoN hat geschrieben:@ Rooster

Spoiler lieber mal den Satz mit Wilis und dem 8O smilie. Man will doch niemandem etwas vorwegnehmen. ;) Aber diese Szene ließ einen wirklich schwer schlucken.
yop... danke dir, ist geschehen! :) ...hätte ich so nie von willis erwartet
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ein wirklich unterhaltsamer und lustiger Film. Hopkins hat glaube ich seit Jahren nicht mehr so eine gute Rolle gespielt. Man braucht auch nicht wirklich Vorkenntnisse, es geht um die Entstehung von Psycho, deren Kniffe und Handlungen dem Neuling aber geschickt nahegebracht werden. Nur wenn man Psycho noch ungespoilert genießen will, sollte man ihn nicht vorher anschauen. Für Leute die zumindest Psycho und die Vögel gesehen haben, ist das ganze ein Fest. Zudem habe ich den Verdacht das da auch andere Filme von ihm eingeflossen sind, die ich nicht gesehen habe.

Die anderen Schauspieler wie Scarlett Johannsen waren Staffage, zudem habe ich hier ein bisschen Bauchschmerzen bekommen. Typisch Biopic wird Hitchcock natürlich sehr idealisiert und seine Beziehung zu den Schauspielerinnen als platonische Bewunderung dargestellt...das es in der Realität ein bisschen anders war, mit teilweise sehr negativen Konsequenzen für diese Frauen...naja.

Trotzdem...guckt ihn euch an, toller Film.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
8/10

Bild
7/10
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8/10

Bild

9/10
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

nur noch eine Staffel :cry:

geniale Serie, die alle Aspekte von Baltimore durchleuchtet
klasse auch wie alles verwoben ist, und am Ende Sinn ergibt
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du mit "Im Angesicht des Verbrechens" eine überraschend gute deutsche Version anschauen. Ehrliche Empfehlung.
Wulgaru hat geschrieben:Bild
Spoiler
Show
Ein wirklich unterhaltsamer und lustiger Film. Hopkins hat glaube ich seit Jahren nicht mehr so eine gute Rolle gespielt. Man braucht auch nicht wirklich Vorkenntnisse, es geht um die Entstehung von Psycho, deren Kniffe und Handlungen dem Neuling aber geschickt nahegebracht werden. Nur wenn man Psycho noch ungespoilert genießen will, sollte man ihn nicht vorher anschauen. Für Leute die zumindest Psycho und die Vögel gesehen haben, ist das ganze ein Fest. Zudem habe ich den Verdacht das da auch andere Filme von ihm eingeflossen sind, die ich nicht gesehen habe.

Die anderen Schauspieler wie Scarlett Johannsen waren Staffage, zudem habe ich hier ein bisschen Bauchschmerzen bekommen. Typisch Biopic wird Hitchcock natürlich sehr idealisiert und seine Beziehung zu den Schauspielerinnen als platonische Bewunderung dargestellt...das es in der Realität ein bisschen anders war, mit teilweise sehr negativen Konsequenzen für diese Frauen...naja.
Wie ist Jessica Biel in dem Ding? Ich kann die eigentlich nicht ab.

Bild

http://thatguywiththeglasses.com/videol ... iful-dream

Ich hab mir den Streifen nochmal nach diesem Video angeschaut. Shit makes fucking sense. 8O 8O 8O
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Die Sopranos Staffel 6

Eine sehr gute Serie, die beeindruckend gut besetzt und geschrieben wurde. Niemals unglaubwürdig oder zu abgehoben, jede Charaktere hatte Charakter und die Dialoge waren ein Genuss (vor allem die mit Paulie^^) :Daumenlinks:
Das Ende rundet diese echt feine Serie gelungen ab. Das Ende... zuerst dachte ich, die DVD hat 'ne Macke :o

Jetzt weiß ich, warum ich damals schon nach 1-2 Episoden aufgehört habe. Mir hatte wohl die Spannung gefehlt. Dadurch habe ich nicht lang genug geschaut, um die Charaktere und die Handlung lieben zu lernen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Firefly fertig geguckt.

Ohne Schnack, eine der besten TV-Produktionen, die ich jemals gesehen hab.

Alleine die letzte Folge hat nochmal so hart gerockt.

[Hier sollte eine ellenlange Tirade über das Einstellen dieser Serie stehen, aber ich denke, dazu ist alles gesagt]
Rupert Murdoch und Fox Broadcasting, ihr kompletten Idioten
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Du mit "Im Angesicht des Verbrechens" eine überraschend gute deutsche Version anschauen. Ehrliche Empfehlung.
Wulgaru hat geschrieben:Bild
Spoiler
Show

Wie ist Jessica Biel in dem Ding? Ich kann die eigentlich nicht ab.
Ich sagte ja schon das die anderen Schauspieler außer Hopkins im Grunde nur Staffage sind. Mirren ist okay, aber ihre Rolle könnte jede spielen. Stuhlbarg ist super, aber zu kleine Rolle. Johannsen und Biel wackeln nur gutaussehend durchs Bild, was keine Kritik an deren Performances ist, sondern so soll. Nerven tun sie auf jeden Fall nicht, maximal vielleicht richtige Hitchcock-Freaks, wie ich schon sagte, glaube ich das hier ein bisschen geschönt wurde was Beziehung Alfred und seine Girls angeht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Der wiesse Hai - 9/10 - Wer den nicht als Blu-ray hat dann weiss ich auch nicht
MarBay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarBay »

Ich hab zu letzt Django im Kino gesehen und das gleich zwei mal! Der ist der absolute Hammer! Der Dr Schulz wird wahnsinnig gut gespielt und am besten finde ich noch die Kapuzen-Scene, wer ihn gesehen hat, wird wissen was ich meine und wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt rein gehen :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Django Unchained (OV)

Awesome/10
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

Neue Serie. Die ersten 4 Folgen waren ganz interessant. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. :Hüpf:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zehenry hat geschrieben:Bild

Neue Serie. Die ersten 4 Folgen waren ganz interessant. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. :Hüpf:
Jop, nur sollte man es mit gewissen Überraschungen nicht übertreiben, sonst nutzt sich das ab.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

danke für den Tipp, Pilot war schonmal klasse